Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Farnern (4539) !

Oberaargau, les principales villes

Nounou Langenthal
Nounou Herzogenbuchsee
Nounou Huttwil
Leonie, nounou Rumisberg 4539

Guten Tag Gerade bin Ich auf Ihr spannendes Inserat gestossen. Kurz zu mir: Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ abgeschlossen und arbeitet 4, 5 Jahren mit Kindern zusammen im Alter von 3 Monaten - 12 Jahren. Von August 2022 - Dezember 2022 habe ich als Miterzieherin und Gruppenleiterin auf der Babygruppe gearbeitet. Zudem habe ich 3 mal den Baby und Erwachsenen Nothelferkurs absolviert. Ich kenne mich sehr gut mit Babys und allgmein Kindern aus. Von Januar bis Ap...

Ich heisse Katrin bin Mami eines 11 jährigen Jungen. Habe Spass Kinder zu betreuen kann auch im Haushalt helfen.
Lara, garde enfant Wangenanderaare 3380

Liebe Eltern Ich suche für Montag ganztags einen Job als Tagesmutter/ Nanny in einer tollen Familie. Gerne betreue ich Ihr Kind/ Ihre Kinder bei Ihnen zu Hause und gehe liebend gerne auf Ihre, wie auch auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder ein. Ich betreue für Sie problemlos bis zu 4 Kinder. Ich bin eine ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite Dienstag bis Freitag in einer Kita. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Ich schätze die Arbeit mit den Kind...
Patricia, au pair Wangenanderaare 3380

Ich bin eine herzliche und junge aufgestellte Frau, welche Kinder über alles mag. Ich schliesse sie schnell in mein Herz und bei mir sind Ihre Kinder sicher und behütet aufgehoben. Zusammen mit den Kindern bastle und singe ich gerne und halte mich gerne draussen in der Natur auf. Bei den vielen Saisonstellen als Skilehrerin, während dem Praktikum in der Kinderkrippe oder auch bei den vielen Babysittereinsätzen konnte ich schon sehr viele wertvolle Erfahrungen mit Kindern sammeln. Zudem bin...
Miralem, nounou - 4712 Laupersdorf

Ich heisse Miralem (Spizname: Miro). Ich bin 20 Jahre alt und Liebe Kinder. Ich habe schon in 2 Kinderkrippen gearbeitet einmal 6 Monate und eimnal 1 Jahr. Dort wurden Kinder vom 3 Monaten bis 4 Jahre betreuut. Ich habe auch immer auf meine Schwestern und meine Cousengs aufgepasst. Wenn ich mit Kindern bin will ich möglichst viel aus den Kindern Rausholen. Mit Spielen die, die Kinder fördern. Z.B. In der Natur geschichten erzälen von Zwergen udn Häschen für die zwerge bauen da wird das So...
Jessica, auxiliaire parentale Attiswil 4536

Hallo Ich bin Jessi und 24 jahre jung. In der Natur zu sein bedeutet mir sehr viel, ich liebe es die Kinder für die Natur und die Tierwelt zu begeistern. Meine Hobbys sind Fussballspielen, Snowboarden, Fahrradfahren, Kochen, Backen, Basteln/ Werken, so wie auch Gartenarbeiten erledigen. Meine Lehre habe ich 2017 als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich noch in anderen Kitas und habe somit ziemlich viel Erfahrung mit Kindern. Auch das Kochen, Haushal...
Lia, garde enfant domicile Hubersdorf 4535

Zu meinen Interessen gehört, dass ich sehr gerne zeichne, Bücher lese, Spaziere, singe. Im Beruf bin ich als Coiffeuse Fachrichtung Damen und Herren tätig. Was bedeutet, dass ich auch Mode und Kunst sehr gerne habe. Den Umgang mit Kindern mag ich sehr. Mir bereitet es sehr viel Freude, Kindern etwas beizubringen. Als ich ein Kind war, liebte ich es von anderen was zu lernen. Es würde mich sehr freuen, Ihren Kindern etwas Kreatives beizubringen.

