Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Birmenstorf (5413)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach

le 20/06/22 : Nanny to take care of the child at home, do the cleaning, washing clothes and folding clothes and engage the child with activities. English speaking preferred.
Franziska, propose garde temps partiel - 5413 Birmenstorf

le 02/06/21 : Liebevolle Nachtbetreuung meiner Kinder. Sie Kann bei uns schlafen. Die Kinder schlafen üblicherweise ohne Probleme durch und schlafen bereits wenn die betreuerin kommt. Am Morgen Frühstück. Anziehen helfen. Frisuren machen. Sich beschäftigen mit Kinder evt. etwas Haushalten. Die Kinder evt zur Schule fahren mit eigenem Auto. Wenn möglich versuche ich 7.45 zu Hause zu sein, wenn ich die Kinder dann noch mit dem Auto bringen muss würde ich das selber übernehmen. Kinder sollten fertig unten ...

le 31/05/18 : Babysitter für gelegentliches hüten bei uns zuhause

le 05/05/18 : Wir suchen eine spontane nette und freundliche Kinderbetreuung die gelegentlich Abends und teilweise auch tagsüber auf unsere zwei Jungs aufpassen kann.

le 01/03/18 : Suche Nanny für Zuhause, 5413 Birmenstorf AG, die unsere Tochter betreut sowie kocht und eventuell andere kleiner Hausarbeiten erledigen kann.

le 25/11/16 : Ich suche eine Tagesmutter für meine 20 Monate Tochter die sensibel ist und geht gut um mit kleinen Kindern. Es wäre mir lieber dass meine Tochter nicht das einzige betreutendes Kind ist aber es ist auch keine Voraussetzung