Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Entlebuch (6162)

Entlebuch, les principales villes

Parents Schüpfheim
Parents Escholzmatt

le 19/08/23 : Hey Mein Sohn ist 1 Jahr alt und wir würden uns über eine flexible Betreuung freuen. Wenn alles gut klappt, würden wir dich gern immer wieder anfragen, wenn wir eine Betreuung brauchen. Du solltest am besten bereits Erfahrungen mit Kleinkindern haben und dich mit ihnen wohlfühlen.

le 21/09/21 : Suche nette und kompetente Nanny für unsere zwei Kinder an 2-3 halben tagen.

le 24/10/19 : Für meine 2 Mädels 4 und 6 Jahre suche ich eine regelmässige Kinderbetreuung bei mir zu Hause wenn ich auf Arbeit bin. Tage und Zeiten können ab gemacht werden zusammen, es wäre eine regelmässige Betreuung die ich suche. Ich bin eine Berufstätige allein erziehende Mutter. Gerne in der Nähe von Entlebuch und wenn Sie kochen können und noch Kleinigkeiten im Haushalt erledigen könnten wär mir das sehr geholfen. Es könnte auch mal sein das ich Sie über Nacht brauche und mal am Wochenende. Mo...