Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wattenwil (3665)

Thun, les principales villes

Parents Thun
Parents Steffisburg
Parents Uetendorf

le 05/11/23 : Kinderbetreuung für zwei oder drei Tage in der Woche.

le 05/04/21 : Da ich plane eine Ausbildung zu machen, suche ich für meine Tochter eine Tagesmutter.

le 02/01/20 : Wir suchen für unsere zwei Kinder (Jungs) eine Nanny, welche wöchentliche an einem Nachmittag zu uns nach Hause kommt und einmal pro Monat einen ganzen Tag.
Bozana, cherche garde temps partiel Wattenwil 3665

le 06/05/19 : Ich such eine nette Betreuung für meine 7 jährige Tochter, die flexibel ist und geduldig ist. ich bin eine allein erziehende Mutter und brauche Unterstützung bei der Betreuung von meiner Tochter während ich am arbeiten bin:)

le 08/12/18 : Eine Tagesmutter für mein Kind. Er geht in den Kindergarten

le 27/02/18 : Da ich ein neuer Job annehmen und für drei Monate hochprozentig eingearbeitet werde (80% von 1.8 - 31.10) brauche ich in dieser Zeit eine flexible Nanny. Ich habe im August nur Frühdienste , ab September auch Spätdienste. Die Nanny sollte wenn nötig bei uns übernachten, damit sie die Kinder am nächsten Morgen aufnehmen und in die Spielgruppe / Kindergarten bringen kann. Sie hätte ca 3-4 Tage pro Woche zum Hüten, den Hüeti Plan, könnte ich einen Monat im Voraus machen.