Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Emmental : chouette, des enfants sont à garder !

Emmental, principales villes :

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg
Parents LangnauimEmmental
Parents Lützelflüh-Goldbach
Parents Utzenstorf
Parents Oberburg
Parents Signau
Parents Bätterkinden
Parents Lauperswil

le 04/12/23 : Erfahrene Betreuungsperson

le 21/11/23 : Hallo Ich suche eine liebevolle, vertrauenswürdige Person, die sich um mein Kind kümmert und auch den Haushalt macht. Einsatz: Donnersta...

le 11/08/23 : Wir suchen ein Hüeti für ab und zu

le 10/08/23 : Ich suche eine Betreuung für unsere 3 Kinder. Für den Mittwoch, 16.08.23. zwischen 12 Uhr bis 19 Uhr Neo ist 9, Maya und Samuel sin...

le 24/06/23 : Wir suchen eine(n) Babysitter(in) für unseren Sohn (20 Monate). Regelmässig am Mittwochabend und Freitagabend.
Nazanin, cherche maman jour Rüegsauschachen

le 18/06/23 : Erfahrene und einfühlsame Babysitterin und Nichtraucherin... die täglichen Arbeitszeiten sind nicht festgelegt, sondern immer nachmittags...
Nazanin, cherche maman jour Rüegsauschachen

le 18/06/23 : Ein Babysitter, der das Kind vom Kindergarten nach Hause bringt und es füttert und betreut, bis ich von der Arbeit zurückkomme. Arbeitst...

le 08/05/23 : Eine Tagesmutter die sich einmal odr 2 mal im monat auf meinen Kleinen Engel aufpasst

le 08/05/23 : Eine Tagesmutter die sich einmal odr 2 mal im monat auf meinen Kleinen Emgel aufpasst

le 27/04/23 : Zuverlässige, liebevolle Person mit Erfahrung in der Kinderbetreuung.

le 21/03/23 : Im Sommer 23 bekommen wir unser drittes Kind. Als Familie mit arbeitstätigen Eltern und Schulkinder sind wir auf Hilfe angewiesen.

le 20/03/23 : Ich suche eine Nanny, die bei mir zuhause meine Jungs ab August/ September 2 halbe Tage oder 1 ganzer Tag betreuen kann.

le 02/03/23 : Ich suche eine flexible, nette Person für die Betreuung meines 9Monate alten Sohnes bei uns zuhause. Am liebsten anfangs zirka alle 2 Woc...
Kimberly, cherche jeune fille au pair - 3427 Utzenstorf

le 13/01/23 : Hallo, mein name ist Kimberly, ich bin eine Alleinerziehende Mutter, die zu 80% arbeitet. Auf der suche nach einem Tagesmami oder Au Pair...