Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bütschwil (9606)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Parents Ebnat-Kappel

le 21/04/22 : Betreuung für 2 Mörgen in der Woche...kann alles bei Interesse genau besprochen werden

le 06/11/19 : Bitte kontaktieren, danach können wir über alles detailliert sprechen (ist nämlich ein bisschen kompliziert ;)

le 01/05/18 : Wir sind nach Bütschwil gezogen. Ich arbeite momentan Mo. Vormittag, Dienstag, Mi. Vormittag und Fr. Vormittag. Könnte auch am Do Vormittag arbeiten anstatt am Di. Den ganzen Tag. Betreuung ist hauptsächlich für die 4 Jährige bis zum KiGabeginn im Sommer. Danach nur noch in den Ferien für beide Kinder 4 und 5 Jahre.

le 26/12/16 : Sporodisches Babysitting gesucht, kann nachmittags oder auch abends sein.

le 23/12/16 : Kinderbetreuung heute abend in Bütschwil, 20 Franken pro Stunde

le 10/01/15 : ich suche dringend eine nanny die sich um meine tochter kümmert! bitte melden sie sich bei mir.