Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Surselva : chouette, des enfants sont à garder !

Bezirk Surselva, principales villes :

Parents Ilanz
Parents Disentis / Mustér
Parents Breil / Brigels
Parents Laax
Parents Trun
Parents Versam
Parents Arezen
Parents Tenna
Parents Safien Platz
Parents Thalkirch

le 08/03/24 : We need nanny for about week in laax ( preferebelby rocksresort) ~ 5-6 h per day (25-29.03)

le 10/01/24 : Wenn möglich ein wenig Italienisch sprechen

le 02/12/23 : Guten Tag, wir haben ein Ferienwohnung hier im Laax. Ich suchte eine Babysitterin für ein halbe Tag gelegentlich, um ein Paar Studen Skif...

le 01/10/23 : Hallo Wir suchen Babysitter für unsere 6 jährigen Tochter je Samstag und noch Schule Ferien! Lg Izabela

le 21/07/23 : Spielen, abstellen, kochen, kleine Hausarbeiten

le 13/07/23 : Cerchiamo baby sitter per bambino di 1 anno, possibilmente presso la nostra abitazione. Disponibili per eventuale colloquio

le 13/07/23 : cerco baby sitter per bambino di 1 anno, possibilmente presso la nostra abitazione. disponibili per un colloquio

le 18/04/23 : Ich brauche eine Nanny die mir Alltags und im Haushalt mit meinem Kind hilft. Ich arbeite von zuhause und muss manchmal nach Zürich ins ...
Annalisa, cherche baby sitter Laax

le 19/02/23 : Nanny from 12:00 to 16:00 for 3 Y old little girl.
Karina, propose babysitting Laax 2

le 05/02/23 : Hi there, I am looking for a babysitter for our 5-year old daughter for a few hours per day for 8 days, from 11am to 14:00 approximately....

le 06/01/23 : looking for a babysitter for our cute vaby boy!

le 28/09/22 : Wir brauchen ab November eine zuverlässige, flexible Nanny für unsere jetzt 4-monatige Tochter. Die Betreuung wäre ganztags 2-3 mal in de...

le 29/07/22 : Hallo! Ich bin Johannes und ich suche für meinen Sohn Benno eine Betreuung (vielleicht 3-4 Tage die Woche oder nach Vereinbarung). ...
Sascha, cherche nounou - 7141 Luven

le 25/07/22 : Wir brauchend jemnad wo den kleinen morgens bis Abend betreuen kann. Meine freundin ist berufstätig und ich brauche nur unterstützung be...