Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dallenwil (6383)

Nidwalden, les principales villes

Parents Buochs
Parents Hergiswil
Parents Stansstad

le 26/03/24 : Wo meine Kinder 2x Wöchentlich zum Mittagessen, nach der Schule und mein Sohn MO Nachmittag & DO Vormittag hingegen kann.

le 24/07/23 : Eine betreung für 2 Kinder 10 Jahre Junge und 4 Jahre Mädchen.

le 19/06/23 : ganztags - 7.30 bis 17.30 Uhr - fairer Lohn

le 09/05/23 : Wir brauchen eine Nanny die Flexiebel ist, jung und schon Erfahrungen mit Kinder hat. Gelegentlich Kochen Leichte Hausarbeit nur wenn nötig Kinder ins Bett bringen Wir würden uns freuen wenn die Nanny ganz viel Freude und Spass mitbringt. 😊

le 19/04/23 : Hallo zäme, wir sind eine junge 4köpfige Familie in Kerns. Wir sind auf der Suche nach einer Nanny die uns im Alltag unterstützt und wir eine langfristige Beziehung aufbauen können.
Tanja, cherche garde enfant Emmetten

le 14/04/23 : Halli Hallo Wir suchen für unsere Tochter, welche im Sommer in die Schule kommt, eine liebevolle Nanny.

le 01/01/23 : Wir sind 2-3 Familien und suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 6052 Hergiswil oder in Ihrer Lokalität arbeiten und unsere Kinder betreuen kann/möchte. Wir suchen jemanden auf langfristiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre nach Abmachung irgendwann im Februar 2023. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde. Wir suchen eine Person, die uns 9 Stunden pro tag unterstützt. Die 3-5 zu betreuenden Kinder sind im Baby- und Vorschulalter. Bist du die gesuchte Betr...

le 31/08/22 : Ich muss am Freitag, 2.9.2022 spontan bei der Arbeit einspringen und suche für unsere Tochter eine liebevolle Babysitterin bzw. Nanny. Gerne danach auch öfters

le 30/08/22 : Hallo mein Name ist Irina F. und ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin die bereit ist, in 6375 Beckenried zu arbeiten. Ich brauche jemanden, der auf meine Jungs (5Jahre und 4 Monate) abends von 17- ca. 18 oder 19 (manchmal auch bis 10) aufpassen kann. Für weitere Fragen können Sie sich gerne bei mir melden auch auf fc da ich dort schneller zu erreichen bin.

le 07/08/22 : Für die Betreuung unserer Kinder (Baby, 2 Jahre, 4 Jahre, 5.5 Jahre) im Schnitt ca. 2 mal in der Woche an einem Vormittag oder Nachmittag suchen wir eine Nanny. Von den Daten her sind wir ziemlich flexibel

le 21/04/22 : Wir suchen eine liebevolle und geduldige Nanny für während den offiziellen Schulferien ca. 9 WOCHEN pro Jahr (von den 14 Wochen Schulferien pro Jahr) für unsere 3 Kinder (3. 5 Jahre / 8 Jahre / 11 Jahre) jeweils Montags + Donnerstags, eventuell noch anderer Tag zusätzlich nach Absprache. Wir wohnen in 6372 Ennetmoos und freuen uns auf eine positive Rückmeldung.

le 21/04/22 : Wir suchen eine Nanny für während den offiziellen Schulferien für unsere 3 Kinder (3. 5 Jahre / 8 Jahre / 11 Jahre). Wir wohnen in 6372 Ennetmoos.

