Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Laufen (4242)

Bezirk Laufen, les principales villes

Parents Zwingen
Parents Grellingen

le 18/02/23 : Ich brauche eine Nanny für Dienstag Mittwoch Donnerstag und Freitag Morgens 08:00 bis Nachmitag Abend 17:00

le 01/02/23 : Bonjour, nous recherchons la perle rare qui prendrait soin de nos 4 enfants, dont 1 bébé et un garçon hyperactif. En plus nous aimerions que la maison soit tenue en ordre, que le ménage et le linge soit fait et que de bons petits plats sains soient préparé pour toute la semaine. Nous aimerions pouvoir travailler et lorsqu'on rentre profiter pleinement de nos enfants sans avoir à s'occuper de tâches ménagères. Les deux grands vont à l'école tous les matins. La moyenne va à la garderie le ...

le 10/01/22 : Nanny für zuhause die uns mit den Kindern (Spazieren gehen, Spielplatz, Basteln und spielen zuhause etc) und im Haushalt (Kochen, Einkaufen, gelegentlich helfen Putzen) unterstützt.

le 13/09/21 : Suche ein Mädchen der meine 2 Kinder bei mir zu Hause betreeut..da ich vor 1 monat ein baby bekommen habe geht es mir noch nicht gut ..brauche hilfe auch für Haushalt ein bisschen

le 27/01/20 : Geschichten erzählen, Geschichten nacherzählen lassen, vom Alltag erzählen, Small Talk, schriftliche Konzentrationsübungen lösen

le 21/08/19 : Ich suche eine liebevolle offene Nanny, die meine Kinder Freitags Vormittag betreuen konnte.
Nicole, cherche nourrice Laufen

le 19/03/19 : Ich suche eine Flexible betreuung für meine Tochter die in den nächschten 2 Wochen zur welt kommt. Da ich in der Pflege arbeite können sich die anzahl Tag varieren.

le 16/03/19 : Wir suchen einen Babysitter für unsere drei Kinder. Sie sind 2 Jahre, 3 Jahre und 5 Jahre alt.

le 16/04/18 : Eine Betreuung die mit ihm Spiele spielt und für ihn da ist bis ich wieder zu Haus bin.

le 20/03/18 : Suche liebevolle Kinderbetreuung für unsere 3 Kinder.
Anne, cherche nounou - 4242 Laufen

le 17/06/16 : Bist du möglichst aus der Nähe, hast vielleicht selber schon ein Kind oder zumindest Erfahrungen mit Kindern in dem Alter, möchtest eine Nanny mit uns teilen...? ...dann melde dich gern bei uns. Näheres besprechen wir dann inkl. 1-2 Probetagen, bei denen ich dich begleite und dir alles zeige :-) Liebe Grüsse Anne