Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Grellingen (4203)

Bezirk Laufen, les principales villes

Parents Laufen
Parents Zwingen
Sabria, cherche garde enfant Grellingen 4203

le 10/01/24 : Ich suche eine liebevolle Nanny für mein Baby :-) ich bleibe selber erst mal ein jahr zuhause. wenn das kind 1 jahr alt wird muss ich wieder arbeiten. Darum suche ich eine super Nanny

le 16/05/22 : On cherche une nounou pour garder notre futur bebe toute la journee pendant qu on travaille.

le 10/12/21 : Kinderbetreuung bei uns zuhause für 1-2 Morgen oder Nachmittage in der Woche, jeweils 3-4 Stunden

le 23/09/19 : Nanny für Zwillingsbetreuung, 2 Tage pro Woche

le 07/05/18 : Für unregelmäßIge Einsätze, da die beiden Eltern unregelmäßig arbeiten. Einsatzdatum können bis Endes Jahr bekannt gegeben, Einsatz zeit Minimum 2 Wochen im Voraus. Nanny benötigt circa 5 Tagen im monaten.
Tony, cherche nounou Grellingen 4203

le 17/01/15 : Eine Unterstützung im täglichen bewälltigen der anfälligen Herrausvorderungen