Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Mund (3903)

Bezirk Brig, les principales villes

Parents Naters
Parents Brig
Parents Brigerbad

le 24/01/24 : Je suis une maman de 2filles jumelles de 7ans je cherche une maman pour le 29, 30 janvier de 11:30 a 13: 30. Merci

le 13/10/23 : Hello! We are an English family who have just arrived in Brig. we are looking for a regular babysitter for one or two days per week (Tuesday) 3-6pm. My daughter is three and loves playing, drawing and building things. German/Walliser-Deutsch speaking preferred, but we are open to any languages!

le 09/10/23 : Nanny ab 16 Uhr fûr ein 7 Jahriges Kind

le 09/10/23 : Nanny 3 mal die Woche, ab 16-20:30, einmal im Monat von 16-22 Uhr

le 02/07/23 : Kurz zum Thema, wir suchen für ein Kind und zwar der grosse ist 4 Jährig. Er geht im August in den 1. Kindergarten und daher da beide arbeiten & für die Tage die nicht funktionieren mit bringen und abholen & etwas kleines zu essen geben, wäre es schön wenn jemand uns unterstützen könnte. Da ich gerne organsiert bin, mache ich jeden Monat einen Plan für beide Parteien, an welchen Tagen und um weiche Uhrzeiten wir hilfe benötigen. - Bringen & abholen - evtl etwas zu Mittag g...

le 26/03/23 : Suche wärend meiner arbeitszeit eine nanny für zuhause
Caroline, cherche nounou Birgisch 3903

le 07/01/23 : Hallo, wir sind eine belgische Familie, die im März/April nach Birgisch ziehen wird, weil ich (Mutter) gerade bei Lonza eingestellt wurde. Wir sind also auf der Suche nach einem Vollzeitplatz für unsere beiden Kinder ( Quentin 3 Jahre und Elise 18 Monate). Mit freundlichen Grüßen

le 22/10/22 : Frau Gut mit Kindern Lustig fröhlich

le 06/10/22 : Devo iniziare a lavorare su turni
Clementine, cherche garde temps partiel Birgisch

le 26/09/22 : Ich suche jemand freundlich und liebesvoll mit Kindern für meinen 2 Kindern ( 14 Monaten und 3 1/2 Jahr). Ich würde gern wieder mehr arbeiten aber dafür brauche ich mehr Zeit. Vielleicht am Anfang 1 Nachmittag und danach 2 Nachmittagen circa von 14 Uhr 30 bis 18 Uhr 30. Ich freue mich auf deine Meldung ☺️

le 15/06/22 : Hallo zusammen, für meine kleine Tochter bin ich ab Schulbeginn August 2022 auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung. Du bist gerne draussen in der Natur, magst Kinder und Tiere dann bist du bei uns genau richtig. Gerne würden wir dich vorher persönlich kennenlernen.

le 11/06/22 : Ich suche einen nanny die mein Kind bei mir zuhause betreut☺️

le 17/05/22 : Für 2 1/2 tage in der Woche

le 17/05/22 : Eine Tagesmutter für 2 1/2 tage in der woche

le 01/02/22 : Kinderbetreuung nach der Schule, mit Aufgabenhilfe, z Nacht ect. ca 20:00 Nachtruhe ich bin jedoch erst gegen 22. 30 zurück Je nach Schicht abwechselnd mit Ex Mann

le 02/11/21 : J’ai besoi d’un nounou qui garde mes enfants le matin

le 19/08/21 : - donnez les 4 heures - changement de couches si besoin - jouer avec le petit / ballade en poussette possible

le 17/08/21 : Wir benötigen ein Babysitter, welcher auf Platz kommt. Es wird angenommen, dass die Kinder kurz nach Eintreffen ins Bett gehen und Erfahrungsgemäss durchschlafen 😉

le 19/07/21 : Tagesmutter /Nanny wo bei mir zu Hause meine 3 1/2 jährigen Zwillinge versorgt..

le 18/07/21 : Cherche une nounou sérieuse aimant les enfants et faire des activités de bricolage pour nos deux filles. Horaires ponctuels, quelques h par mois Wir suchen eine Babysitter für unsere 2 Töchter. Nur für ein paar Stunde pro Monat weil wir im Spitäle arbeiten.

le 31/05/21 : Tages Mutter

le 04/05/21 : Looking for German - English speaking childminder for three evenings per week, two children Tyler 7 and Abi 5,

le 23/04/21 : Guten tag Brauche nanny für meine zwei kinder 1 von 9 monat ganzer tag und eine 6jahre für mittags und nach dem kindergarten.

le 14/04/21 : Looking for a babysitter for my 3years old daughter, from Monday to Friday from 07:30 to 16:30
Max, cherche nounou - 3900 Brig

le 10/01/21 : Bonjour, nous sommes Georgina, Marta et Max et nous cherchons une nounou à domicile qui s’occupe de Georgina les mardis et/ou les jeudis.

le 09/12/20 : Betreuung der kinder wickeln umziehen alles rund um die kinder was zu tun ist das allgemeine .

le 27/11/20 : Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin die bereit ist, in 3904 Naters zu arbeiten. Die Betreuung ist für ein Primarschulkind. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

le 20/11/20 : Garder mon enfant toute la journée

le 06/09/20 : Vormittags Betreuung

le 23/06/20 : Es wäre schön, wenn ich einmal pro Woche jemanden hätte, der meine 2 Kinder übernimmt, damit ich eine Auszeit habe für mich! Und mir auch einen job suchen kann.