Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Escholzmatt (6182)

Entlebuch, les principales villes

Parents Schüpfheim
Parents Entlebuch

le 04/03/24 : Liebevolle Nanny für ca einen halben Tag pro Woche gesucht

le 09/01/20 : Junge Familie in Escholzmatt such eine Praktikantin für die liebevolle Betreuung unseres Erstgeborenen sowie Unterstützung bei der Bewältigung der Haushaltsarbeiten. Bei Interesse freuen wir uns auf eine telefonische Kontaktaufnahme oder aber Ihre Bewerbung per E-Mail. Zusätzliche Leistungen: Kostenloses oder vergünstigtes Essen Art der Stelle: Vollzeit, Praktikum Gehalt: CHF 650.00 /Monat

le 08/01/17 : Hallo du; wir suche eine junge Frau, die unsere zwei Mädchen bei uns auf dem Bauernhof an 1 - 2 Nachmittagen in der Woche betreut. Bist du zuverlässig, kinder- und tierlieb, kreativ und vertrauenswürdig - dann melde dich doch bei uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.