Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ebnat-Kappel (9642)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Brunner, propose garde temps partiel - 8737 Gommiswald

le 31/01/24 : Für Kind 7j Mittags Kochen, Hausaufgaben helfen. wann kind frei hat ev etwas unternehmen.Spielen, Spielplatz gehen etc. immer Do und Fr ausser ein Elternteil von uns hat Ferien dann nicht, oder wenn ab und zu mal der Sohn zu Grosspapi oder Gotti Götti kann dann nicht. wird aber Komuniziert. Max 30 Fr pro halb Tag kann bezahlt werden

le 09/10/23 : aufpassen und spielen mit den Kindern
Anna, cherche nounou temps partiel Amden 8873

le 05/08/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unseren 15-monatigen Sohn Siegfried zur Betreuung, Unterhaltung, Beschäftigung. An 5 Tagen in der Woche (Mo-Fr) morgen zwischen 8 und 10 Uhr. Perspektivisch kann die Dauer erhöht werden, sobald er auf einen Mittagsschlaf wechselt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

le 02/08/23 : Wir suchen für unseren 15 Monte alten Sohn eine Betreuung bei uns vor Ort für 3-4 Stunden am Tag

le 31/05/23 : Grüezi, ich suche derzeit eine Nanny, die mein Sohn entweder bei mir Zuhause oder bei Ihnen Zuhause betreuen kann. Danke vielmals

le 22/05/23 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 8872 Kaltbrunn zu arbeiten. Neben der Betreuung meines Sohnes würden Sie auch leichte Hausarbeiten machen. Am liebsten wäre mir, wenn Sie mich regelmässig unterstützen könnten (ca. 10 Stunden die Woche). Das Startdatum wäre ab sofort , wenn möglich. Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags. Bei bedarf auch Abends oder am Wochenende. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Eleonora, propose garde temps partiel - 8737 Gommiswald

le 11/05/23 : Ich suche eine babysitter partime, Die Kinder sind 2 , mein erste ist 3 jahre , Ander ist 1 jahre.

le 09/05/23 : Ich brauche jemanden, der bei meiner Tochter bleiben kann, sie ist 9 Jahre alt, süsse ❤️, nur um ihr Gesellschaft zu leisten und wenn ich bei ihren Hausaufgaben helfen muss, ein paar Mal in der Woche immer nachmittags. Wir haben keine Haustiere (aber wir lieben Hunde). Danke

le 06/04/23 : Ich wuche eine Nanny/Tagesmutter aus Wattwil welche ab und zu auf meinen 3 Monate alten Sohn aufpassen kann...

le 08/02/23 : Mein Freund und ich bekommen voraussichtlich ende Juli unser erstes Kind. Da ich nach meinem Mutterschaftsurlaub weiter arbeiten möchte, suchen wir eine Tagesmutter für 1-2 Tage pro Woche.

le 27/01/23 : Sehe bitte oben.
Janine, cherche nounou Gommiswald

le 21/12/22 : Jeweils am Donnerstag zirka sieben Stunden, brauchen wir eine liebevolle und zuverlässige Person für unseren Sohn.

le 19/12/22 : Suche Nanny für die Betreuung meines Sohnes, meistens über die Mittagszeit oder abends/ an den Wochenenden.

le 26/11/22 : die Kinder ins Bett bringen... ab und zu auch mal tagsüber betreuen... und natürlich auch Essen zubereiten für die Kinder, je nach Betreuungszeit...

le 30/08/22 : Betreuung 2 kinder im schulatlter

le 07/08/22 : Kinderbetreuung für einen Abend. Für ca. 4-5 h wegen Vortbildung.

le 05/08/22 : Wir suchen eine Kinderbetreuung. Babysitter oder Kinderbetreuung.

le 11/05/22 : Wir suchen eine flexible Babysitterin, due auf unsere Kinder, 2 und 5 Jahre, bedarfsweise abends und mal am Wochenende aufpasst.

le 06/12/21 : Hallo zusammen ich such eine nanny für meine 2raker jeweils einen morgen in der Woche

le 06/12/21 : Mit ihnen Spielen und mal nach draussen gehen einfach die Zeit geniessen, wir sind eine sehr unkomplizierte familie🥰

le 14/11/21 : Ich suche eine liebvolle Nanny für meine Tochter am 19. November.

le 01/11/21 : Hallo wir suchen eine Nanny für einen 8 jährigen Jungen der in die 3. Klasse geht
Yasmine Olivia, cherche nounou temps partiel Uetliburg  8738

le 28/09/21 : Ich habe 3 Jungs (2 Mte, 3 + 5 J.). In erster Linie suche ich für die beiden grossen Jungs für 1 - 2 Nachmittage pro Woche eine Betreuung. Am liebsten wäre mir eine weibliche Person, die bereits viel Erfahrung mit Kindern hat.

le 06/08/21 : Babysitter für 2 Kinder (1, 4 Jahre) in Rieden, SG gesucht.

le 24/05/21 : Ich arbeite jeweils 3 unterschiedliche Tage die Woche und suche daher eine Nanny für meinen 2j. Sohn für die Zeit von ca. 10 Uhr bis 17 Uhr. Ich würde ihn bringe und auch abholen kommen.
Marianne, cherche maman jour Schänis 8718

le 20/05/21 : Ich suche eine flexible Betreungsperson von Dienstag bis Freitag 20% sprich einen Tag.

le 09/04/21 : Wir suchen ab Juni eine Nanny für die Betreuung unserer beiden Zwillingsmädchen bei uns zuhause. Die Aufgaben umfassen die Betreuung der Kinder (gemeinsames Spielen, Füttern, Baden, ins Bett bringen usw.) und Haushaltstätigkeiten. Wir wünschen uns eine verlässliche und ordentliche Person, der wir guten Gewissens unsere Babys anvertrauen.

le 21/03/21 : Wir arbeiten von zu Hause aus und brauchen jemanden, der sich vier Vormittage pro Woche um unsere Kinder kümmert. Sie würden zu uns nach Hause kommen, wo Sie und die Kinder viel Platz haben, um drinnen und draußen zu spielen, während wir im Büro arbeiten. Wir sind eine internationale Familie und möchten jemanden, der mit den Kindern Deutsch spricht.

le 23/01/21 : Erfahrene Tagesmutter gesucht