Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Freudwil (8615)

Bezirk Uster, les principales villes

Parents Uster
Parents Dübendorf
Parents Greifensee

le 27/03/24 : Hallo zusammen wir ziehen per 01.09.24 in die Region Luzern umgebung Sempachersee und suchen einen schönen Betreuungsort für unsere 2 Kinder Junge 3 jährig Mädchen 1 Jährig. Bei Interesse meldet euch bitte. Luca

le 25/03/24 : Guten Tag Wir suchen eine Nanny jeweils für Dienstag von morgens bis abends. Unsere Tochter, 5 Jahre, in der Spielgruppe. Da muss sie morgens hingebracht und mittags abgeholt werden. Mein Sohn, 2 Jahre muss während der ganzen Zeit betreut werden.

le 03/03/24 : Mein 5 jähriger Sohn braucht von Zeit zu Zeit jemanden der mit ihm spielt. Bitte keine Allergiker, da wir sowohl einen grossen Hund als auch eine Katze haben.
Teresa, cherche babysitter Illnau

le 24/02/24 : Nanny für gelegentlichen Einsatz Donnerstags / Freitags oder Samstags ab Mai gesucht. Wir haben ein herziges Kind und sind ohne eigenen Familien da.

le 30/12/23 : Wir sind eine 4-köpfige junge Familie die im April 2024 von Basel auf Wermatswil umziehen wird. Unsere beiden Kinder Lara, 7 Jahre und Alexander, 5 Jahre werden in Wermatswil in den Kindergarten/ Schule gehen. Wir, die Eltern, sind beide Schweizer und berufstätig. Uns ist es wichtig, dass die Kinder behütet aufwachsen und suchen daher Unterstützung bei der Kinderbetreuung nach der Schule. Es wäre schön eine langfristige, liebevolle Dame bei uns zu wissen, welche Freude an unseren Kindern ...

le 13/12/23 : tagesmutter in volketswil

le 02/12/23 : Hallo. Ich brauche eine Alltagshilfe von Montagsmittag bis Mittwochabend. Ich habe zwei schulpflichtige Youngs im Alter von 8 und 11 Jahren. Es geht um Mittagessen zubereiten und Hausaufgaben bis jeweils 18.00 Uhr. Bei Interesse könne Sie mich gerne via E-Mail kontaktieren und die Details zu besprechen (es würde theoretisch bei Bedarf ein Zimmer zur Verfügung stehen, welches nach dem eigenen Geschmack eingerichtet werden kann).Grüsse und danke

le 07/11/23 : Tagesmutter für 2 fixe Tage in der Woche, jeweils ganztags für 10 Monat altrs Baby.

le 29/10/23 : Wir suchen eine Nanny, die das Essen zubereitet, mit den Kindern isst und nach der Schule bei den Hausaufgaben über die Schulter schaut. Wir leben in einem Haus mit grossem Garten, wo ab Frühling das Leben gerne draussen stattfindet.

le 25/10/23 : Tagesbetreuung für 2 Kinder

le 24/10/23 : Kinderbetreuung für Par stunde

le 24/10/23 : Ein paar stunden die Kinderaufpassen, wegen elternabende oder sonstige Gründe

le 02/10/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny/Tagesmutter, die sich während 3 Tagen (Di, Mi, Do) um unser Kind kümmern kann.

le 01/10/23 : Hallo. Wir suchen für unsere zwei Jungs (2 Jahre und 3, 5Jahre) einen Babysitter für spontane Einsätze. Gerne würden wir uns freuen von dir zu hören.

le 09/09/23 : Hallo zusammen Wir halten Ausschau nach einer Nanny für die Betreuung von 2 Kleinkinder(Mädchen und Junge) ab nächstes Jahr.

le 05/09/23 : Begleiten im Kindergarten und holen bei sich oder bei uns Mittagessen Und am Nachmittag wieder im Kindergarten bringen

le 31/08/23 : Hallo liebe Tagesmamis Ich suche eine Tagesmami die Donnerstags und Freitags meine Tochter 2 j betreuen würde. Sie war bereits in einer Kita und bei einer Tagesmami. Leider muss die Tagesmami aus Privaten gründen die Betreuung aufgeben. Es ist noch kein genaus Datum festgelegt wan diese Betreuung endet. Bin daher flexibel. Ich würde mich sehr über ihre Anfrage freuen. Liebe Grüsse Janine und Leyla Gut ^^

le 24/08/23 : Hallo Du, Wir sind Charlotte (3 Jahre) und Josephine (1 Jahr) und wir suchen eine Praktikantin, welche unter der Woche unsere Eltern unterstützt. Diese sind zwar jeweils zu Hause, müssen eben aber such mal arbeiten. - hast du noch keine Lehrstelle gefunden? - magst du gerne Kinder? - möchtest du herausfinden, ob du später einmal mit Kindern arbeiten möchtest? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir gehen gerne in die Chrabbelgruppe und auf den Spielplatz. Wir sind eine sehr ...

le 18/08/23 : Text Text Text Text Text

le 08/08/23 : Hallo nanny für 1abend benötigt.

le 29/06/23 : Eine liebevolle und aufmerksame Betreuung für meine jetzt 7 Monate alte Tochter.

le 15/06/23 : Ich brauche nur am Morgen Montag bis Freitag

le 20/05/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unseren zwei jährigen Sohn.

le 27/04/23 : Wir suchen eine Nanny für unser 15 Monate alten Sohn. Aktuell für Donnerstag fest und in der Zukunft noch ein weiterer tag. Wir wohnen in Greifensee. Wenn du Interesse hättest würden wir uns freuen.

le 25/04/23 : Babybetreuung, evtl. Malzeiten zubereiten...

le 24/04/23 : Suche eine Nanny für unsere 15 monatigen und 7 jährigen Söhne. Auch sollten gelegentlich Haushaltsarbeiten gemacht werden.

le 24/04/23 : Wir haben einen 15 monatigen und einen 7 jährigen Sohn und suchen für diese eine Betreuung, die auch etwas im Haushalt hilft. Das Au Pair ist ein vollwertiges Familienmitglied und kann auch bei sonstigen Aktivitäten teilnehmen.

le 22/04/23 : Eine Nanny für die Kinderbetreuung und Aktivitäten unternehmen mit den Kindern.

le 17/04/23 : Hallo, wir suchen eine Nanny für 2 halbe Tage für unsere 3 Kids, wobei die 2 Jungs die meiste Zeit im Kindergarten/ Schule sind und nur unsere 1 Jährige Tochter die ganze Zeit zu betreuen wäre.

le 11/04/23 : Hallo Zusammen, Wir sind eine kleine sympathische Familie mit zwei Mädchen (1 Jahr und 3 Jahre alt) und wir suchen eine Praktikantin / ein Kindermädchen in Vollzeit ca. 30-35h von montags bis freitags bei uns zu Hause als Unterstützung. Wir bieten kostenlos kosten und Logies und als Gehalt 600, -. Im Idealfall kannst du ab dem 01.07. anfangen. Es geht aber auch früher oder später und im Idealfall für mindestens ein Jahr. Selbstverständlich ist es offiziell mit Anmeldung. Wir freuen u...