Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dietschwil (9533)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Parents Ebnat-Kappel
André, propose baby sitting Münchwilen

le 16/04/24 : Weekend Betreuung für meinen aufgestellten Jungen (12 Jahre) mit Ausflügen etc. Inkl. gemeinsamen Kochen, gelegentlich auch auswärts essen. Für durchgehende Betreuung am Samstag & Sonntag steht eigenes Schlafzimmer mit Bad in einer grossen Wohnung und gratis Parkplatz zur Verfügung.
Andreas, cherche garde enfant Oberwangen  8374

le 13/02/24 : Sommerferien in Irland Wir (Ich 40 und meine zwei Jungs 4 und 7) suchen noch jemand für 2 Wochen Sommerferien Begleitung. Für Hausbootferien in Irland 19. Juli bis 2. Aug. Keine direkte Entschädigung, aber sämtliche Kosten während des Urlaubs werden bezahlt (Flug, essen...alles!!). Die geplante Begleitung ist ausgefallen und es sind auf diesem Typ Hausboot zwei Erwachsene vorgeschrieben. Du hast nebst deiner Fröhlich- & Aufgestellter Anwesenheit (bitte Nichtraucher) eigentlich keine Au...
Corinne, cherche nounou temps partiel Balterswil 8362

le 18/01/24 : Da ich eine Ausbildung im April 24 beginne und mein Mann auch 80% arbeitet brauchen wir jemand der unsere Kids über Mittag und der kliene auch am Nachmittag betreut. Der kleine kommt im Sommer in den Kindsgi, deshalb wäre er bis im Sommer auch noch am Vormittag zu betreuen. Ungefähr einmal pro Woche.

le 11/12/23 : Nanny / Tagesmutter

le 31/10/23 : Wir suchen zur Entlastung eine Tagesmutter für unsere Zwillinge, für einen fixen Tag in der Woche. Dabei ist uns regelmässiger Aufenthalt draussen und eine gesunde Ernährung sehr wichtig.

le 15/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer neuen Babysitterin, da unsere aktuelle ein Zwischenjahr im Ausland macht. Wir haben 1 Sohn (3 Jahre) und erwarten im Oktober unser 2. Kind. Vorwiegend benötigen wir jemand abends, untertags ist auch mal möglich. Wir freuen uns über eure Nachrichten.

le 12/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche unsere Kinder gelegentlich (1-2x im Monat) ins Bett bringt und diese betreut bis wir wieder zu Hause sind.

le 15/05/23 : 2x wöchentlich Vormittags oder 1x Wöchentlich Ganztags damit ich arbeiten kann.

le 14/02/23 : Wir sind eine junge Familie aus Sirnach und suchen eine Tamu für unser 4 monatigen Sohn.

le 11/02/23 : Wir werden brauchen ausser Ferien, meistens am Mittage und Nachmittage eine betreuung für unsere 10, 7 und manchmal 14Jährige Töchter. In den Ferien dann wahrscheinlich längere Betreuungszeiten.

le 13/12/22 : Kinderbetreuung, leichte Hausarbeiten.

le 04/11/22 : flexible Betreuung gesucht für Montag bis Freitag.

le 26/10/22 : Ich will gern ein Nanny die bei mir zu Hause arbeiten kann !! Mit ein Baby von 6 Monaten ist

le 22/09/22 : Wir brauchen eine Betreuungsperson für unser Kind. 1-2Tage die Woche. Jeweils vom Morgen (ca 8Uhr) bis Nachmittags (ca. 14/16Uhr) sind relativ flexibel.
Jalscha, propose garde enfant - 8370 Sirnach

le 05/09/22 : Da ich wieder arbeiten gehe, suche ich eine flexible Tagesmutter für meinen Sohn welcher am 1.7.22 auf die Welt gekommen ist. Da ich Temporär in der Pflege arbeite ist Flexibilität wichtig, da ich nicht fix sagen kann, wann ich arbeiten werde.

