Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Farnern (4539)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil

le 01/04/24 : Guten abend Da ich als koch arbeite brauche ich eine tagesmama die am abende wenn ich arbeite bei mir zuhause auf meinen sohn aufpasst, im essen macht und ihn auch ins bett bringt. Freundliche Grüsse Yves

le 19/03/24 : Liebevolle Nanny für mind. 2 Kinder am Montag den ganzen Tag

le 21/02/24 : Keine fixen Tage, in der Regel nur bis 17:00 Uhr

le 27/01/24 : Ich suche eine Nanny die am Abend zwischen 17.30 und 22.30 arbeitet. Durch meinen Beruf als Koch auch unregelmässig.
Nicola, cherche nounou Niederwil 4523

le 24/11/23 : Arbeite als Lehrerin und kann die zwei kleinen und der große Kindergärtner für zwei Tagen nicht betreuen. Dafür brauchen wir eine professionelle Nanny.

le 30/10/23 : Kinderbetreuung von Montag bis Donnerstag. Mittagessen zubereiten, kleine Haushaltsarbeiten.

le 20/09/23 : Betreuung am jede zweite Samstag ---ganz Tag

le 07/06/23 : Wir benötigen für unsere Tochter (18 Monate) eine Betreuungsperson, welche sich jeweils Freitag um sie kümmern kann.

le 06/06/23 : Wir würden gerne als Paar wieder ab und zu etwas unternehmen. Dies vor allem am Freitag und Samstag Nachmittag bis Abend. Gerne würden wir jemanden angagieren der sich freuen würde mit unserem Jungen (3) und unserer Tochter (5) Zeit zu verbringen.

le 28/04/23 : Ich bin eine liebe 15-Jährige Jugendliche. Ich habe mit viel liebe und Erfolg drn Babysitter Kurs bestanden. Ich kann am besten gelegentliches Babysitten leisten. Ich bin hilfsbereit, lieb, zuverlässig, kurzfristig.

le 07/12/22 : Eine Erfahrene, Vertrauensvolle und sehr Kinderliebende Person.
Jenny, propose garde enfant Aedermannsdorf 4714

le 01/12/22 : Wir spielen, basteln, singen und tanzen gerne.

le 31/07/22 : Nanny für gelegentlich, für Elternabende oder sonstige Anlässe und 1x im Monat für Freitags oder Samstag Abend. Ihre Aufgaben hauptsächlich, zu Abendessen mit den Kindern und anschliessend ins Bett bringen.

le 07/07/22 : Guten Tag Wir suchen in den letzten 2 Juli Wochen eine Betreuung an mehreren Wochentagen für unsere Tochter Lara.

le 08/06/22 : Eine Person bei der sich meine beiden Kinder wohl fühlen

le 11/05/22 : Ich suche eine liebevolle Tagesmami oder Nanny von morgens bis mittags, für einzelne Tage im Monat. Ich arbeite im Nachtdienst und deswegen keine fixen Tage.

le 06/01/22 : Nanny bei uns zu Hause
Sara, cherche nounou temps partiel - 4534 Flumenthal

le 28/11/21 : Ich brauche eine Nanny, die relativ flexibel ein paar Stunden am Tag auf meinen kleinen Wildfang aufpasst. Es kann sein, dass ich während der Betreuungszeit auch anwesend bin, da ich teilweise im Homeoffice arbeite. Die Nanny sollte keine Amgst vor Hunden haben.

le 14/10/21 : Ich bin vollzeit berufstätig und suche morgens von 10:00 uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr eine Betreuung in Aedermannsdorf für meine Tochter Jolyn.

le 16/12/20 : Ich bin alleierziehnd und brauche eine Nanny die auf meine dreijährige Tochter aufpasst. Am liebsten bei mir Zuhause. Eventuel 1-3 Tage in der Woche.

le 03/12/20 : Suchen eine kompetente Person welche unsere Kinder während der Arbeit betreut Tochter bald 2 jährig Sohn bald 4 Jährig Weitere Infos gerne am Telefon Erste Betreuung nach Absprache

le 03/12/20 : Ich suche eine kompetente Person zur Betreuung meiner Kinder wärend der Arbeit
Susanne, cherche babysitter Wiedlisbach 4537

le 06/11/20 : Ich suche eine gelegentliche Betreuung meiner 9 jährigen Tochter. Da ich am Samstag noch eine Weiterbildung besuche, wäre es toll wenn jemand jedes zweite Weekend für ein paar Stunden Zeit hätte.

le 14/09/20 : eine nanny mit tagesbetreung zeiten sind noch unklar meine 2 mädchen 6j und 2 j habe 2 hunde ein büsi sollte auch tierliebend sein

le 24/08/20 : Suche Hüetimeitschi für gelegentliche Betreuung am Abend (i.d.R. zwischen 18.00 und 23.00 Uhr)

le 10/07/19 : Zeitlicher Einsatz: Anfangs (ab November 19) kurze flexible Einsätze (2h-weise), später (ab April 20) 1x wöchentlich Montags. Aufgaben: 1 Baby und 1 Kleinkind betreuen, kleinere Aufgaben im Haushalt, Mittagessen kochen Auto von Vorteil, jedoch nicht zwingend, ÖV vorhanden.

le 06/07/19 : Ich suche ein Tagesmami für Mittwochs

le 25/06/19 : Ich suche eine Tagesmutter für Teilzeit 3 tage

le 29/05/19 : 2-3h pro Einsatz, flexibel planbar
Fabienne, cherche nourrice Wiedlisbach

le 04/10/18 : Guten Tag Ich suche eine Kinderbetreuung für meine 3 jährige Tochter in der nähe von Wiedlisbach. Die Tage wären nach Absprache. Sicherlich wäre es Montags und Donnerstags den ganzen Tag. Wäre super, wenn ich Morgens um 06.15 meine Tochter bei Ihnen vorbei bringen könnte und am Abend spätestens um 18.00 wieder abholen könnte. Freue mich von Ihnen zu hören.