le 01/04/22 : Hello! We are looking for a live-out nanny/housekeeper to join us. I have a son of 7 years young and Ineed nursery in the mornings and in the afternoons in term time. We are looking for someone experienced, kind, flexible and reliable. This will be a 50/70% position, approx 20/30 hours a week. We are seperated parents but we became best friends. We are working both for international companies in the region Luzern and Zug.
Tanja, cherche nounou Emmetten 6376

le 28/03/22 : Betreuung Vorschulkind inkl. Mittag essen kochen und Nachmittagsbetreuung

le 29/12/21 : Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Nanny, die 1 ganzen Tag pro Woche auf unser Kind aufpasst. Bedürfnis- und Bindungsorientierung werden bei uns gross geschrieben. Die Nanny darf einen fixen Tag (Mo, Di, oder Mi) auswählen für die Betreuung.
Kathrin, propose baby-sitting - 6064 Kerns

le 09/12/21 : Spontane Einsätze stundenweise : abends evtl. mal ein Wochenende je nach Bedarf und Absprache Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und offene Kommunikation sind uns ganz wichtig !

le 18/10/21 : Ich suche eine Nanny für Ferienabwesenheiten. Hergiswil, diverse Einsätze. erstmal 8. November bis 14. November 2021
Kim, cherche nounou domicile - 6372 Ennetmoos

le 18/10/21 : Guten Tag Wir sind eine junge Familie aus Ennetmoos. Ich und Gina sind beide Berufstätig und arbeiten jeweis 100% und 60%. Zur Zeit sind unsere Kinder in einer Kita betreut wir mussten aber leider sehr schnell feststellen das dies nicht die optimalste Lösoung ist für uns. Unsere Kinder sind durch die Kita ständig Krank und wir stossen immer wieder an die Problematik das wir die Kinder nicht in die Kita bringen drüfen wenn diese Krank sind. Deshalb haben wir uns entschlossen eine Nanny...

le 22/09/21 : Eine Nanny die bei uns daheim auf 2 Kinder aufpasst . Den großen am Morgen pünktlich in die Schule rausschickt , sich um das Mittagessen kümmert und Kind zum Verein bringt . Eine Nanny die gerne mit den Kinds rausgeht und für die spiel Spaß Spannung im Vordergrund steht . Die Zeit von 07.30 Uhr bis ca 17.30/ 18 Uhr wäre sie bei uns daheim .

le 11/09/21 : Hallo! 😊 Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, zuverlässigen und liebevollen Tagesmutter.
Kathrin, propose baby sitting Kerns

le 08/09/21 : Liebe herzliche Nanny :-) falls Du nach Anfrage in Kerns (Obwalden) - Du hast selbst ein Auto - paar Stunden oder auch abends und mal ein Wochenende hütest, um uns zu entlasten.. oder auch wie eine coole Ersatz-Grossmutti sein. Bitte von 22-68 Jahren melden. 2 süsse Kids mit 10 und 12 Jahren erwarten Dich ! Ein Kind muss ein Epilepsie Medikament nehmen (wird alles erklärt). Wir freuen uns auf eine liebevolle Nanny mit Ideen !

le 18/07/21 : our daughter is 2 years old, we are quite flexible on timing

le 12/06/21 : ganztags Kinderbetreuung des 2 jährigen, Abholung der 6 jährigen vom Kindergarten, Mittagstisch + Zubereitung, Nachmittags Betreuung beider Kinder

le 22/01/21 : Brauche eine Nanny für Montag Mittwoch und Freitag

le 08/12/20 : - 2 times a week Monday Thursday and from 15h00 to 17h00. potentially Friday during same time. - able to talk in French (or English) and German. - preferably pedagogy experience

le 18/11/20 : Ich suche für mein Tochter ein Liebe tagesmami

le 10/11/20 : Hallo! Wir sind eine portugiesische Familie, wir sind seit 6 Jahren hier in der Schweiz. Mein Mann und ich arbeiten den ganzen Tag von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Unser Sohn ist Rodrigo hat am 3. Februar 2020 geboren. Er ist ein aktives, aber ruhiges Baby. Er liebt es zu spielen und zu lernen, zu erforschen und zu sehen wie alles funktioniert. Was suchen wir? Wir suchen eine Person, die Kinder mag, die süss ist und die die Möglichkeit hat monatlich zu zahlen. Wir freuen uns ...

le 19/09/20 : Während ich arbeite suche ich für meine 2 Kleinkinder eine Betreuung.

le 07/09/20 : für 2 wunderbare Kinder