Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Flühli (6173)

Entlebuch, les principales villes

Parents Schüpfheim
Parents Entlebuch
Parents Escholzmatt

le 15/04/24 : Ich suche für drei Tage (23.5., 6.6., 4.7.2024) jemanden, der meine 5 Monate alte Tochter bei mir zuhause in Schüpfheim von 7 - 19 Uhr betreut.

le 26/03/24 : Suche jemand die mit unserem Kind etwas unternimmt (halber tag in der woche). Spielplatz, basteln, bilderbücher anschauen.

le 06/03/24 : Ich benötige eine Tagesmutter zur Betreuung meiner Tochter unter der Woche tagsüber.

le 04/03/24 : Liebevolle Nanny für ca einen halben Tag pro Woche gesucht

le 22/02/24 : Wir suchen ein liebes Tagesmami für unsere beiden Kinder (1 und baldig 5).

le 21/10/23 : Hallo zusammen Ich bin voll berufstätig und alleinerziehend. Ich arbeite jeweils 1-2 Tage pro Woche im Büro und 3-4 Tage von zu Hause aus. Da sich mein Sohn oft langweilt, wenn er nachmittags zu Hause ist und ich arbeiten muss, suche ich jemanden, der mit meinem Sohn spielt, bastelt, nach draussen geht, etc. Wäre jeweils Mittwochs und/oder Freitag von ca. 13 - 17 Uhr. Und vielleicht auch mal an anderen Tagen oder zu anderen Zeiten, wenn ich ausserordentlich ins Büro muss. Ich kann mir eine ...
Tirza, propose baby sitting - 6170 Schüpfheim

le 25/08/23 : Nirgends und nachmittags Kind betreuen, am Mittag in der Schule vorbeikommenn zum stillen

le 14/08/23 : Hallo Ich trenne mich gerade von meinem Mann und möchte nach Doppleschwand umziehen. Da ich Vollzeit arbeite (teilweise im Büro, aber auch ganz oft im Home-Office) suche ich eine Betreuung für meinen6 Jahre alten Sohn ausserhalb der Kindergartenzeiten (11:30 bis ca. 18:00 Uhr). Entweder jemand der zu uns nach Hause kommt oder zu dem mein Sohn hingehen kann. Wie oft das in der Woche der Fall sein sollte, müsste noch besprochen werden und teilweise gäbe es evtl. auch planbare, ausserordentlich...

le 02/09/22 : Ich bin auf der Suche nach einer vertrauensvollen Person, die mich Donnerstags und Freitags jeweils Mittags und Nachmittags bei der Kinderbetreuung unterstützt.

le 08/06/22 : Gerne hätten wir jemanden der 2-3 Nachmittage pro Woche bei uns Zuhause zu den Kids schauen könnte.
Madeleine, cherche baby sitter - 3855 Schwandenb brienz

le 12/04/22 : Hallo ihr Lieben, Ich suche für meine Tochter Haylie eine Betreuung nach Bedarf (je nach Dienstplan) manchmal morgens, manchmal abends oder auch am Wochenende oder in den Ferien. Liebe Grüsse Madeleine und Haylie

le 22/03/22 : Danny zum abholen und bringen der Kinder aus der Schule.Unregelmässige Einsätze am Morgen und/oder Abend.

le 14/03/22 : Ich suche eine vertrauenswürdige und aufgestellte Nanny welche meine Kinder an einem Tag oder zwei Tagen die Woche betreut und leichte Hausarbeiten erledigt. Ein Auto meinerseits wäre vorhanden, Führerschein ist nicht zwingend notwendig.

le 15/12/21 : Geschäftes ässen wo mein mann 10 jährige hat

le 15/11/21 : Für Dienstag und Donnerstag von 11uhr45 bis 12Uhr45

le 04/05/21 : Liebevolle und Naturfreundliche Tagesmutter für unsere kleine Baby

le 26/02/21 : Suchen liebevolle Person zur gelegentlichen Betreuung, sehr gern mit eigenen Kindern.

le 26/09/20 : Jemand der morgens wenn ich zur Arbeit gehe da ist und meine Tochter kindergarten fertig macht sie mittags abholt mit zu Mittagisst sie wieder zum kindergarten begleitet und sie danach wieder abholt und mit ihr zu Abend isst. bis ich sie am Abend nach der Arbeit wieder abhole
Irina, cherche nounou temps partiel Schwandenb brienz

le 27/07/20 : Liebe Tagesmütter, Nanny's und Kinderbetreuer, Ich suche eine Kinderbetreuung für meinen 5 Jährigen Sohn vor dem Kindergarten, 07.00 - 08.20 inkl. bringen in den Kindergarten und jeden Mittwoch ab Mittag. Zusätzlich käme noch Betreuung während geschäftlicher Sitzungen hinzu, welche bilateral abgesprochen werden können. Mein Sohn Laurin ist Ende Juni 5 Jahre alt geworden und wird ab 10. August 2020 den Kindergarten Dorf in Brienz besuchen. Ich arbeite als Berufschullehrerin im Schulhotel R...

le 16/06/20 : Wir benötigen eine Begleitung zum Kindergarten und Abholung vom Kindergarten, täglich außer Mittwoch Herzlichen Dank
Irina, cherche nounou Schwandenb brienz 3855

le 15/04/20 : Ich suche jemanden der meinen Sohn stundenweise betreuen kann

le 09/01/20 : Junge Familie in Escholzmatt such eine Praktikantin für die liebevolle Betreuung unseres Erstgeborenen sowie Unterstützung bei der Bewältigung der Haushaltsarbeiten. Bei Interesse freuen wir uns auf eine telefonische Kontaktaufnahme oder aber Ihre Bewerbung per E-Mail. Zusätzliche Leistungen: Kostenloses oder vergünstigtes Essen Art der Stelle: Vollzeit, Praktikum Gehalt: CHF 650.00 /Monat

le 03/09/19 : ICH suche eine nanny fur meine kind MIT 5 jear

le 02/09/19 : Ich suche eine babá fur meine sohn MIT 5year

le 03/08/19 : Ich suche für mein Sohn der 3 Monate alt ist eine Betreuung. Erfahrungen mit Baby's sollte vorhanden sein.

le 11/07/19 : Ich suche eine Tages Mutter für meine sohn mit 5 jear

le 12/03/19 : Babysiter zu luge uf mein 3 kinder das ich kan arbeiten

le 24/01/18 : Ich, alleinerziehende Köchin, arbeite jeweils am Wochenende und brauche in dieser Zeit jemanden, der auf meine Tochter aufpasst.

le 13/01/18 : Suche kinderbetreuung für Mittwoch und freitag nachmittag. Kind muss am mittag von kiga abegohlt und betreut werden bis 18:00

le 20/08/17 : Genauere angaben gebe ich gerne per mail durch. Melde dich doch einfach bei mir.