Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Forstb Längenbühl (3636)

Thun, les principales villes

Parents Thun
Parents Steffisburg
Parents Uetendorf
Virginia, propose garde enfant - 3662 Seftigen

le 23/03/24 : Wir suchen für unsere beiden Kinder ( 3 und 7 Jahre) ab April eine Kinderfrau/Nanny, die diese am Morgens an 3 Tage pro Woche Betreut. Wen ich Tagdinst habe. Die Zeiten währen von 6.15-8.05 MI.DO.FR.
Virginia, propose garde enfant Seftigen

le 23/03/24 : Wir suchen für unsere beiden Kinder (3 und 7 Jahre) ab April eine Kinderfrau/Nanny, die an die 3 Tage MI.DO.FR. pro Woche betreut wen ich Tagdist habe. Die Zeit währe von 6:15-8-05. In Seftigen Kanton Bern

le 15/03/24 : Wir Suchen eine Tagesmutter für die Betreuung unserer Kinder 2 und 6 jeweils am Montag und bald auch am Dienstag

le 13/03/24 : Ich gehe Montag und Mittwoch arbeiten und benötige an diesen Tagen eine Betreuung für meine Zwillingsjungs. Am liebsten bei uns zu Hause von ca. 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Ich suche jemand der gerne mit den Kindern spielt, spazieren geht und ihnen etwas leckeres kocht.

le 26/01/24 : Hallo zusammen, wir suchen ab dem neuen Schuljahr 2024 eine Nanny oder Tagesmutter für die Betreuung unserer 2 Kinder (1 Baby und 1 Kindergartenkind). Betreuung wäre für 2 volle Tage Mittwochs und Donnerstags für das Baby sowie Mittag und Nachmittag für das Kindergartenkind. Bevorzug wäre jemand aus Kirchdorf BE, damit das Kindergartenkind im Kindergarten abgeholt werden kann. Betreuung kann bei uns Zuhause oder auch bei der Tagesmutter sein. Das Baby wird im August 2024 ungefähr 6 M...

le 15/01/24 : Hallo zusammen, wir suchen ab dem neuen Schuljahr 2024 eine Nanny oder Tagesmutter für die Betreuung unserer 2 Kinder (1 Baby und 1 Kindergartenkind). Betreuung wäre für 2 volle Tage für das Baby sowie jeweils Mittag und Nachmittag für das Kindergartenkind. Am liebsten wäre uns jeweils Montag und Donnerstag. Bevorzug wäre jemand aus Kirchdorf BE, damit das Kindergartenkind im Kindergarten abgeholt werden kann. Betreuung kann bei uns Zuhause oder auch bei der Tagesmutter sein. Das Bab...

le 30/12/23 : Liebevolle & verantwortungsvolle Nanny für 2 Kinder im Vorschulalter. Die Kinder sind am liebsten Draussen. Haushaltsarbeiten sollen gerne erledigt werden. Mittagessen zubereiten für 4-5 Personen.

le 27/12/23 : - liebevolle Nanny, welche gerne nach Draussen geht; draussen spielt und mit den Kids etwas unternimmt. Im Haushalt mithilft (Wäsche, Haus Reinigung) und gerne für die Familie kocht (4-5 Personen).

le 06/11/23 : Wir suchen eine Nanny, die gelegentlich für ein paar Stunden zu unserem bald 3 jährigen Jungen schaut (nachmittags und abends). Miro liebt es bei Wind und Wetter draussen zu spielen oder sich stundenlang Geschichten vorlesen zu lassen.

le 05/11/23 : Kinderbetreuung für zwei oder drei Tage in der Woche.

le 19/06/23 : Betreuung für jeden zweiten Freitag

le 19/06/23 : jeden zweiten Freitag, ca von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr

le 11/05/23 : Hallo liebe Tagesmutter ich suche jemand der für 4 Kindern kocht Und mit ihnen esst Und sie in Bett bringt du darfst sehr gerne Noch Tv schauen

le 01/05/23 : Liebe Tagesmütter in 3116 Kirchdorf und Umgebung, wir suchen für unser Kind eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Erfahrungen und Referenzen sind von Vorteil. Die Betreuung wäre 1x die Woche für 4h. Während den Schulferien würden wir die Betreuung gerne erhöhen sofern möglich. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

le 28/03/23 : Suche ich eine Nanny für zu Hause kann meine 2 Kinder betrugen eine mädchen 4 Jahr alt ein jung 2 und halb Jahre alt Montag Mittwoch und Freitag ab 6 Uhr bis 17 Uhr

le 13/10/22 : Ich suche eine Nanny die meinen 11 Jährigen Sohn betreut über den Mittag in der Schulzeit. Montag, Dienstag und Donnerstag.

