Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Liestal (4410)

Bezirk Liestal, les principales villes

Parents Pratteln
Parents Frenkendorf

le 09/04/24 : Betreuung für 2 Kinder 2 mal die Woche

le 06/04/24 : Suche eine Nanny für monate altes Baby am Nachmittag ab 14 Uhr für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

le 11/01/24 : Hallo, ich brauche dringend jemanden, der auf meine Tochter schauen kann ab dem 2. Februar. Es wäre 1-3 mal pro Woche. Am Dienstag, Mittwoch und Freitag , ich muss früh raus und deswegen brauche ich jemand, der meine Tochter ca um 7.30 weckt und sie beim Anziehen unterstützen kann und in den Kindergarten begleitet.

le 06/07/23 : Ich brauche eine Betreuung für meine 3 Töchtern.

le 31/05/23 : Wer: Familie mit drei aufgeweckten Jungs (8 Jahre, 6 Jahre und 3.5 Jahre) Wo: Liestal, zehn Fussminuten vom Bahnhof Wann: Betreuungszeit - es sind verschiedene Varianten möglich: - 8:30 bis 18:00 montags und donnerstags - 11:30 bis 18:00 montags und 08:30 bis 18:00 donnerstags - 11:30 bis 18:00 montags und freitags Wir suchen per Anfang August oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und liebevolle Nanny für unsere drei aufgestellten, begeisterungsfähigen Jungs. ...

le 25/01/23 : Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, die uns in Liestal mit unserem Sohn (1 Jahre alt) unterstützen kann. 1 oder 2 ganze Tage und/oder 1 halber Tag. Wenn immer möglich auch für Notfälle.

le 11/01/23 : Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, die uns in Liestal/Bubendorf mit 2 Kindern (1 & 2.5 Jahre alt) unterstützen kann. 1 oder 2 ganze Tage und/oder 1 halber Tag. Wenn immer möglich auch für Notfälle.

le 22/12/22 : Wir haben Zwillinge und suchen Unterstützung für die nächste Monaten

le 11/04/22 : Wir benötigen eine Nanny für 2volle Tage pro Woche.
Jennifer, cherche nounou temps partiel Liestal 4410

le 11/04/22 : Ich ziehe bald nach Liestal und möchte wieder arbeiten gehen. Für das benötige ich eine Tagesmutter. Wie und wann es sein wird kann ich noch nicht sagen. Würde mich freuen von ihnen zu hören:)

le 05/01/22 : Ich suche eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 4410 Liestal arbeiten möchte. 2 - 3 x / Monat an einem Donnerstag-Abend das Kind um 19:30 Uhr im TV Liestal (Rotackerschulhaus) abholen mit anschliessendem Nachtessen + Übernachtung. Sowie 1 - 2 x / Monat an einem Freitagabend um 18 Uhr in der Betreuung (Rotackerschulhaus) abholen gehen mit Nachtessen + Übernachtung auf Samstag-Vormittag. Betreuung Samstag auf Sonntag mit unterschiedlichen Zeiten + Übernachtung. Die Betreuung ist für ein Pr...

le 04/11/21 : Ich suche eine nanny für meine tochter ist 1 jahre

le 06/07/21 : Jeweils am Dienstag (ab 07.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr) suchen wir eine Person, der wir unsere Tochter (6 Monate) und unseren Sohn (3 Jahre) bei uns zu Hause in Liestal anvertrauen können. Bist Du motiviert, vertrauenswürdig, geradlinig und humorvoll? Verbringst Du gerne Zeit mit Kindern? Spielst Du gerne mit ihnen oder unternimmst Du gerne Ausflüge mit ihnen? Erzählst Du Kindern gerne Geschichten? Kochst oder bastelst Du gerne mit ihnen oder kannst Du einfach auch nur einmal ein Auge auf sie h...

le 02/07/21 : Wir suchen eine englisch- oder spanischsprechende Persönlichkeit, die 1-2 Tage die Woche Freude hätte, auf unsere beiden energiegeladenen Kinder (4J & 1J) aufzupassen. Wenn du nach einem flexiblen Nebenverdienst suchst und gerne Kinder um dich herum hast, melde dich doch bei uns. We are seeking a English or Spanish speaking Nanny for 1-2 days per week, to take care of our two very active kids (4y & 1y) If you are looking for a side hustle and like to be around kids, please re...

