Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bubendorf (4416)

Bezirk Liestal, les principales villes

Parents Pratteln
Parents Liestal
Parents Frenkendorf

le 05/06/23 : Im Zeitraum 07.07.23 bis 31.07.23 suchen wir eine Betreuung für etwa 2-3 Stunden am Morgen an 4 Tagen die Woche. Unsere beiden Töchter (fast zwei und vier Jahre alt) sind aufgestellt und freundlich. Sie malen, tanzen oder puzzeln gerne und suchen jemanden zum Tea party oder Pic-Nic spielen. Wir haben einen Garten und Spielplätze gibt es in der Nähe.

le 05/06/23 : Am Vormittags im Juli zu Hause

le 10/11/22 : J'ai une fille de 5 ans qui parle français et allemand. Je recherche une babysitter en urgence pour le 21 et 22 novembre. J'aurai sûrement besoin d'autres jours. Nous sommes une famille française qui vient de s'installer à Bubendorf. Ich besuche ein Nanny bis 21 und 22 November. Meine Tochter spricht Deutch und Französisch. Entschuldigung für mein Deutsch !

le 14/08/22 : Ich benötige eine Nanny, welche sich um mein Kind kümmert, während ich Arbeite. Ich muss das Haus um 05.30 Uhr verlassen, und komme gegen 17.00 Uhr wieder nach Hause. Am liebsten wären mir immer dieselben Tage, da ich aber auch selbst entscheiden kann, wann ich arbeiten möchte, können Sie also auch mitentscheiden, wann Sie arbeiten möchte- und ich werde mich so gut wie möglich versuchen zu richten. Für weitere Details kontaktieren Sie mich bitte per Mail.

le 28/08/20 : Für meinen 6 Monate Sohn suche ich eine nette Frau, die gern mit Kindern umgeht.

le 29/01/20 : Benötige 50 % Betreuung inkl Mittagessen kochen

le 19/12/19 : Eine montag nachmittags

le 18/06/19 : Suche einen Babysitter für ab und zu Abends oder mal am Wochenende.

le 29/01/18 : suche eine zuverlässige vertraute und fröhliche Nanny

le 16/06/17 : Nachmittagbetreung für ein 2 Jahre altes Mädchen und an zwei Nachmittagen dazu ein 7 jähriger Knabe.

le 29/01/17 : Hallo zusammen suche eine Nanny für meine 2 jungs für 2 halbe tage von 10:00uhr bis 15:uhr mittwoch und donnerstag

le 11/01/17 : Wir suchen für unsere Tochter (geb. März 2014)eine liebevolle betreuung, sie sollte flexibel einsetzbar sein, da ich unregelmässig arbeite, Arbeitsplan ist ein Monat im voraus vorhanden. Die zeiten. Ewegen sich zwüschen 5.00 und 23.00. Ach und unser Budget ist ziemlich klein. Freu mich über positive Meldungen
Céline, propose garde temps partiel Bubendorf

le 25/08/16 : Ich suche eine Tagesmutter die auf meine 2 Jungs schaut während ich arbeite

le 06/04/15 : Wir suchen eine Nanny für Zuhause welche unsere Zwillinge dienstags nach dem Kindergarten abholt und bei uns zu hause bis 18h00 betreut. Freitags wäre es ab 11h50 bis 18h00