Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Frenkendorf (4402)

Bezirk Liestal, les principales villes

Parents Pratteln
Parents Liestal

le 25/08/23 : Mittagessen geben, in Bett bringen für Mittagsschlaf, spielen, spazieren

le 06/05/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter für einen ganzen Tag + Nacht, damit ich „allein Zeit“ mit meinem Sohn verbringen kann, da er am Wochenende jeweils einen Tag + Nacht bei seinem Papa ist und ich dann „allein Zeit“ mit meiner Tochter habe.

le 06/05/23 : Ich suche eine Nanny für meine Tochter, damit ich einen Tag „allein Zeit“ mit meinen Sohn habe, da ich am Wochenende jeweils einen Tag „allein Zeit“ für meine Tochter habe, um die Mutter-Kind Bindung der beiden individuell zu stärken, damit beide Zeit „nur mit Mama“ geniessen können.

le 10/04/23 : Bringen und holen im Kindergarten und Nachmittagsbetreuung

le 16/11/21 : Für eine woche eine nenny

le 07/03/20 : Je cherche quelqu'un qui peut venir chez nous pour s'occuper d'un bébé de 2 ans. Vous devrez avoir de l'expérience avec les bébés, être cher et attentionné .... Ce ne sera que de rester avec lui pendant quelques heures ....

le 17/02/20 : Wir suchen eine fröhliche und zuverlässige Person, die an drei Tagen die Woche (Montag, Dienstag, Donnerstag) morgens um 6.50 Uhr zu uns nach Hause kommt und unsere Kinder (4 und 7 Jahre) gut auf den Weg in die Schule/in den Kindergarten bringt. Nachmittags wäre eine Betreuung von 12-18.30 Uhr notwendig. In den Ferien bräuchten wir an diesen drei Tagen ganztags Unterstützung.

le 12/02/19 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny für 1 oder 2 Tage die Woche. Nanny sollte Schweizerdeutsch sprechen und Erfahrung mit Kindern haben.

le 18/07/18 : voraussichtlich 1-2 Tage - Wochentag noch flexibel

le 26/10/17 : Sie müssen kinder in die kindergarte bringen. Mittag essen kochen und am nachmittag für sie beschäffigung machen. Meine kinder sind 5 und 6 jahre Ich arbeite bis 16.00