Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dietwil (6042)

Bezirk Muri, les principales villes

Parents Muri
Parents Sins
Parents Merenschwand
Fiona, cherche nounou Dietwil 6042

le 23/08/23 : Da ich wieder Beruflich tätig bin, bräuchte ich eine vertrauenswürdige nette Dame für zwei Tage in der Woche wo auf meinen Sohn schauen würde. Montags und Donnerstag. Zeiten müsste man noch besprechen. Ich würde mich freuen wenn sich jemanden melden würde und Sie dann persönlich kennenlernen dürfte für ein Gespräch.

le 28/11/22 : We would be glad if the nanny could speak some English

le 01/09/22 : Suche Tagesfamilie oder Nanny die 1 Tag pro Woche die Kinderbetreuung übernimmt. Bin flexibel welcher Tag, bevorzugt aber immer der gleiche. Bezüglich Start sind wir auch flexibel, am liebsten zwischen Oktober - Dezember.
Alexandra, cherche garde enfant - 6042 Dietwil

le 25/08/22 : Ich suche eine Nanny die meinen 4 Monate alten Sohn am Dienstag 30.08.2022 von ca 06:30Uhr - 17:00Uhr betreuen kann da ich leider in der Familie niemanden finde der Zeit hätte

le 09/08/21 : Ich freue mich auf Kontaktaufnahme :-)

le 09/08/21 : Liebe Kinderbetreuerin Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse

le 19/05/21 : Wir suchen eine Liebevolle, zuverlässige Person für unseres ruhiges , liebevolles 4 Jähriges Mädchen.Ewentuell suchen wir für ganztags 3xpro Woche, nacher einen Nachmittag 1xpro Woche. Im Gegenzug könnten wir bei Kinderbetreuung oder in Haushalt helfen. Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme. FGFam.Pinter

le 01/07/20 : Für zwei Mittage pro Woche ist unser Knabe am Mittag unbetreut. Wir suchen daher einen Nanny die diese Zeit bis zum Schulbeginn am Mittag überbrücken kann. Aufgaben sind gemeinsames Mittagessen, ev.Hausaufgabenhilfe, Betreuung bis zu Schulbeginn

le 11/01/17 : Ich suche jemanden, welcher sich um meine Kinder kümmert, wenn Sie nicht in der Schule sind