Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rorbas (8427)

Bezirk Bülach, les principales villes

Parents Zürich
Parents Kloten
Parents Bülach

le 09/04/24 : Ich suche eine Person die unser Sohn Betreut, auch mal am Wochenende entweder am Morgen oder Nachmittag bis in die Nacht, ca 23 Uhr.

le 27/01/24 : Tagesmutter für die Betreuung am Vormittag, Dienstag und Donnerstag oder andere Tage auch möglich. Sie sollte es verstehen, liebevoll Grenzen zu setzen und die Autonomie des Kindes fördern. Ein liebevoller und bindungsorientierter Umgang ist für mich Voraussetzung

le 25/10/23 : eowfjwpoejfporewjfwpoejfpoewjfpoewjfwpoefmcdslmvc dfdsöfdsmföldsefewf test

le 12/06/22 : Wir suchen Für unseren Sohn eine Stundenweise Betreuung

le 09/02/22 : Ab mitte März suche ich jemand für meinen kleinen Sohn zum aufpassen, schoppen geben, spielen, schlafen bringen. Ich werde 70% arbeiten an fixen Arbeitstagen.

le 27/12/20 : Unsere jetzige Tagesmutter hängt per Sommerferien 2021 leider ihren Job an den Nagel. So sind wir auf der Suche nach jemand Neuem für zwei Tage die Woche (Wochentage momentan noch unbekannt/flexibel). Die Kinder kämen aufs Mittagessen zu jemanden in Rorbas oder bei uns zu Hause, wo eine Nanny Essen vorbereitet hat. Am Nachmittag ist der Kleinere sicher zu hüten, die 1. Klässlerin ev. Wir kommen gegen 18h nach Hause, resp. die Kinder abholen.

le 30/04/19 : Ich benötige, für den Abend des 11.05.19 eine Betreuung für meinen Sohn Jamie, er ist 15 Monate.

le 25/04/18 : Ich jabe einen 10monate alten sohn und suche für ihn eine betreuung bis etwa halb 8 abends ich suche jemanden in der nähe von Rorbas und wil 10franke die stunde zahlen.

le 24/08/15 : Hallo Wir haben drei aufgeweckte, quirrlige Jungs (2, 4, 7jährig), für welche wir regelmässig am Montag Abend und ab und zu mal für Donnerstag, Freitag oder Samstag Abend eine Babysitterin brauchen. Wenn Du Freude im Umgang mit Kindern hast, aufgestellt, ehrlich und zuverlässig bist, würden wir uns freuen, Dich näher kennen zu lernen!