Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ebmatingen (8123)

Bezirk Uster, les principales villes

Parents Uster
Parents Dübendorf
Parents Greifensee

le 28/10/22 : Wir suchen eine tatkräftige, aufgeschlossene, selbstständige Person mit fachlicher Qualifikation in der Betreuung von Kindern und jemandem, der Freude am Umgang mit schulpflichtigen Kindern hat. Sie haben mindestens eine abgeschlossene Ausbildung in der Kinderbetreuung. weitere erfahrungen sind auch willkommen.

le 06/10/22 : Suchen eine Betreuung für unsere dann 8 Monate alte Tochter.

le 09/10/19 : VAC, fadsajslajds, dsaéjfdajsfaeu, fadskjfksajf clnvkvad

le 15/08/19 : Ich suche Babysitter oder Nanny für Betreuung meine 6 Jährige Tochter bei mir zu Hause. Ich suche jemanden mit hoher Flexibilität für jeden Tag.

le 31/07/19 : Ich suche Kinderbetreuung Stunden weiss Mo-Sa.
Marie, cherche nounou temps partiel Ebmatingen 8123

le 01/02/17 : Nous recherchons une personne qui aime les enfants et surtout partager des moments ludiques avec elle, l'aider à faire ses petits devoir et éventuellement partager le repas du soir qui sera déjà prêt.
Valeria, propose garde enfant Ebmatingen

le 09/02/16 : Hallo! Ich bin Pflegefachfrau und arbeite mit unregelmässige Zeiten. Normaleweise habe ich Frühdienst, deshalb muss ich ganz früh das Haus verlassen. Mein 12 jähriger Sohn ist erst am Januar mit mir in der Schweiz gekommen und die Adaptation ist noch ein bisschen schwer. Darum brauche ich jemand in der nähe, die ihm am Morgens, wenn ich arbeiten muss, ein bisschen helfen kann. Ich bekomme meine Dienstplan ca. 6 Wochen vorher, dann kann ich genau wissen, wann ich eine Nanny brauche. Es...