Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dallenwil (6383) !

Nidwalden, les principales villes

Babysitter Buochs
Babysitter Hergiswil
Babysitter Stansstad
Sara, garde enfant - 6374 Buochs

Bonjour Parents Je m`appelle Sara , j`ai 19 ans. Je viens de Lucerne mais je vis maintenant à Lausanne. Je fréquente actuellement l`école privée de langue française VOXEA. j'ai toujours l'après-midi du lundi au vendredi à partir de 12h00. fin 20. novembre, j'ai toute la journée. Je suis une personne très patiente aime le contact avec les enfants et les jeunes. Une base de confiance est la chose la plus importante pour moi. Il en va de même pour la fiabilité. J`ai déjà travaillé comme baby-s...
Ilaria, baby sitter Ennetbürgen

Hallo, mein Name ist Ilaria. Ich bin Italiener und 28 Jahre alt. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Babysitter in Italien mit Kindern unterschiedlichen Alters, von 1 bis 10 Jahren und kümmere mich derzeit um ein 3-jähriges Mädchen, Referenzen auf Anfrage erhältlich. Ich liebe Kinder, mit ihnen spielend, ihnen mit ihren Hausaufgaben helfend und auf sie aufpassend, indem ich gutes Essen zubereite. Gerne kann ich mich auch der Hausarbeit widmen. Ich spreche Italienisch und Englisch. Ich bin für...

Hallo Ich heisse Selina und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Buochs Nidwalden seit ich 6 Jahre alt bin. Von 2018 bis 2019 habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kita in Kriens gemacht und dort auf der Baby Gruppe gearbeitet. Auch auf den Gruppen mit den grösseren Kindern (bis zum Kindergarten) habe ich oft ausgeholfen. Im April 2021 habe ich erneut ein Praktikum begonnen in einer Kita die Kinder von 3 Monaten bis ca. Jahre betreut. Anschliessend im Juli 2021 begann ich meine Ausbildung als Fabe...
Emmanuel, babysitting - 6064 Kerns

Hallo suchende, ich bin suchender: Ich bin Emmanuel, ein Junger und offenherziger Mensch mit verschiedenen Interessen und Fasseten. Mich zu beschreiben ist einfach, sollte man jedoch bevorzugter erleben. Als Motorradmechaniker stieg ich in den Arbeitswelt ein, und Jobbte danach in verschiedenen Berufen und Gattungen. Erfahrungen in dieser Tätigkeit bringe ich nur wenige mit, da diese Tätigkeit bis anhin nur Privat ausgeführt wurde. Die Chancen sehe ich insofern, meine Energie in einer sozial...
Salome, garde enfant Kerns 6064

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Salome und ich würde mich sehr gerne in meinem Leben mehr für andere engagieren. Ich habe den Babysitterkurs gemacht, den nothelferkurs absolviert und auch mit Haustieren komme ich problemlos klar. Ich würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen. Bevorzugt etwas ältere Kinder, zwischen 4 und 12 Jahren wäre Ideal. Ich komme mit ruhigen und auch mit aufgeweckten Kindern klar, kann bei den Hausaufgaben helfen und auch mal im Haushalt etwas mithelfen. Zudem ...

Hallo, Ich bin Kayla . Ich habe vor einem Jahr den Babysitter Kurs absolviert, und würde sehr gerne für Familien Babysitten. Ich besuche momentan die zweite Orientierungsstufe in Ennetbürgen und bin dreizehn Jahre alt. Ich schaue sehr oft auf meine kleine Geschwister auf, und spiele gerne mit Kindern. English ist meine Muttersprache, Deutsch meine zweite. Ich spreche auch das Grundwissen an Französisch. Ich kommuniziere sehr gerne mit den Kindern, und unterhalte sie gerne mit vielen versc...

Bonjour, je suis Doriane, auxiliaire petite enfance. Je travaillais en crèche depuis 7ans. J'apprend l'Allemand et je suis donc en recherche d'emploi à côté de mes heures de cours (du lundi au vendredi de 10h30 à 14h, trajet inclus). Je serais ravie de partager du temps avec vos enfants. Ma pédagogie est de toujours respecter leur rythme, les écouter, le tout dans un climat de sécurité et d'hygiène. N'hésitez pas à m'écrire si vous avez des questions :)
Tanja, baby-sitting Wolfenschiessen

Hallo ich bin Tanja ich bin eine aufgestellte, junge 30J., kreative, offene, herzliche, naturliebende, humorvolle Frau. Meine grosse Leidenschaft ist Singen, Musicals und Musik machen. Da ich eine kreative Person bin habe ich immer viele Ideen ich bastle, male und mache au gerne tolle Spiele selber ob drinnen oder draussen, erzähle auch gerne Geschichten und geniesse die wertvolle Zeit. Ich liebe die Natur, Mensch und Tier. Jeder Tag ist ein guter wenn man ihn mit dem Herzen umarmt.❤ Die Klei...
Flavia, babysitter - 6064 Kerns

