Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ennetbühl (9651)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Parents Ebnat-Kappel

le 03/03/24 : In den Kindergarten bringen, vom Kindergarten holen, Mittagessen geben, Nachmittags Betreung

le 07/12/23 : Wir suchen eine kinderliebe und zuverlässige Babysitterin (Nichtraucherin) für unsere Kinder 4 und 7 Jahre. Für gelegentliche Einsätze am Abend oder stundenweise tagsüber am Wochenende. Du solltest zwischen 13 und 17 Jahre alt sein und idealerweise den Babysitterkurs der SRK absolviert haben. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern sind von Vorteil. Wir haben keine Haustiere und unser Zuhause ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

le 13/09/23 : Hallo Zusammen Wir suchen gelegentlich einen Babysitter für unsere Kinder. Das ich und mein Partner auch mal alleine was unternehmen können.

le 04/07/23 : Wir wohnen in 9657 Unterwasser. Betreuung wäre bei uns zu hause. Bezüglich Konditionen können wir eine gemeinsame Abmachung finden.

le 25/06/23 : Nach Absprache unterstützung der Kinderbetreuung von 21 Monate altem Sohn und Hilfe im Haushalt (Wäsche waschen usw...) Es ist auch möglich bei Bedarf bei uns zu wohnen...

le 09/05/23 : Ich brauche jemanden, der bei meiner Tochter bleiben kann, sie ist 9 Jahre alt, süsse ❤️, nur um ihr Gesellschaft zu leisten und wenn ich bei ihren Hausaufgaben helfen muss, ein paar Mal in der Woche immer nachmittags. Wir haben keine Haustiere (aber wir lieben Hunde). Danke

le 02/03/22 : Das Ziel ist, dass die 2 Töchter ein Tag pro Woche von Danny beaufsichtigt sind.

le 02/02/22 : Sitter für wochenende oder 1Tag wen ein anlass ist.. Auszeit für mich und mein Mann

le 14/11/21 : Ich suche eine liebvolle Nanny für meine Tochter am 19. November.

le 12/04/21 : Einfach nur abholen von Der Schule und zuhause Dann Auf die kinder aufpassen

le 27/01/21 : Abholen der Kinder in der Kita, ca. 16:30 Uhr Abendessen ca. 18:00 Uhr Abendgestaltung bis ca. 19 Uhr

le 12/10/20 : Wecken Frühstpck Kindergarten schicken

le 11/12/18 : Jemand ab 17:00 bei mir kochen für Kinder und schaut das sie ins bett geht, Ich arbeite jede Woche ein mal spät 13:30 bis 22:00 und da suche ich jemand für Montag bis Donnerstag ab ca 17:00 bis ca 21:00

le 29/04/18 : Ich suche eine Tagesmutter, wer auf unsere 1.5 jahrige Tochter aufpassen kann, wenn wir arbeiten. Es heisst 3 tage pro woche, ca. ab 10 bis 18 uhr.

le 24/04/18 : Wir brauchen jemand, wer auf unsere Tochter aufpassen und spielen kann, wenn Ich eine wichtige Termin habe. Das heisst 2-3 mal pro monat.

le 13/12/17 : Guten tag Ich bin beim Rav angemeldet, suche eine stelle. Falls ich eine finde , brauche eine tagesmutter zum meine 15 monate alt tochter. Aber ich muss es schon beim Rav melden das ich jemand hat, wenn ich arbeiten gehen muss. Ich bin noch zuhause mit meine tochter. Danke für die hilfe. Lg.: Judit

le 30/10/17 : Möchte jeweils am Dienstag und Donnerstag Nachmittag arbeiten. Aus diesem Grund suche ich eine Betreuung für meine Kinder.

le 14/05/17 : Ich suche eine Nanni fuer 2-4 std wöchentlich. Die Kinder sind bereits 9 und 11 . Wichtig ist mir dass jemand zuhause ist , Mit Ihnen Aktiv ist, Ihnen bei Hausaufgaben hilft .. ich freue mich auf eine Nachricht

le 24/04/17 : Wir suchen eine Familie wo unser Sohn für ein paar Stunden in der Woche mit anderen Kinder (bevorzugt aus der Betreuungsfamilie) spielen kann. Um den Sozialkontakt und den Umgang mit anderen Kindern besser zu lernen.

le 23/03/17 : Kinderhüte das ich am abend an einen Anlass gehen kann

le 19/10/15 : Mittagessen dann noch 2 stunden spielen.danach müsste meine liebe tochter nach hause gebracht werden. Ich suche jemanden netten liebevollen lustigen für meine mia

le 01/09/15 : Ich suche für drei Tage eine Betreuung