Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Boningen (4618)

Bezirk Olten, les principales villes

Parents Olten
Parents Schönenwerd
Parents Wangen b Olten

le 01/01/24 : Kinderbetreuung einen Nachmittag pro Woche (momentan Mittwoch) April bis Juni (3 Monate fix) danach nach Absprache und ev auch alle 14 Tage 3-4h Haushalt. (Einfamilienhaus mit Garten) Wir sind eine nette kleine Familie in Boningen (kürzlich eingezogen). Meine Kleine ist 5 und geht in den Kindergarten. Sie ist schüchtern und braucht Eingewöhnungszeit. Deshalb wären Einsätze ab März vorteilhaft. Wir suchen eine liebe flexible Persönlichkeit, welche zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Fre...
Manuela, propose garde temps partiel Boningen 4618

le 25/09/23 : Ich bin auf der Suche nach einer liebenvollen Tagesmami, in umligender Nähe von Boningen, die selbsterwärbend angemeldet ist wegen dem Amt und der Finanziellenlage. Ich hab eine Tochter 17 Monaten, im gross und ganzen unkopliziert. Zur zeit fehlt ihr der Umgang mit Kindern und ich würde sie gerne integrieren. In eine Kita möchte ich sie ungerne geben. Es würde um 2 Tage in der Woche gehen, am anfang 2 Nachmittage und zu einem späteren Zeitpunkt mal ein ganzer Tag oder 2 ganze Tage. ...
Manuela, cherche nounou temps partiel - 4618 Boningen

le 25/09/23 : Ich bin auf der Suche nach einer liebenvollen Tagesmami, die selbsterwärbend angemeldet ist wegen dem Amt und der Finanziellenlage. Ich hab eine Tochter 17 Monaten, im gross und ganzen unkopliziert. Zur zeit fehlt ihr der Umgang mit Kindern und ich würde sie gerne integrieren. In eine Kita möchte ich sie ungerne geben. Es würde um 2 Tage in der Woche gehen, am anfang 2 Nachmittage und zu einem späteren Zeitpunkt mal ein ganzer Tag oder 2 ganze Tage. Vieleocht ergibt sich auf diese...
Fabienne, cherche nounou temps partiel Boningen 4618

le 04/11/22 : Nanny oder Tagesmutter jeweils Montags von elf bis achtzehn Uhr gesucht. 2 Jungs 1 und 2 Jahre alt.
Fabienne, cherche nounou Boningen

le 11/10/22 : Nanny für zwei Jungs an einem vollen Tag die Woche. Familienhund (Bernersennen) auch dabei. Einmal täglich mit Kindern und Hund spazieren. Mittag kochen. Tag ist noch nicht definiert. Nach Absprache.

le 25/01/21 : An 2 Tagen die Woche benötigen wir eine Betreuung für unsere Tochter 1.5Jahre. Voraussichtlich Dienstag und Donnerstag von ca 15 Uhr bis 19 Uhr.