Mein Name ist Enya und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuchte das Gymnasium in Langenthal und wohne in Oberbipp. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, und liebe auch den Kontakt zu Kindern - ich hüte Kinder verschiedenen Alters (1jährig - ...), leite eine Gruppe im Turnverein und gebe auch Nachhilfe für Kinder. > Ich interessiere mich für den Job als Babysitterin, da ich es sehr schätze, mit Kindern etwas zu machen und mir auch schon öfters gesagt wurde, dass ich sehr zuverlässig un...
Angie, auxiliaire parentale Wiedlisbach 4537

Ich bin Mutter meiner 1.5 Jährigen Tochter und generell und schon immer viel mit Babys und Kindern in Kontakt. Bei Freunden regelmässig als Babysitter im Einsatz und einfach unheimlich gerne in der Betreuung von Kindern tätig.

Wir , Ich und mein Mann wohnen im Kanton Solothurn. Ich bin dieses Jahr 64 Jahre alt und habe schon viel mit Kindern zu tun gehabt. Meine erste Ausbildung habe ich als Textilentwerferin absolviert. Nach der Familiengründung , bekamen wir zwei Söhne (35+32 J.) danach schloss ich die Ausbildung als Pflegehelferin beim roten Kreuz und den Kinderbetreuungskurs ab. Ich suche eine Teilzeistelle als Tagesmutter (Kinderbetreuung )in der Region Balsthal . Ich habe wieder mehr Zeit und könnte eine...

Liebe Familie Im Sommer 2012 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Seit dem bin ich immer wieder in der Kinderbetreuung tätig. Im September 2018 habe ich noch meine 2. Ausbildung im KV Bereich abgeschlossen. Mir ist aber bewusst geworden, dass meine Stärken im Begleiten und Betreuen der Kinder liegen. Unter anderem ist mir mir die Förderung der unterschiedlichen Altersstufen und die Entwicklungsschritte der Kinder wichtig. Da ic...

Ich w.35j.bringe viele Jahre Berufserfahrung als Nanny mit. Ich begleite Kinder sehr gern in ihrem Alltag und kann die Kinder sehr gut nehmen wie sie sind. Liebe es mit Kindern zu basteln, spielen, in der Natur zu sein und Ausflüge zu unternehmen. Ich bin kreativ, zuverlässig und freundlich. Meine bisherigen Arbeitgeber erlebten mich als eine unkomplizierte, vertrauenswürdige Person, welche sich gut mit ihnen austauschen konnte, was sehr geschätzt wurde. Bringe eine Ausbildung sowie Weit...

Im Jahre 2020 durfte ich regelmässig Montag bis Freitag für ca. 8 Stunden täglich auf einen 3-jährigen Jungen aufpassen. Im 2021 durfte ich dreimal in einer Spielgruppe aushelfen. Zudem konnte ich im Privaten unter Anwesenheit mindestens eines Elternteils Erfahrungen mit Kindern im Alter von mehreren Monaten bis zum 13. Altersjahr sammeln. Bei den Hausaufgaben helfe ich auch gerne. Ich habe ein Kind.

Ich bin 43 Jahre, Verheiratet und Mutter von 2 Kindern 13J und 15J Auf Grund meiner jetzigen Tätigkeit als Tagesmutter denke ich das ich, dass ich die richtige Erfahrung mitbringe. Als Tagesmutter habe ich in den letzten Jahren Kinder aller Altersstufen betreut, sie bei den Hausaufgaben begleitet mit ihnen zusammen gekocht, gespielt, die Natur erkundet und vieles mehr. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und habe mich während meiner Tätigkeit als Tagesmutter laufend weitergebildet.

Hallo, My name ist und ich komme aus philippines und lebe derzeit in oberbipp.Ich bin ein zertifizierter TESOL (TEFL/TESL) Englishlehrer für Sekundärsprache.Ich bin auch die mutter für kinder und ich weiß wei haben eine kinder aber ich bin gerne Verantwortung übernehmen für diesem job. Mein german ist nicht perfect aber ich bin bereits, zu den Hilfen ihrens kindes zu lernen, um mein Deutsch auch zu verbessern