Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Buochs (6374)

Nidwalden, les principales villes

Parents Hergiswil
Parents Stansstad

le 12/06/21 : ganztags Kinderbetreuung des 2 jährigen, Abholung der 6 jährigen vom Kindergarten, Mittagstisch + Zubereitung, Nachmittags Betreuung beider Kinder

le 27/07/20 : Von 13 Uhr bis 17 Uhr
Lauren, cherche nounou temps partiel Buochs

le 25/08/18 : Ich brauche jemand die Victoria von d Schule abholt und betreut bis 6:30

le 28/07/17 : Wir suchen für unsere zwei Jährige Tochter eine liebevolle, nette, aufgeschlossene und zuverlässige Babysitterin, Nanny oder Tagesmutter für 1-2 Sonntage im Monat.
Idina, cherche nounou temps partiel Buochs

le 01/06/17 : Betreuung von unseren 2 Jungs von morgen um 6.00 uhr bis ca. 12.30 uhr also inkl. Mittagessen kochen, bei uns zu Hause Wir haben auch noch einen Hund Wäre schön wenn der beim spazieren dabei sein dürfte. Unser Budget ist leider nicht so gross

le 25/04/16 : Ich bin eine junge alleinerziehende mutter. Arbeite zurzeit 40% und würde gerne 60% arbeiten. Suche eine person die sich ein tag in der woche auf meinen 3 jährigen sohn aufpassen könnte.