Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gebenstorf (5412)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach

le 10/03/24 : Nanny, Kinderbetreuung, halber Tag pro Woche

le 17/11/23 : Ich brauche eine nany welche muss gut umgehen und lieb sein für meinen 4 jährige sohn von montag bis freitag von 07.00 morgen bis zwischen 17 und 18.00 abend.

le 23/10/23 : Wir suchen eine zuverlässige Nanny für mindestens 2 Vormittage pro Woche (08:15 bis 11:45) für zwei Kinder 14 Monate und 4 Jahre. Eventuell mehr oder auch gerne ein Nachmittag. Wichtig ist uns eine liebevolle fürsorgliche Betreuung und Fokus liegt auf der Beschäftigung mit den Kindern. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme
Sara, cherche nourrice Gebenstorf 5412

le 08/05/23 : Wir suchen für einen Tag in der Woche eine Nanny (Montag oder Freitag). Wir haben einen Jungen 2.5 Jahre alt und ein Mädchen 7 Monate alt. Ich werde teilweise auch anwesend sein um Dinge zu Hause zu erledigen aber werde auch ausserhalb sein :) wir freuen uns dich kennen zu lernen
Sara, cherche nourrice - 5412 Gebenstorf

le 07/12/22 : Eine Nanny die bei uns die Kinder tagsüber betreuut, damit ich als Mutter Einkaufen gehen kann oder sonstige Besorgungen könnte.
Livia, cherche babysitter Gebenstorf 5412

le 28/08/22 : Ich bin eine 18 Jährige Teenie mutter von einem wundervoll ruhigem (7monate) alten jungen🥹❤️Da ich am Dienstag arbeiten muss wäre ich froh wenn jemand von 13-16:00uhr auf ihn aufpassen könnte...

le 28/04/22 : Hi. I am looking for baby sitter for my 7 month old. This friday or saturday evening

le 09/03/22 : suche liebe tagesmami für meine 2 kinder 7 monate und 5 jahre. die grosse müsste in den Kindergarten gebracht/abgeholt werden

le 09/03/22 : suche flexible kinderbetreuung.

le 09/03/22 : guten tag suche sehr dringend eine liebe tagesmami für meine 2 kinder der kleine benözigt die nromale kinderbetreuung, die grosse müsste in den kindegarten gebracht/ abgeolt werden. danke

le 31/01/22 : Wir suchen ein zuverlässige regelmässige Betreuung für unsere Kinder zu Hause. Es geht vorallem um die Vormittage mit einem Säugling und einem 3-jährigen zu Hause und 1-2 Mal die Woche und in den Ferien zusätzlich um die Betreuung unserer schulpflichtigen Kinder (5 und 7 Jahre) Zeitlicj sind wir flexibel und können uns auch zum Beispiel zwei ganze Tage vorstellen. Oder alle Vormittage.

le 26/01/22 : hallo liebe tagesmutter ich suche für meine 2 kinder so schnell wie möglich eine nette und flexible kinderbetreuung in gebenstorf oder in der nähe. meine grosse tochter müsste in den Kindergarten gebracht und abgeholt werden. ich würde mich sehr freuen auf eine positive Antwort.

le 12/10/21 : Bin auf der Suche nach einer netten Nanny welche mein Baby unter der Woche hüten kann.

le 23/09/21 : Suche eine tagesbetruung für 2 kinder ein baby 6 monate und ein kindergartenkind 5 jahre, die muss gebracht und abgeholt werden im Kindergarten.

le 07/09/21 : Kinderbetreuung, Hausaufgaben 1. Klasse, leichte Haushaltsarbeiten (zB Wäsche zusammenlegen)

le 18/03/21 : Suchen eine Tagesmutter für unsere kleine Tochter Marie-Lucie. Bitte melden. Sie sich bei uns.

le 16/09/20 : Brauche eine liebevolle Betreuung für meinen 2-Jährigen Sohn solange ich arbeite. Jeweils am Montag Vormittag von ca. 8:00 bis 12:30 Uhr.

le 24/01/19 : Für Notfälle verfügbar Mo-Fr

le 13/10/18 : Nanny oder tagesmutter die jeweils vormittags oder nachmittags auf meine tochter schaut. Da mein Vater schichtenweise arbeitet wechselt die benötigte betreuung ab.

le 07/07/18 : Babysitter welcher sporadisch Zeit hat, wenn wir Abends einmal weg gehen. Am besten in der Nähe Raum Gebenstorf oder mit Auto, wenn das nach Hause kommen mit den öv schwierig ist.

le 15/10/17 : Wir suchen eine Nanny zur regelmässigen Betreuung unserer Tochter, jeden Dienstag-Nachmittag sowie gelegentlich am Abend. Sie sollten einige Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung von Kleinkindern sowie eine entsprechende Ausbildung vorweisen. Zudem sollten Sie die Sprachen Deutsch und Englisch fliessend sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

le 15/08/16 : Hallo liebe Nanny wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern 3Monate und 2Jahre alt. Meine Frau hatte einen Herzinfarkt und kann deshalb die Kinder nicht alleine betreuen. Wir suchen eine Nanny zwischen 25 und 45 Jahre, die deutsch spricht, gerne Sachen unternimmt und auch ab und zu etwas im Haushalt hilft. Melde dich bitte bei mir falls du dich angesprochen fühlst. Mit den Einsätzen sind wir noch flexibel wir können uns eventuell noch anpassen. Hoffentlich bis bald.