Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Entlebuch (6162)

Entlebuch, les principales villes

Parents Schüpfheim
Parents Escholzmatt

le 24/10/19 : Für meine 2 Mädels 4 und 6 Jahre suche ich eine regelmässige Kinderbetreuung bei mir zu Hause wenn ich auf Arbeit bin. Tage und Zeiten können ab gemacht werden zusammen, es wäre eine regelmässige Betreuung die ich suche. Ich bin eine Berufstätige allein erziehende Mutter. Gerne in der Nähe von Entlebuch und wenn Sie kochen können und noch Kleinigkeiten im Haushalt erledigen könnten wär mir das sehr geholfen. Es könnte auch mal sein das ich Sie über Nacht brauche und mal am Wochenende. Mo...

le 12/09/19 : Tagesmutter für 2 Kinder im Alter von 9 und 6. Ich selber bin Teilzeit Angestellte. Arbeite 50% im Verkauf. Montag mittags und nachmittags, Donnerstag Nachmittag und Freitag nach der Schule.

le 03/08/19 : Ich suche für mein Sohn der 3 Monate alt ist eine Betreuung. Erfahrungen mit Baby's sollte vorhanden sein.

le 12/03/19 : Babysiter zu luge uf mein 3 kinder das ich kan arbeiten

le 25/10/18 : Alle zwei Wochen für ca drei Stunden

le 25/10/18 : Alle zwei Wochen für ca drei Stunden ab 12 Uhr
Michela, propose garde temps partiel Wolhusen

le 29/05/18 : Liebe Nanny, Wir sind eine nette dreiköpfig Familie aus Italien; Mamma Michela, Papà Graziano, beide Ärzte, und die kleine 4-jährige Viola. Zum September 2018 geht Papà Graziano ins Ausland zu arbeiten, deswegen suchen wir eine Nanny für die Betreeung unserer Viola während Mamas Arbeitszeit. Im Detail: - 3 bis maximum 4 mal in der Woche Viola aus der Kita abholen gegen 17:30 Uhr, und bis 22:00 Uhr betreuuen. - sporadische Betreuung am Wochenende und in der Nacht. Zudem wäre es sch...
Michela, cherche nounou temps partiel Wolhusen

le 29/05/18 : Liebe Nanny, Wir sind eine nette dreiköpfig Familie aus Italien; Mamma Michela, Papà Graziano, beide Ärzte, und die kleine 4-jährige Viola. Zum September 2018 geht Papà Graziano im Ausland zu arbeiten, daswegen suchen wir eine Nanny für die Betreeung unserer Viola wärend Mami Arbeitszeit. In Details: - 3 bis maximum 4 mal in der Woche Viola in Kita abholen gegen 17:30 Uhr, und bis 22:00 Uhr. - spordische Wochenende und Nächte Betreeung. Zudem wäre es schön, wenn die Nanny könntet ...

le 18/05/18 : Hallo :) Wir suchen ab Juni eine Vertrauensvolle Frau die für 2x in der Woche DI und DO fix zu uns kommt und zu unsere Tochter schaut. Das wären insgesamt ca. 9 Std. Wöchentlich, dazu wäre ich Dankbar wenn man all 2 Wochen für 2 Std. eine "Generalüberholung" in der Wohnung gemacht wird. Insgesamt wäre ca. 40 Stunden im Monat mit allem drum und dran. Wenn du Interesse haben solltest, dann melde dich bei uns, es würde uns freuen.

le 23/04/18 : Suche jemand der gelegentlich zu meinen beiden kids schauen könnt! Abend ab 18:00 uhr

le 24/01/18 : Ich, alleinerziehende Köchin, arbeite jeweils am Wochenende und brauche in dieser Zeit jemanden, der auf meine Tochter aufpasst.
Selina, cherche garde temps partiel Ruswil

le 21/12/17 : Hallo zusammen. Auf diesem Weg suche ich eine Betreuung für meine 4 jährige Tochter. Immer am Dienstag. Ab August geht sie in den Kindergarten und ich wäre froh wen sie vor dem Kindergarten schon betreuut wird. Natürlich gehört das bringen und abholen vom Kindergarten auch dazu. Ein Mittagessen zubetreiten muss auch sein. Danach etwas zusammen unternehmen bis Mami wieder mach Hause kommt. Falls jemand interesse hat und schon Erfahrung mitbringt bitte melden. Auch Mamis mit eigenen Kindern...

le 30/08/17 : Meine Tochter ist 19 Monate alt und sehr aktiv. Sie ist am liebsten draussen auf dem Trampolin oder fährt Kickboard. Ich arbeite jeden Mittwoch von zu Hause aus, was sich immer schwieriger gestaltet mit meiner Tochter zusammen. Ich suche deshalb jemanden, der sich gerne um Sie kümmern würde. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

le 21/09/15 : Suche eine Tagesmutter die meine kleine jeweils mittwochs betreuen könnte

le 09/10/14 : Ich möchte ein liebevolle und angierte Kinderbetreuung für meine zwei Kinder (3 &8 Jahre). Meine Tagesmutter fällt, aufgrund einer Krankheit für mehrere Wochen aus. Hinzu kommt, das ich gerne abends ab und zu eine Betreuung hätte. E lieben Gruss Katrin