Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buochs (6374) !

Nidwalden, les principales villes

Nounou Hergiswil
Nounou Stansstad
Antje, garde enfant domicile Hochdorf 6280

Ich habe in den vergangenen drei Jahren im Ausland gelebt und gearbeitet und mich immer wieder sozial engagiert. Unter anderem habe ich in einem Waisenhaus in Rumänien auf Kinder im Alter von 4-10 Jahren aufgepasst, ihnen bei den Schulaufgaben geholfen, sowie im Alltag eine Hand gereicht und an der Freizeitgestaltung mitgewirkt. Desweiteren habe ich im Kosovo in einer Sommerschule gearbeitet und Kinder in Englisch unterrichtet. Während meiner Schulzeit und meinem Auslandsaufenthalt habe i...
Viktória, garde enfant Buochs

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist Viktória, (24 Jahre alt) und ich bin neu in 6374 Buochs - weil ich habe mit mein Freund zusammengezogen, wer hat ein Stelle hier bekommen. Ich lerne noch die Sprache, hoffentlich es ist nicht ein Problem. In die letzte 4 Jahren von Montag bis Freitag ich hat in einem Kinderheim gearbeitet, danach fast jede Samstag oder Sonntag in einem Kaffeehaus / Bar. Ins Kinderheim ich habe für die 10 Kindern gekocht, geputzt, ich war einkaufen auch, Medik...
Patricia, nounou Buochs 6374

Hallo Mein name ist patricia und ich bin 27 jahre alt. ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener mensch der viel freude am leben hat. kinder liebe ich sehr, leider ist es meinem partner und mir nicht möglich eigene kinder zu bekommen. gern hätte ich eine ausbildung als kindergärtnerin gemacht, leider war es meiner mutter aus finanziellen gründen nicht möglich mir diesen wunsch zu erfüllen.aus diesem grund blieb es immer nur bei praktikas. da ich in meiner freizeit so viel wie mö...

Ich bin eine werdende Mama (26). Ich habe 2 Berufslehren erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe Ich 1 Jahr in einer Kita in Luzern gearbeitet. Ich bin dipl. Spielgruppenleiterin und habe auch schon in einer Spielgruppe gearbeitet. Zusätzlich habe ich noch den J&S Leiterkurs für Kinder & Jugendliche im Turnen. :) Gerne bin ich auch bereit für Ihre Kinder zu Koche und im Haushalt mitzuhelfen. Für weitere Infos können Sie mich gerne Kontaktieren. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. E...
Melanie, nourrice domicile Buochs 6374

Guten Tag ich heisse Melanie 34 Jahre alt ich bin Menschen und tiere und sehr liebe und teile gerne. Melanie mache gerne Aktivitäten Spiele und basteln Handarbeit Velofahren schwimm en reiten vieles mehr tanzen singen Puzzle mache

Mein Name ist Irina und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe einen 2 Jahre alten Sohn und er begleitet mich wenn ich Kinder bereue. Wir haben schon gute Erfahrungen damit gemacht da sich die Kinder kennenlernen und zusammen spielen dürfen.

Guten Tag Ich bin 31 und komme aus Nidwalden. Zur Zeit gebe ich 1x wöchentlich Spielgruppe und Arbeite im Teilzeitpensum in einer Kinderkrippe. Da mein ichnoch Kapazität habe , suche ich für mind. Donnerstag Nachmittag eine fixe Stelle als Nanny. Ich liebe die Natur, Tiere und gehe gerne mit den Kindern nach Draussen. Basteln, spielen und Geschichten erzählen! Ich freu mich von Ihnen zu hören

Ich bin Michaela und 20 Jahre alt.Ich habe letztes Jahr die Ausbildung als FaGe abgeschlossen und arbeite bis Ende Oktober in der Spitex Nidwalden. Ich möchte gerne mal ein anderen Beruf sehen, keine Wochenendedienste-/Feiertage.In der Die Freizeit verbringe ich gerne mit Sport und mache mit Freunden ab. Die Zeit mit Kinder gibt mir eine riese Freude. Ich bin neben meiner Arbeit viel Babysitten gegangen in verschiedenen Familien in unterschiedlichen Altern.Ich habe zeitweise ein geistlicher b...
Lisa, nounou Buochs

Hallo, ich bin Lisa, 20 Jahre alt und wohnhaft im Kanton Nidwalden. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite nun seit bald 6 Jahren in Kindertagesstätten und darf dort jeweils Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt betreuen und begleiten. Kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse oder weiteren Fragen. Ich freue mich auf Sie und ihr/e Kind/er. 🧚🏽