Guten Tag, mein Name ist Flavia. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Kerns. Ich starte im Januar meine Ausbildung zur Primarlehrperson und bin auf der Suche nach einer Betreuungstätigkeit für Kinder, um mir etwas dazuzuverdienen. Ich bringe bereits Erfahrung mit, bin flexibel, zuverlässig und war bereits einmal ein Jahr lang als Au-Pair tätig. Ausserdem habe ich vor zwei Jahren eine Ausbildung zur Jugend & Sport Leiterin Leichtathletik absolviert und jahrelang Kinder verschiedenen Alters tr...
Sofie, baby-sitter Hergiswil 6052

Hallo zusammen! Ich bin die Sofie. Und 14 Jahre alt ich arbeite schon mit Kindern zusammen und habe selber Geschwister plus ich habe den erste Hilfe Kurs gemacht und den Babysitter Kurs. Da bald Sommerferien sind will ich es jetzt länger machen.

Mein Name ist Lorena, ich bin 14 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Tanzen, Skifahren, Lesen, Backen und Freunde treffen. Ab und zu habe ich meine Cousine gehütet, als sie noch klein war, das hat mir sehr Spass gemacht. Wir machten viele Spiele und Puzzles zusammen. Ich denke das ich auch gerne Kindern bei den Hausaufgaben helfen würde, den das Lernen fällt mir sehr einfach. Ebenfalls bin ich auch sehr gerne draussen und aktiv. Da ich bald eine Lehre...

I am 24 year old student of the HSLU in Lucerne, from Hungary. I really enjoy being with kids and I am happy to help with the cooking, cleaning and gardening as well. Baking is my hobby so be prepared to get some sweet treasures from me. :) I speak English fluently, and German a bit, I need to practice more to refresh my knowledge.

Ich bin Valentina . Ich bin 19 Jahre alt und habe meine Lehre als FaBe in der Fachrichtung Kinder diesen Sommer 2022 abgeschlossen. Ich bin sehr gerne mit den Kindern kreativ, viel draussen unterwegs und schaffe vielseitige Erlebnisse. Ich arbeitete in meiner Lehrzeit mit Babys von 3Monaten bis 2 Jahren und auch mit Kindern vom Alter 2 bis 6 Jahren

Liebe Kinder über alles und habe vor 3 Jahren bei andern Familien aufgepasst. Da ich umgezogen bin suche ich jetzt eine neue Familie. Liebe Grüsse und hoffe bis bald

Ich bin Studentin (angehende Lehrerin für Unterstufe), 18 Jahre alt und suche ab sofort einen Job. In den Sommerferien bin ich sehr flexibel und während der Schulzeit wäre ich jeweils am Abend oder am Wochenende einsatzfähig. Ich habe den offiziellen Babysitter-Kurs vom Roten Kreuz gemacht und auch schon ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten. Ich freue mich auf tolle Erfahrungen.
Lisa, babysitter Buochs

Hallo, ich bin Lisa, 22 Jahre alt und wohnhaft im Kanton Nidwalden. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeitete 6 Jahre lang in diversen Kindertagesstätten und durfte dort jeweils Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt betreuen und begleiten. Nun arbeite ich an einer Heilpädagogischen Schule. Kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse oder weiteren Fragen. Ich freue mich auf Sie und ihr/e Kind/er...

Ich bin eine Studentin, die sich mit dem Babysitten ein kleines Nebeneinkommen einholen will. Ich biete vor allem spontane Kinderbetreuung und nicht festgelegte Tage/Zeiten. Ich schaue schon seit vielen Jahren zu verschiedenen Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen (seit meinem 14. Lebensjahr). Ausserdem habe ich eine Ausbildung als J+S Leiterin und bin mir den Umgang mit Kindern und Jugendlichen gewöhnt.

Ich heisse Sara, bin 17 Jahre alt und komme von Nidwalden, Beckenried. Ich habe ein Praktikum als FABE Kind angefangen. Ich habe schon einige Erfahrung in Familien machen können sowie auch in meiner Familie (Cousins, Tageskinder). Ich habe natürlich au denn Babysitterkurs. Ich liebe Kinder, daher unternehme, spiele, lese gerne was vor.

Ich heisse Erika.habe ein Jahr in einer Familie gearbeitet das hat riesig Spass gemacht, wenn es Tiere in der Familie ist das für mich kein Problem.ich Male gerne , liebe die Natur.mich würde es sehr freuen auf eine Antwort LG erika