le 25/07/22 : WO: Amsoldingen Wie Viel:2-4 Nachmittage in der Woche Wer: Am liebsten hätte ich eine Person, welche bei sich bei uns wie zuhause fühlt, eigenständig die Kinder betreut und den Haushalt/Garten in Schwung hält. (Putzfrau vorhanden) 13.15 kommen zwei bis drei Kinder aus der Schule. Sie essen etwas Kleines und müssen Siesta machen. Nach der Siesta gibt es ab und zu Hausaufgaben zu betreuen oder Spielzeit mit den Kindern. Abends um 18.15 sollte das Abendessen bereit und die Wohnung einig...

le 24/06/22 : Am liebsten hätte ich eine Person, welche bei sich bei uns wie zuhause fühlt, eigenständig die Kinder betreut und den Haushalt/Garten in Schwung hält. 13.15 kommen zwei bis drei Kinder aus der Schule. Sie essen etwas Kleines und müssen bis 14.15 Siesta machen. Danach Hausaufgaben und Spielzeit. Abends um 18.15 sollte das Abendessen bereit und die Wohnung möglichst wieder ordentlich ausschauen. Evt. möchtest Du Dein eigenes Kind mitbringen. Lohn bis max. 15.-/Std oder via Betreuungsguts...

le 16/06/22 : Guten Tag! Ich Mutter eine Nanny, Tagesmutter, Tagesgrosseltern, .evt. Mutter welche ihr Kind mitnehmen möchte. ca 40%. Wann: ab. die unsere Kinder bei uns zuhause evt. teilweise bei sich betreut. Wir wohnen ländlich. Die Kinder besuchen alle Vormittags die Schule/Kindergarten. Die grösseren Kinder sind meist im Stall beim Nachbarn zwischen so bleibt Zeit und Raum für leichte Haushaltsarbeiten und Kochen oder spielen mit dem Jüngsten. Gut wäre, wenn sie einspringen könnten bei Kr...

le 09/06/22 : Gelegentliche Betreuung mit Spass, Freude und Leichtigkeit

le 21/09/21 : Wir benötigen eine Tagesmutter für die Tage :Mittwoch und Freitag ganzer Tag

le 02/05/21 : Eine flexible Tagesmutter, Ich arbeite Teilzeit als FaGe und mein Mann auf Abruf. Die Tagesmutter sollte Erfahrungen mitbringen und auch gerne eigene kinder haben.

le 05/04/21 : Da ich plane eine Ausbildung zu machen, suche ich für meine Tochter eine Tagesmutter.

le 07/03/21 : Wir suchen eine Kinderbetreuung für mi und do den ganzen tag

le 01/07/20 : Kinderbetreuung für 2 Mädchen: 1 Mädchen zwei volle Tage (2jährig) 1 Mädchen zwei halbe Tage (5ährig), immer Mittag und Nachmittag nach Kindergarten Wenn möglich bei der Tagesmutter, gerne zusammen mit anderen Kindern

le 01/06/20 : Betreuung von Knaben nach Schule

le 01/06/20 : Ich suche ab Juni-Juli eine Babysitter oder Tagesmutter, dass meinen Kindern betreuen. Meine Tochter ist fast 4 und mein Sohn 7 Monate alt.

le 23/03/20 : Liebe volle betreuung unseres sohnes

le 23/02/20 : Wir suchen bis im August eine Tagesmutter. Ich (Vater) arbeite 100% am Tag und meine Frau Teilzeit in der Nacht. Damit meine Frau sich durch den Tag erholen kann suchen wir eine Nanny oder Tagesmutter/Familie. Sicherheit ist uns wichtig.