Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wattwil (9630)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Ebnat-Kappel

le 06/04/23 : Ich wuche eine Nanny/Tagesmutter aus Wattwil welche ab und zu auf meinen 3 Monate alten Sohn aufpassen kann...

le 07/08/22 : Kinderbetreuung für einen Abend. Für ca. 4-5 h wegen Vortbildung.

le 01/11/21 : Hallo wir suchen eine Nanny für einen 8 jährigen Jungen der in die 3. Klasse geht

le 08/11/20 : Eine betreuerin wo die ganze Zeit das Kind beschäftigt

le 08/11/20 : Suche Nanny oder Tagesmutter für ein paar Stunden.

le 16/01/20 : Bin auf der Suche nach einer liebenswürdigen, kinderfreundlichen Nanny für Zuhause oder auch eine Tagesmutter die liebevoll bei ihr Zuhause meinen Sohn betreut. Wichtig ist mir, dass die Tagesmutter/Nanny unseren Tagesrhythmus einhält. Schön wäre es wenn sie weitere Kinder betreut, so dass mein Kleiner Spielfreunde hat. Arbeitszeiten: Di 13:00 Uhr - ca 18.30 Uhr./ Mi 13:00 Uhr - 18:30 Uhr.

le 14/01/20 : Da ich 2-3x pro Woche in Bern arbeite brauche ich eine Nanny für die Betreuung meines Sohnes vor und nach der Schule.

le 14/01/20 : Da ich 2-3x in der Woche in Bern arbeite brauche ich eine Betreuung von meinem Sohn morgens (vor der Schule) und Abends (nach der Schule).

le 08/01/20 : Wir suchen eine weibliche Nanny für zuhause. Kochen ist bei uns ein Muss :-) mindestens 1 mal pro Tag müssen die Kinder raus an die frische Luft..

le 29/07/19 : Betreuung Baby

le 04/12/18 : Wir suchen eine Babysitterin für unsere beiden Kinder am Samstagabend. Ca. 2 mal im Monat von 18-22 Uhr. Aus näherer Umgebung wäre sehr willkommen.

le 21/08/18 : Hallo Auf diesem wege suche ich eine Tagesmutter die ab und zu meinen Sohn ( bald 3 Jahre alt ) betreut. Wir wohnen in wattwil SG Wir freuen uns auf deine Nachricht.

le 14/02/18 : Unterstützung evt. Kochen, Putzen aber sehr wichtig Kinderbetreuung zur Entlastung.
Katarina, propose baby-sitting Wattwil

le 30/08/17 : Liebe Frauen Da mein Mann und ich beide berufstätig sind brauchen wir für unregelmässige Einsätze (jedoch jede Woche, allerdings nicht immer die selben Tage) eine zuverlässige Kinderbetreuung für unsere 2 Engel für ein par Stunden. Genaue Pläne können wir frühzeitig abgeben. Ich erhoffe mir eine zuverlässige, liebevolle und vertrauenswürdige Persönlichkeit, dabei spielt das Alter keine Rolle. Wir freuen uns auf euer Interesse! Liebe Grüsse K.+A.
Lilly, cherche maman jour Wattwil 9630

le 13/06/16 : Suche für meine 2jährige Tochter für Mo-Mi Nachmittag eine kompetente Tagesmami oder Tagesfamilie im Raum Toggenburg. Fürsorglich, liebevoller Umgang vorausgesetzt. Spielen, Malen, Basteln, Backen, Spaziergänge, Spielplätze, Natur entdecken, neue Freunde kennenlernen, Ausflüge uvm., das macht meiner Tochter sehr viel Freude. Sie ist ein, offenes, lebhaftes, wissbegieriges, hilfsbereites und sehr lustiges Mädchen! Wir würden uns sehr freuen Sie kennenzulernen.

le 05/06/16 : Gesucht wird eine liebevolle, ideenreiche und vor allem zuverlässige Person.

le 12/02/16 : Eine liebevolle Frau welche sich gerne um Kinder kümmert. Sie müssen unbedingt aus der Region sein. Schön wäre eine Nichtraucherin und eine erfahrene Köchin. Bei uns oder bei sich zu Hause. Bitte Lohnvorstellung für beide Kinder angeben. Danke und auf bald!

le 12/02/16 : während Schulferien