Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Fulenbach (4629)

Bezirk Olten, les principales villes

Parents Olten
Parents Schönenwerd
Parents Wangen b Olten

le 20/06/23 : Tagesmami für 2 Mädels gesucht ab Juli/August 2024, jeweils dienstags und mittwochs ganztags. Die Grosse kommt im Aug24 in den KiGa, die Kleine ist dann 2, 5Jahre.

le 08/11/22 : Ich bin auf der Suche nach einer Betreuungshilfe für meinen Sohn der 8 Jahre alt ist und die 2. Primarklasse besucht. Eine herzliche Person die meinen Sohn am Mittwoch in Empfang nimmt zu Hause, ihm etwas leckeres kocht, darf gerne bei mir zu Hause kochen, oder bei sich zu Hause. Am Mittwoch gegen 17:30 werde ich meinen Sohn abholen. Am Donnerstag wäre es für am Morgen zum fertige Frühstücken und meinen Sohn in die Schule begleiten. Am Freitag ebenfalls am Morgen zum Frühstück und in die Schu...

le 22/03/22 : Die Nanny müsste in der Umgebung Fulenbach SO wohnen. Von Morgens bis nachmittags auf das Kind aufpassen und ihm Aufmerksamkeit schenken. Sie sollte flexibel sein und Freude am Job haben.

le 22/03/22 : Die Nanny müsste in der Umgebung Fulenbach SO wohnen. Von Morgens bis nachmittags auf das Kind aufpassen.

le 27/12/21 : Tagesbetreuung Montags - Detail auf Anfrage.

le 26/06/20 : Ich suche eine zuverlässige, vertrauenswürdige Nanny, die bei uns zu Hause meine zwei Kinder (Mädchen 2 1/2 Jahre, Junge 1 Jahr) hüten darf. Wir verfügen über einen grossen Garten mit viel Platz zum Spielen. Da ich in Zürich arbeite, aber in 4629 Fulenbach wohne, muss ich bereits um 5:30 das Haus verlassen. Am Abend bin ich meist um 18:30 wieder zu Hause. Die Nanny darf gerne auch bei uns übernachten, (Gästezimmer), damit sie nicht so früh aufstehen muss. Meine zwei Kids sind zimlich w...

le 23/08/17 : Eine Betreuung von 1-3 Tage in der Woche