Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ulisbach (9631)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Parents Ebnat-Kappel
Brunner, propose garde temps partiel - 8737 Gommiswald

le 31/01/24 : Für Kind 7j Mittags Kochen, Hausaufgaben helfen. wann kind frei hat ev etwas unternehmen.Spielen, Spielplatz gehen etc. immer Do und Fr ausser ein Elternteil von uns hat Ferien dann nicht, oder wenn ab und zu mal der Sohn zu Grosspapi oder Gotti Götti kann dann nicht. wird aber Komuniziert. Max 30 Fr pro halb Tag kann bezahlt werden

le 22/11/23 : Tagesmutter für meine Tochter Clara. Zeiten sind noch flexibel. Muss 50 % arbeiten gehen

le 22/11/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter Clara Tage und Zeiten sind noch flexibel

le 24/09/23 : Ab Januar suchen wir eine Betreuung für unsere 6 Monate alte Tochter. 3 Tage per Woche. Termine flexibel.
Eleonora, propose garde temps partiel - 8737 Gommiswald

le 11/05/23 : Ich suche eine babysitter partime, Die Kinder sind 2 , mein erste ist 3 jahre , Ander ist 1 jahre.

le 06/04/23 : Ich wuche eine Nanny/Tagesmutter aus Wattwil welche ab und zu auf meinen 3 Monate alten Sohn aufpassen kann...

le 27/01/23 : Sehe bitte oben.
Janine, cherche nounou Gommiswald

le 21/12/22 : Jeweils am Donnerstag zirka sieben Stunden, brauchen wir eine liebevolle und zuverlässige Person für unseren Sohn.

le 04/12/22 : Hallöchen, wir suchen eine nette Person die Erfahrung hat mit kleinen Kindern (Babys) wir haben ein Mädchen die 14 Monate alt ist, ist aber ein frühen so mit noch relativ klein und zart für ihren Alter Daher suche ich jemanden der mehr Erfahrung hat mit Babys als mit größeren Kinder für weitere Fragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Lg.

le 26/11/22 : die Kinder ins Bett bringen... ab und zu auch mal tagsüber betreuen... und natürlich auch Essen zubereiten für die Kinder, je nach Betreuungszeit...

le 30/08/22 : Betreuung 2 kinder im schulatlter

le 07/08/22 : Kinderbetreuung für einen Abend. Für ca. 4-5 h wegen Vortbildung.

le 05/08/22 : Wir suchen eine Kinderbetreuung. Babysitter oder Kinderbetreuung.

le 11/05/22 : Wir suchen eine flexible Babysitterin, due auf unsere Kinder, 2 und 5 Jahre, bedarfsweise abends und mal am Wochenende aufpasst.

le 06/12/21 : Hallo zusammen ich such eine nanny für meine 2raker jeweils einen morgen in der Woche

le 06/12/21 : Mit ihnen Spielen und mal nach draussen gehen einfach die Zeit geniessen, wir sind eine sehr unkomplizierte familie🥰

le 01/11/21 : Hallo wir suchen eine Nanny für einen 8 jährigen Jungen der in die 3. Klasse geht
Yasmine Olivia, cherche nounou temps partiel Uetliburg  8738

le 28/09/21 : Ich habe 3 Jungs (2 Mte, 3 + 5 J.). In erster Linie suche ich für die beiden grossen Jungs für 1 - 2 Nachmittage pro Woche eine Betreuung. Am liebsten wäre mir eine weibliche Person, die bereits viel Erfahrung mit Kindern hat.

le 06/08/21 : Babysitter für 2 Kinder (1, 4 Jahre) in Rieden, SG gesucht.

le 11/05/21 : Ich suche eine Betreuung für meine zwei Kindern während meiner Arbeitszeit. Voraussichtlich handelt es sich um 1-2 halbe Tage pro Woche.

le 12/04/21 : Einfach nur abholen von Der Schule und zuhause Dann Auf die kinder aufpassen

le 09/04/21 : Wir suchen ab Juni eine Nanny für die Betreuung unserer beiden Zwillingsmädchen bei uns zuhause. Die Aufgaben umfassen die Betreuung der Kinder (gemeinsames Spielen, Füttern, Baden, ins Bett bringen usw.) und Haushaltstätigkeiten. Wir wünschen uns eine verlässliche und ordentliche Person, der wir guten Gewissens unsere Babys anvertrauen.

le 21/03/21 : Wir arbeiten von zu Hause aus und brauchen jemanden, der sich vier Vormittage pro Woche um unsere Kinder kümmert. Sie würden zu uns nach Hause kommen, wo Sie und die Kinder viel Platz haben, um drinnen und draußen zu spielen, während wir im Büro arbeiten. Wir sind eine internationale Familie und möchten jemanden, der mit den Kindern Deutsch spricht.

le 03/01/21 : Betreuung und Beschäftigung für meine Kinder in meine Abwesenheit

le 08/11/20 : Eine betreuerin wo die ganze Zeit das Kind beschäftigt

le 08/11/20 : Suche Nanny oder Tagesmutter für ein paar Stunden.

le 02/09/20 : Zuverlässige Frau die langfristig unseren Sohn sowie ev ein zweites Baby siten möchte. Wichtig ist mir der Mittagschlaf zu Hause und regelmässiges Essen.
Diana, cherche babysitter - 8737 Gommiswald

le 09/08/20 : Ich suche für meinen 8 Monate alten Sohn eine flexible Tagesmutter. Herzlichst Diana & Mattia

le 05/03/20 : Für Elternabende oder gelegentliche Anlässe suchen wir eine zuverlässige Betreuung für unsere 3 siebenjährigen Jungs und das 4jährige Mädel. Es wäre super wenn du etwas kochen kannst und gerne mit den Kindern spielst. Am Abend ist unser Dorf nur bis 20uhr mit den Öv erreichbar, also wäre es super, wenn du ein Auto hast oder danach evt abgeholt werden kannst.

le 28/02/20 : Kinderbetreuung wäährend meiner Arbeitszeit. Vorallem Montags 7.00 bis 15.00