le 21/06/21 : Hallo zusammen wir haben zwei Kinder, das 1. Kind unter 6 Monaten und das 2. Kind knapp 2 Jahre alt. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung. Beste Grüsse
Marc, propose garde temps partiel Liestal

le 11/05/21 : Wir wohnen in 4410 Liestal und suchen eine Nanny fuer unsere 2 Kinder (Sasha 3 und Talis 7) - die zwei sind wirklich herzige, lustige, sportliche und selbstbewusste Kinder (ok, das sagen alle Eltern von ihren Kindern, aber bei unseren in echt =). Betreuung dauerhaft und regelmässig an 2 oder 3 festen Tagen von mittags bis abends und ggf mal einspringen. Wir freuen uns auf Interesse.

le 01/03/21 : Betreuung am Tag.

le 17/02/21 : Kinderbetreuung von Montag bis Mittwoch

le 10/10/20 : Wir sind kürzlich nach Liestal gezogen und suchen deshalb ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, liebevolle, vertrauenswürdige, gut deutsch sprechende Nanny, welche bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung hat. Hätten Sie Freude jeweils montags von (8-18) unsere drei aufgeweckten Jungs (1 Jahr, 3 Jahre, 5 Jahre) bei uns zu Hause in Liestal (10 min zu Fuß vom Bahnhof) zu betreuen? Nach Möglichkeit wären für uns zusätzlich zum fixen Montag noch zwei weitere ganze Tage pro Monat ...

le 24/06/20 : Wir suchen für unsere 2 Mädchen eine liebevolle Betreuung für montags. Diese kann bei uns zuhause, mit großem Garten, stattfinden oder im Umkreis von Liestal BL. Uns ist ein nichtraucher Haushalt wichtig, so wie gesunde Ernährung. Die Betreuung brauchen wir während der Schulzeit. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

le 09/04/20 : Kann meine Kinder aufgrund der Coronakrise nicht von den Grosseltern betreuen lassen, muss arbeiten und suche Tagesmutter für eine absehbare Zeit. Start ev. ab 1. Mai oder später. Es wäre toll, wenn die Tagesmutter in der Nähe wohnen würde (Gitterli/ Aurora/ Langhag). Kinder brauchen Angewöhnungsphase, sind sich Fremdbetreuung nicht gewöhnt.

le 28/02/20 : Flexible Terminvereinbarung, gerne mit einem ersten Kennenlernen. Per Sofort. Parliamo anche Italiano.

le 22/02/20 : Je suis maman d'une petite fils de 8 moins et nous recherchons une nounou pendant 1 à 3 jours par semaine (tout la journée).

le 28/08/19 : Donnerstag Nachmittag Evt mal am Wochenende tagsüber oder am Abend

le 08/05/19 : mit sie noch spielen, ins Bett bringen

le 09/12/18 : Ab Januar 2019 suchen wir eine liebevolle Nanny für unsere zwei Töchter (4 und 7 Jahre alt). Wann: jeweils am Donnerstag von ca. 15.30 bis 18 Uhr.

le 20/09/18 : Ich arbeite in der pflege, so das ich unregelmässige dienste habe uns für mein sohn eine Nanny brauche. Mir ist wichtig das mein kind gute begleitung hat in sein alltag da er viel bei der Nanny sein wird. Hygiene ist mir sehr wichtig!

le 14/09/18 : Wir suchen eine Babysitterin/Nanny, die ab und zu auf unsere drei Kinder schaut. Sie muss es gewohnt sein, mit drei kleinen Kindern gleichzeitig umzugehen. Einsätze teilweise am Tag oder auch gegen den Abend

le 18/06/18 : Suche eine Tagesmutter die mein Sohn morgens in den Kindergarten bringt und am Mittag wieder holt, Montags das selbe am Nachmittag. DI, Mi, Do Nachmittagsbetreuung und Freitags bis 14.00

le 11/05/18 : Ich bin alleinerziehend und arbeite 80%. Deswegen benötigt mein Sohn Betreuung in den Ferien. Jeweils Mo, Mi, Do, Fr. Aktuell in den Sommerferien (Wochen 1 - 4). Herbstferien auch eine Woche, welche ist aber noch unbekannt.