le 04/09/22 : - Gemeinsam mit Kind essen - Abendritual - ins Bett bringen - betreuen

le 17/07/22 : Wir brauchen ein Nanny 2 oder 3 Tag pro Woche für unsere 6 Monaten baby ab Juni 2023 , sowie auch Unterstützung im Haushalt.

le 10/07/22 : Kinderbetreuung für 1 Tag pro Woche. Unterstützung im Haushalt (optional)

le 05/06/22 : Wir suchen eine Nanny im Bezirk Mümchwilen für unseren kleinen 14 Monate alten Sohn

le 01/06/22 : Wir sind Eltern von 2 Kinder, Julien ist 2 Jahre und Ariana 8 Wochen alt. Die Betreuung wäre für Julien und später wenn die Kleine grösser ist würde sie dazu kommen. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Jennifer

le 01/06/22 : Guten Tag Wir sind Eltern von 2 Kinder, Julien ist 2 Jahre und Ariana 8 Wochen alt. Die Betreuung wäre für Julien und später wenn die Kleine grösser ist würde sie dazu kommen. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung Liebe Grüsse Jennifer

le 21/04/22 : Ich suche jemand der meinen Sohn in den Kindergarten bringen und holen kann. Und ihn betreut bis ich Feierabend habe was entweder um 18:00 oder 19:00 wäre. Die Betreuung wäre unterschiedlich da ich nur jemand bräuchte wenn meine Mutter auch arbeiten muss. (Weiss ich immer ein paar Wochen voraus.)
Ronja, cherche garde enfant - 9542 Münchwilen

le 16/03/22 : Hallo 🥰 Ich bin auf der Suche nach jemanden der 3x in der Woche à ca 2 - 3 Stunden Abends auf unsere 3 Jährige Tochter aufpasst. Wir sind in Münchwilen TG zuhause. Haben eine kleine Tochter die ende März 3 Jahre alt wird und sind beide Berufstätig. Mein Mann arbeitet 100% und bei ihm fängt jetzt im April 2022 die "Sommerzeit" wieder an. Ich arbeite jeweils Abends 50%. Da es mein Mann nicht mehr rechzeitig nach Hause schafft muss ich jemanden haben der mir die Überbrückung macht bis er zu...

le 10/03/22 : Wir suchen einen Babysitter für gelegentliche Betreuung unserer Kinder , die 1- und 3-jährig sind.

le 08/02/22 : Wir suchen eine junge Person (Schülerin oder Studentin) die gelegentlich bei auf unsere 2 Söhne aufpasst. Es sind beide selbstständig. Im Grunde soll einfach jemand zu Hause sein damit die Kinder wissen dass jemand da ist. Kann am Wochenende sein, aber auch mal Wochentags.
Gabriela, cherche garde temps partiel - 8362 Balterswil

le 26/01/22 : Liebe Babysitterinnen. Ich suche für meine zwei Kinder (1+4 Jahre) eine liebevolle, zuverlässige, gelassene und unternehmenslustige Kinderbetreuung für circa 1x die Woche für circa 2h. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Die Kinder verstehen Deutsch und Englisch. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Liebe Grüsse, Gabriela

le 20/12/21 : Eine nanny die gerne auf meine Tochter aufpassen und Zeit mit ihr verbringen möchte. Auch Mittagessen kochen kann. Nach draussen geht. Halt das was Mann so machen muss mit Kinder.

le 23/11/21 : Für eine Familie mit 3 Kindern aus 8360 Eschlikon TG suchen wir ab 17. Januar 2022 eine Vollzeit-Nanny: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 9:00 Uhr bis 17.30 Uhr Mittwoch und Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr Alle Details zu diesem Jobangebot und weitere Stellenangebote als Nanny finden Sie auf unserer Website NannySwiss. Wir freuen uns auf Sie!

le 07/10/21 : Ich benötige eine liebevolle Person für 3-4h am Freitag über die Mittagszeit

le 03/09/21 : ca. 3h am Mittwoch Nachmittag. Evt. auch einmal im Monat abends 3h