Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Binz (8122)

Bezirk Uster, les principales villes

Parents Uster
Parents Dübendorf
Parents Greifensee

le 04/04/24 : Wir sind auf der Suche nach einer Vollzeit Nanny, inkl. Reisetätigkeit mit der Familie.
Simon, cherche garde temps partiel Binz

le 18/05/23 : Wir suchen eine Betreuung für unsere Kinder nach der Schule ab Montagen und Dienstagen. Es beinhaltet an den Tagen Mittagessen kochen und den Nachmittag gestalten. Wir kommen gegen 18:00 nach Hause. Eventuell gibt es an wenigen Wochenenden weiterbildungsbedingt die Notwendigkeit einer Betreuung (alle 6-8 Wochen sa&so, falls möglich, das ist aber keine Bedingung).

le 03/01/23 : ich suche eine junge (bitte nicht raucher) gelegentliche babysitterin, die zu uns nach hause kommt. jeweils am nachmittag oder am abend. sie spricht deutsch / italienisch.

le 02/12/22 : Eine Tagesmutter für Kinderbetreung

le 07/07/22 : Wir suchen für die Betreuung unserer drei Kinder eine liebevolle, verantwortungsbewusste Nanny für 40% (jeweils MO und DO). Vorzugsweise sollte sie Spanisch sprechen,
Yvette, cherche nounou Binz

le 30/01/22 : Für unsere Kinder , 4 und 6, für montags und dienstags.
Anya, propose garde enfant Binz 8122

le 25/11/21 : Ich gehe ab Januar mit 40% zurück in meinen Job. Das Gotti und der Papi von meinem Sohn helfen mit der Betreuung. Es wird jedoch einige Tage im Monat geben, die wir zu dritt nicht decken können. Deshalb suche ich eine Tagesmutter. Ich habe meinen Dienstplan 2 Monate im vorraus, weshalb weitläufig geplant weden kann, da ich Schichtarbeit mache. Bei möglichkeit wäre eine mitbetreuung von meinem Hund erfreulich, aber nicht zwingend. Da wir eine Hundenanny haben :)

le 30/03/17 : Wir sind flexibel, es muss nicht zwingend jeden Dienstag sein, man könnte auch mal mit Montag tauschen. Es sind nicht immer alle drei Jungs zu betreuen. Die grösseren Jungs sind nachmittags in der Schule. Es geht uns hauptsächlich um unsern 5-Jährigen.
Yvette, cherche garde enfant Binz 8122

le 05/03/17 : Suchen eine Nanny mit Erfahrung mit zwei Kindern, welche unsere Kinder mit Liebe betreut