Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Beckenried (6375)

Nidwalden, les principales villes

Parents Buochs
Parents Hergiswil
Parents Stansstad

le 26/03/24 : Wo meine Kinder 2x Wöchentlich zum Mittagessen, nach der Schule und mein Sohn MO Nachmittag & DO Vormittag hingegen kann.

le 30/08/22 : Hallo mein Name ist Irina F. und ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin die bereit ist, in 6375 Beckenried zu arbeiten. Ich brauche jemanden, der auf meine Jungs (5Jahre und 4 Monate) abends von 17- ca. 18 oder 19 (manchmal auch bis 10) aufpassen kann. Für weitere Fragen können Sie sich gerne bei mir melden auch auf fc da ich dort schneller zu erreichen bin.

le 29/12/21 : Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Nanny, die 1 ganzen Tag pro Woche auf unser Kind aufpasst. Bedürfnis- und Bindungsorientierung werden bei uns gross geschrieben. Die Nanny darf einen fixen Tag (Mo, Di, oder Mi) auswählen für die Betreuung.

le 01/08/17 : - betreuung von 2j sohn & 4j tochter - begleitung tochter in den kindergarten und dort abholen (5min) - beschäftigung nach kindergarten beschäftigung von kleinem bruder - mittagessen kochen - nach draussen gehen wann immer möglich - flexible nanny welche einsätze varieen kann weil bwide un unregelmässigen schichten arbeiten

le 08/06/17 : Geschätzte Interessentin Geschätzter Interessent Wir suchen für unsere drei Kinder im Alter von 5, 8 und 10 eine Mittagsbetreuung für Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 11:15 Uhr (inkl. Mahlzeitzubereitung) bis mindestens 12:45 Uhr sowie allenfalls eine Betreuung am Nachmittag (je nach Stundenplan der Kinder, welcher aktuell noch nicht vorliegt). Uns ist ein liebevoller und herzlicher Umgang mit den Kindern sowie eine gesunde Ernährung wichtig. Die Kinder sollen sich über die Mittagszeit...