Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wolfwil (4628)

Bezirk Gäu, les principales villes

Parents Oensingen
Parents Egerkingen

le 19/09/23 : Ich benötige eine Nanny die jeweils donnerstags und freitags die Kinder betreut.

le 12/09/23 : Wir suchen eine Nanny (nur w), welche unsere Tochter über den Tag betreut. Sie geht zur Schule. Morgens aufstehen und wecken Über den Mittag, ca. 1 Std. betreuen und dann wieder zur Schule schicken (nicht alle Nachmittage) Nach der Schule wieder in Empfang nehmen. Eigenes Zimmer und Bad vorhanden.

le 16/05/22 : Wir suchen eine Nanny die jeweils Donnerstag ganztags 7:30 bis ca. 16:30 Uhr unsere 3 Kinder (Jg 17 l 19/ 21) betreut. Unsere grosse ist den ganzen Tag im Kiga, sie ist nur vor dem Kiga, über den Mittag, und nach dem Kiga da. Wir würden uns freuen wenn du dich meldest.

le 28/02/22 : Wir benötigen ab August 2022 eine Betreuung für unsere Tochter nach dem Kindergarten, ca 3x die Woche von 11:45 bis 17 Uhr. Gerne auch Familien mit Kindern oder Tagesmütter. Wenn möglich Wolfwil und Umgebung.

le 22/09/20 : Wir benötigen für ca einen Nachmittag pro Woche eine Nanny. Da ich im Sozialbereich arbeite, wäre der Nachmittag unregelmässig.

le 06/10/17 : Ich Brauche jemand der meine kinder nach meinm Nachdienst abholen kommt.
Fabienne, cherche garde enfant Wolfwil

le 17/04/16 : Unser Sohn kommt erst im Sommer 2016 in den Kindergarten. Bis dahin wäre er froh, wenn eine vertrauenswürdige, liebe, spontane Nanny ihn durch den Dienstag begleiten würde. Die Tochter ist in der ersten Klasse und an den Dienstagen jeweils in der Schule über den Mittag kommt sie jedoch nach Hause und ebenfalls nach der Schule am Nachmittag. Die Nanny müsste unserern Kindern das Mittagsessen zubereiten und darauf achten, dass die Tochter rechzeitig wieder in der Schule ist. Wir würden uns sehr...