Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Surselva : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Surselva, principales villes :

Nounou Ilanz
Nounou Disentis / Mustér
Nounou Breil / Brigels
Nounou Laax
Nounou Trun
Nounou Versam
Nounou Arezen
Nounou Tenna
Nounou Safien Platz
Nounou Thalkirch
Petra, nourrice domicile - 7031 Laax

Liebe Familie Mein Herz schlägt für Kinder. Ich bin liebevoll, einfühlsam, lösungsorientiert, geduldig, verantwortungsvoll, zuverlässig, selbstreflektiert, neugierig und offen für unterschiedliche Kulturen und Perspektiven. Ich liebe ...
Marisa, garde enfant domicile - 7189 Rueras

Ich bin eine kreative Person, kinderlieb, geduldig und war bereits in jungen Jahren in Lausanne und Luxembourg als Aupair im Einsatz und bringe dadurch Erfahrung in der Kinderbetreuung von Kleinkindern mit. In Lausanne habe ich mich um e...
Daniela, garde enfant Vals

Ich bin ein junges Mädchen, neu in der Schweiz. Da ich noch keine Erlaubnis habe, besitze ich weder eine Handykarte noch ein eigenes Auto. Ich bin 21 Jahre alt, Brief an 3 Jahre, bin schon hierher gefahren und habe es geliebt! Ich bin...
Kelly, auxiliaire parentale - 7153 Falera

Ich bin Kelly, 32 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Kinderkrippe in Ilanz, wo ich in der Babygruppe tätig bin und mich um Babys im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahren kümmere. Zusätzlich arbeite ich seit 2, 5 Jahren als Nanny. Di...
Audrey, nourrice domicile - 7152 Sagogn

I am from a family of 7 kids and I’m a triplet! I have over 15 years of experience working with children aged infant to 16 years old. I lived 1 year in Guatemala at an orphanage taking care of children, worked as a nanny in 5 long term j...
Selina, au pair - 7152 Sagogn

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und pflichtbewusste junge Frau. Im moment mache ich ein Zwischenjahr, bevor ich dann mein Studium beginne (Hebamme oder Pflegefachfrau). Während den letzten vier Jahren konnte ich bereits viele Erfahr...
Elisabeth, nounou - 7130 Ilanz

Guten Tag Ich arbeite seit 35 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters, auch mit Kleinkindern, bin Sozialpädagogin, absolvierte den Grundkurs in der Emmi Pikler Pädagogik und suche zu meiner jetzigen Arbeit, als Küchenmitarbeiterin, ein...
Gabriela, jeune fille au pair - 7031 Laax

Je m'appelle Gabriela, j'ai 28 ans et j'habite a Laax, Suisse. J'ai l'experiénce avec les enfants de 0 mois à 15 ans. J'ai beaucoup d'idées et jeux amusant pour l'enfants et nombreuses activités. Je suis disponible pour garde d'enfant...
Sabrina, nounou Ilanz

Mein Name ist Sabrina, 27 Jahre alt und bin in Ilanz aufgewachsen. Nebst den angegebenen Sprachen, spreche ich auch Rätoromanisch. Nachdem ich zwei Jahre via die Agentur Cultural Care als Au Pair in den Vereinigten Staaten von Amerik...
Christina, au pair Vals 7132

Liebe Familie, ich heisse Christina bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Mein Vater lebt in den USA deshalb mein besonderer Nachname. Ich lebe aktuell in der Schweiz und arbeite seit 2 Jahren hier als stellv...
Priscilla, garde enfant domicile Cumbel 7142

Ich liebe kinder, ich mag mit ihnen spielen und spazieren gehen, ich habe viel Geduld und flexibel. Ich habe nur in meiner Familie Erfahrung gemacht. Ich würde mich freuen wen sie mir vertrauen geben.

Ich bin 53 Jahre alt. Jahrelang habe ich zu meinen Neffen geschaut und 10 Jahre in einer Kinderklinik gearbeitet. Ich habe eine Ausbildung zu Körperorientierten Psychotherapie. Das Zusammensein und Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude.

Mein Name ist Miriam . Ich wohne in Vals Gr. , bin 14 Jahre alt und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern. Gerne Spiele ich etwas mit ihren Kindern gehe spazieren, lerne ich mit ihrem Kind usw. Ich bin ihnen auch gerne im Haushalt behilf...

Ich habe über 14 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern in allen Bereichen, vom Babysitting bis zur Unterhaltung und Lehre. Ich habe im Laufe der Jahre mit Kindern von 1, 5 bis 16 Jahre alt, sowohl 1 auf 1 und in großen Gruppen von me...
Csaba, auxiliaire parental Vals 7132

Mein Name ist Csaba Toth. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich kann kochen für Sie, und ich kann helfen bei Haushalt auch.