Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dättwil (5405)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach

le 01/04/24 : Die Betreuung würde meistens kombiniert erfolgen mit jemandem von uns (Eltern, Grosseltern) Zuhause. Unterstützung bei Haushaltsarbeiten (Kochen, Putzen), sind willkommen, falls möglich.

le 15/06/23 : Ich suche für die Zeit nach der Geburt von unserem dritten Kind (per Kaiserschnitt) vom 17.07.2023 - ca. 18.08.2023 jemanden, der mich vorallem bei der Betreuung meiner Zwillinge (zwei Jahre alt) und im Haushalt unterstützt. Sollte jemand in dieser Zeit eine Woche Ferien geplant haben, die restliche Zeit aber Verfügbar sein, gerne melden. Es lässt sich fast alles organisieren. Vorzugsweise eine ausgebildete FaBe, andere Bewerber sind aber willkommen. Die Arbeitszeiten wären von Montag ...

le 23/02/23 : Flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplan wird jeweils 2 Wochen vor Monatsbeginn publiziert.