Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Flühli (6173) !

Entlebuch, les principales villes

Nounou Schüpfheim
Nounou Entlebuch
Nounou Escholzmatt
Leandra, nourrice Sörenberg 6174

Hey, ich bin Leandra. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Sörenberg (Luzern). In meiner Freizeit spiele ich in der Musikgesellschaft Sörenberg mit und bin daher viel am üben. Ich spile übrigens Es-Horn. Auch in den Bergen bin ich gerne. Wandern und Skifahren sind meine Hobbys. Momentan bin ich in der Ausbildung als FaBe Kind (3. Lehrjahr) in der Kita Kiriku in Luzern. Die Arbeit mit Kindern ist eine grosse Leidenschaft von mir. Sie in verschiedenen Lebenslagen unterstützen und einen sicheren H...
Irène, nounou domicile - 6074 Giswil

Ich bin 20 Jahre alt und besuche zur Zeit den Vorbereitungskurs für die pädagogische Hochschule. Bevor ich entschieden habe, dass ich gerne Lehrerin werden möchte, habe ich nach der obligatorischen Schulzeit und dem 10. Schuljahr eine Lehre als Hotelfachfrau EFZ abgeschlossen. Anschliessend habe ich die Berufsmatura gemacht und nebenbei auf meinem erlernten Beruf gearbeitet. Da der Vorkurs nicht vollzeit ist und ich es kaum erwarten kann entlich mit Kindern zu arbeiten würde ich mich sehr fr...
Daria, garde enfant domicile Romoos

Dear parents, You are welcome! My name is Daria and I am 22 years old. I should say that despite my young age I am very hardworking and responsible person! I have an experience with the child sitting. My responsibilities include cooking healthy food, teaching cold the sports ( morning exercise as an example.) , interesting and informative conversations, playing games, drawing, daily walks, child care. Daytime sleep. I also have a driving license and the car, so it would not be a prob...
Katja, nounou domicile - 6174 Sörenberg

Liebe Familie Vor 5 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Meine Lehre habe ich in einer Kita auf dem Bauernhof absolviert und somit bin ich gerne draussen in der Natur und eine Bodenständige Person. Nach meiner Lehre zog es mich in die Berge, wo ich seit 5 Jahren als Skilehrerin tätig bin. Im Sommer durfte ich mich in den verschiedensten Bereichen ausprobieren, so habe ich einen Alpsommer gemacht, im Büro gearbeitet und auch eine Saison im Service du...
Milja, garde enfant domicile Escholzmatt

My name is Milja (Mili) and I am 24 years old. I come from Holland but was raised in Spain since I was 9 years old. (I feel more Spanish than Dutch). I just moved to Escholzmatt in Switzerland and would love to babysit kids (and teach them Spanish, English or even Dutch in playful ways)! I have over 5 years experience babysitting, working with kids (between 3 and 12 years old) and teaching them languages. I am learning German myself right now but I have some basic knowledge and I'm a quick le...
Tamara, au pair Lungern

Hi! I am a Nanny from Switzerland, but worked in Los Angeles for the past 6 years. Do you want someone who doesn’t just put your child in front of the TV? Instead playing, reading and doing all kind of fun stuff together? That would be me! I am a warm, kind hearted, loving and creative person who loves to spend the time with your child productive. Ich bin sehr flexibel und es macht mir nichts aus eine weiteren Arbeitsweg zu haben. Ich bin ab sofort verfügbar und auch willig an Wochene...
Tillie, nounou domicile Marbach

Grüezi, Ich heisse Tillie, bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe des Bodensees und wohne mit meiner Freundin Laura zusammen in Marbach. Ich suche eine oder mehrere nette Familien deren Kinder ich ein bis zwei Tage die Woche betreuen kann. Spiele fast alle Instrumente vor allem Gitarre, Klavier, Orgel, Trompete, Trommeln etc & singe viel. Gebe auch Musikunterricht, kann gut Geschichten und Märchen erzählen und kochen, gehe viel Spazieren, kenne viele Spiele, bin gut im Umgang mit Kindern...
Bea, auxiliaire parentale - 6074 Giswil

Liebe Eltern Mein Name ist Bea bin 54 Jahre jung. Habe Fachfrau Betreuung Kind gelehrnt. Als eure Nanny empfange ich eure Kinder mit viel Freude und Herzlichkeit.Euch Eltern begrüsse ich zuvorkommend und weiss mit meiner aufmerksamen Art und einem ausgezeichneten Gespür auf euer Anliegen und Bedürfnisse einzugehen. Mit Kreativität und Liebe gestalte ich abwechslungsreiche Tagesabläufe, die Kinder begeistern und deren Augen zum Strahlen bringen. Selbstverständlich fördere ich die Kinder indi...
Irina, nounou - 6113 Romoos

Ich heisse Irina. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin 33 Jahre Alt.

Guten Tag, Ich heisse Elena Burn und bin 14 Jahre alt. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kinder von der Altersgrupper 0-10 Jahre. Ich suche einen Job für die Ferien um mir etwas dazu zu verdienen. Ich spreche auch mehrere Sprachen (Deutsch, Englisch und Ungarisch, fliessend und Französich eher weniger fliessend) Ich helfe Kindern gerne bei den Hausaufgaben, Koche für sie und unternehme Aktivitäten mit ihnen. Ich könnte jedoch nur über die Sommerferien arbeiten. Ich bin ausserdem Verantwortung...

Ich schaue gerne auch Kinder bin selber Mutter würde mich freuen

Ich bin 25 Jahre jung und bin gelernte Med. Praxisassistentin. Ich mag Kinder jeden Alters, da man immer neues mit Ihnen Entdecken kann. Ich suche eine 20% Anstellung, da ich weiterhin in meinen erlernten Beruf weiterarbeite. Eine ehrliche und offene Kommunikation mit den Kindern und den Eltern ist mir wichtig. Ich bin offen, kommunikativ, zuverlässig und eine aufgestellte Persönlichkeit.

Je suis une femme adulte de 40ans, mère d'un jeune homme de 22ans qui adore les enfants. Possédant mon permis de conduire, je suis flexible, très responsable dans mon travail et surtout offrir la meilleure qualité de mes services à ceux qui me donneront cette opportunité.

Hallo ich heisse Tamara bin 24 Jahre alt. Ich Habe schon mehrere Praktika als Fachfrau Betreuung gemacht. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und gestalte mit ihnen zusammen den Tag.

Guten Tag Ich heisse Michaela und wohne in Romoos Ich liebe die zusammen Arbeit mit Kinder vorallem wenn ich auf den Spielplatz kann und die glücklichen Kinder Gesichter sehe .. Natürlich währe ich auch bereit ihnen im Haushalt zu helfen oder etwas mit den Kinder unternehmen damit Sie zeit für sich haben ... Ich freue mich von Ihnen zu hören .. Gerne gebe ich auch noch mehr auskunft.. Mit Freundlichen Grüssen Michaela

Hallo ich heiße Xenia, bin 22 Jahre alt und bin grade frisch aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Ich habe eine abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung. Ich liebe Kinder und habe sie gerne und viel um mich, daher möchte ich auch gerne in diesem Bereich arbeiten und freu mich Familien damit helfen zu können. Wir sind gerne und viel draußen, da wir einen Hund haben. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldungen freuen. Freundliche Grüsse