Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Beckenried (6375) !

Nidwalden, les principales villes

Nounou Buochs
Nounou Hergiswil
Nounou Stansstad
Rilana, garde enfant domicile - 6375 Beckenried

Guten Tag, Ich heisse Rilana und bin 33 Jahre jung. Ich bin seit dem 13.04.2014 Mami von einem kleinen süssen Jungen. Im Moment arbeite ich von Dienstag - Donnerstag in einer externen Firma als Sachb. Buchhaltung. Es würde mich freuen, wenn Sie mich anschreiben. Mit freundlichen Grüssen Rilana
Simone, nourrice domicile Beckenried

Hallo, ich heisse Simone, bin 19 Jahre alt, habe meine Kochausbildung diesen Sommer beendet. Ich habe 2 kleinere Schwestern (15 & 9). Ich bastle sehr gerne bin aber auch gerne draussen unterwegs und sehr naturverbunden. Ich kann Ihre Kinder von der Schule etc. abholen, mit ihnen lernen, für sie oder mit ihnen kochen, spielen, basteln und auch pünktlich wieder in die Schule etc. bringen. Erfahrung habe ich sehr viel mit Babysitting in jedem Alter. Ich würde mich sehr über eine Antwort...
Patrcia, garde enfant Beckenried 6375

In der Betreuung von Kindern habe ich langjährige Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Die Ausbildung als Spielgruppenleiterin bildet eine gute fachliche Basis für die Arbeit als Nanny. Ich bin eine sehr fröhliche, hilfsbereite und verantwortungsbewusste Person. Zu meinen besonderen Stärken gehören meine Geduld und meine liebevolle Art im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit und um Kinder ist für mich unglaublich wertvoll und bereitet mir jeden Tag aufs Neue viel Freude. ...
Arietta, nourrice Beckenried 6375

Ich heisse Arietta , bin 60 Jahre alt, habe 2 Kinder erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder. Es bereitet mir grosse Freude, meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit ihnen zu spielen, zu lachen, mit ihnen etwas zu unternehmen, sie aber auch im Leben zu begleiten und ihnen Werte zu vermitteln. Ich suche eine Familie die eine Betreung für ca 1 Tag/Woche sucht. Meine Zeiteinteilung ist sehr flexibel. Mit 22 Jahren war ich 1 Jahr in London als Aupair tätig.
Sara, auxiliaire parentale Beckenried

Liebe Eltern. Ich heiße Sara, bin 17 Jahre alt. Ich liebe Kinder und liebe es mit Ihnen was zu unternehmen. Seit etwa vier Jahren hüte ich immer wieder Kinder. Ich bin eine lebensfrohe, selbstbewusste, zuverlässige und liebevolle Person. Es freut mich sehr wenn Sie sich für mich interessieren und erzähle gerne mehr über mich.