Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Fehraltorf (8320)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH

le 24/10/23 : Kinderbetreuung für Par stunde

le 24/10/23 : Ein paar stunden die Kinderaufpassen, wegen elternabende oder sonstige Gründe

le 05/09/23 : Begleiten im Kindergarten und holen bei sich oder bei uns Mittagessen Und am Nachmittag wieder im Kindergarten bringen

le 18/08/23 : Text Text Text Text Text

le 08/08/23 : Hallo nanny für 1abend benötigt.

le 09/03/23 : Wir suchen eine Tagesmutter für Mittwoch/Freitag bringen und holen vom Kindergarten und am Nachmittag mit Mittag essen bis ca. 18 Uhr abends wieder abgeholt

le 12/05/21 : Wir brauchen einen Tagesfamilie für die letzte Ferienwoche.

le 18/11/20 : Ich suche für meine zwei Töchter eine Tagesmutter in Fehraltorf. Die ältere Tochter ist dann im 1. Kindergarten und benötigt am Dienstag und Freitag Betreuung. Sie Kleinere nur am Freitag.

le 01/09/20 : Für meinen fünfjährigen Sohn in Fehraltorf gesucht

le 08/10/19 : Für unsere beiden kleinen Jungs suchen wir ab Feb/März 2020 eine Betreuung für jeweils einen Tag / Woche (Montags).

le 10/09/19 : Ich suche jemanden der fix einen Nachmittag plus Abend meine Kinder bei mir zu Hause betreuten kann. Idealerweise bauen meine Kinder mit dieser Person eine Beziehung auf und können weitere Einsätzte besprochen werden.

le 06/09/19 : UnRegelmässige Betreuung meist nur 3-4h eher morgens evt auch samstags. Auto von Vorteil liegt ausserhalb des Dorfes.

le 14/08/19 : Betreuung mit Begleitung und Abholung vom Kindergarten, Mittagessen, zvieri... :-)

le 08/06/19 : Hallo ich muss ab September wieder arbeiten gehen. Da ich in der Hotellerie im Spital arbeite sind meine Arbeitszeiten sehr unregelmässig. Heisst ich arbeite entweder sieben bis sechzehn uhr oder elf bis zwanzig Uhr und Mo-So. Wochenende kann dann evt mein Mann schauen. Heisst es geht um ein bis dreimal pro Woche. Der Kleine wäre dann fast fünf Monate alt.

le 19/03/19 : Guten Tag, wir suchen ab August für Montag und Donnerstag Morgen eine Tagesmutter für unseren kleinen Sohn, der im Januar 2019 geboren ist. Evtl. wären auch zwei andere Morgen möglich. Herzliche Grüsse, Natalie

le 18/03/19 : Eine Tagesmutter für unseren Sohn, der im Januar 2019 geboren ist. Vorerst für zwei Morgen (Mo und Do).

le 06/03/18 : Mittagstisch von 12.00 Uhr bis 13.10 Uhr Mo, Di, Do und Fr.

le 12/06/17 : Tagesmami bei euch oder und zu Hause für Montag, gelegentlich Dienstag.

le 08/06/17 : Guten Tag Ich suche ein Nanny für mein 2 Liebe kinder, erste hat 3, 5 Jahr alt und zweiter 9 Monat, bis 15 stunden pro Woche, pro Stunden kostet 5 CHF bis 8 CHF, Danke

le 25/04/17 : Zum Start benötige ich für meinen Sohn zwei Jahre alt jeden Donnerstag ganztags einen Platz. Ich bin im Moment auf Subventionen angewiesen, daher bitte einen Stundenansatz von 5 bis höchstens 15.- Ab Juli kämen evt. noch einen weiteren Tag dazu, sicher einen Halben. Da ich auf Stellensuche bin und flexibel sein muss, es sei den ich finde was fixes sind mir die KITAS leider nicht dienlich. So ich hoffe für meinen angenehmen, neugierigen und lebendigen Jungen ein tolles Nest zu finden...

le 21/10/16 : Wir suchen für unsere sechsjährige Tochter eine zuverlässige Betreuung an drei Tagen spätnachmittags plus an zwei Tagen ab Mittag bis ca. 18:30 Uhr, gerne auch bei uns zuhause.

le 12/07/16 : Wir suchen einen Babysitter für Gelegentliche Einsätze (Abends, Wochenende, Notfälle...).

le 27/05/16 : Eine naturliebende, verspielte und verantwortungsvolle junge Frau. NR. gesucht.
Amira, propose garde enfant Fehraltorf 8320

le 15/09/15 : Bonjour à tous, Je cherche une jeune nounou qui garde mon petit chouchou chez moi ou aide de ménage( repassage, poussiére, ...)1 a 2 jour par semaine, a partir d'octobre 2015. merci de me contacter

le 21/01/15 : Motivierte Frau, die die Kids während den Aufgaben betreut und für sie da ist. Entweder bei mir oder auch bei Ihr. Bei Krankheit auch mal ganztags.