Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hausen (5212)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Brugg
Parents Birr

le 07/03/24 : Ich benötige eine Hüte für meine Kinder. Sie kommen im Sommer in den Kingergarten und in die erste Klasse. Ich benötige Mittwoch Mittag und Freitag Mittag und Nachmittag bis 18. Uhr Teilweise auch den Dienstag nach Absprache

le 24/09/23 : Wie suchen eine Nanny oder Tagsemutter die unsere Tochter an 3 Tagen nachmittags betreuen kan für 4-5 Stunden. Gerne kan die Betreuiung auch bei uns zuhause statt finden jedoch haben wir einen Hund. Sie muss Tierfreundlich, viell Draußen sein mit unsere Tochter ohni Hund.

le 11/05/22 : Ich benötige eine Tagesmutter die im Raum Hauesen auf unseren Sohn schauen kann (geboren Juli 2021) Ich werde in absehbarer Zeit eine neue Stelle antreten und muss hierfür die Betreuung gewährleisten können. Voraussichtlich werden wir ab Juni 1 Tag die Woche - und ab Juli 2 Tage die Woche benötigen. In darauffolgenden Wochen kann es sich auf 3 Tage ausweiten. Nun suchen wir eine liebevolle Betreuung - die in der Nähe ist - und welche wir einmal kennenlernen dürfen und gemeinsam schauen ...
Sarah, cherche nourrice Hausen

le 11/04/22 : Ich suche eine Nanny für ca. 2 Samstage im Monat (tagsüber) und sporadisch unter der Woche am abend.

le 24/03/22 : Suche Tagesmutter in der Nähe

le 27/05/20 : Eine Nanny aus der Umgebung welche bei uns Zuhause oder bei Ihr Zuhause auf unsere liebevollen Zwillinge schaut.

le 11/06/16 : Hjjjjjjd gg