Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zwingen (4222)

Bezirk Laufen, les principales villes

Parents Laufen
Parents Grellingen

le 30/12/22 : Wir suchen für unsere 4.5-jährigen pflegebedürftige Tochter eine Assistentin für die Begleitung in den Kindergarten und für den Alltag. Das Pensum beträgt ca. 1x 60% Mo - Mi 1x 40% Do - Fr Start: 01.03.2023 Falls Sie interessiert wären, welches Pensum würde Sie interessieren? Die Arbeitszeiten sind jeweils von 06.30 Uhr - 14.30 Uhr / pro Tag 8h - Mittagspause 30min inbegriffen. Der Stundenlohn beträgt ca. 28.00 Fr. pro Stunde. Wir wohnen in Zwingen, Baselland. Falls Sie interessiert ...

le 10/10/22 : Betreuung 3jähriger Sohn Montag Nachmittags.

le 24/07/22 : Wir suchen für unser Sohn 4 Monaten alt eine liebevolle Nanny, die auch bereit wäre ab und zu ein paar kleine Haushaltarbeiten zu tätigen. Ich (Mama) führe im gleichen Gebäude eine Praxis und stehe bei Fragen immer zur Verfügung. Unsere Familie hält sich sehr gerne in der Natur auf und uns ist es wichtig, dass unser Kind viel an die frische Luft kommt. Wir haben gute Spaziermöglichkeiten oder auch einen grossen Garten mit Spielmöglichkeiten. Ganz wichtig ist uns, dass wir uns auf unsere N...

le 18/07/22 : Pflegebedürftiges Kind

le 31/05/22 : Suche eine Tagesmutter oder eine Nanny für meine 4 Jährige Tochter

le 31/05/22 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter für meine 4 Jährige Tochter. Auch wo meine Tochter Abend bei einer Nanny/Tagesmutter schlafen kann
Tereza, propose babysitting - 4222 Zwingen

le 03/10/21 : Ich suche babysitter die auf meine zwei Kinder aufpassend wurde (ohne handy und TV). Ich wurde gerne dass die babysitter mit meine kinder spielt und drasussen spaziert.Die kindern sprechen deutsch, italienisch, franzosisch, tschechisch. Wir haben und akzeptieren keine Haustiere oder rauchende personen. Die kinder sind 8 und 11, sehr locker.
Tereza, cherche baby sitter Zwingen 4222

le 02/08/21 : Wir suchen Nanny für unsere 2 Kinder 7 und 11), weil wir arbeiten aber die Kinder haben Ferien. 3-5 Stunden pro Tag, bei uns. Wir suchen Fun, flexibel aktiv Nanny. Wir sprechen Italienisch, Fr., Deutsch (und English - nur die Eltern). Dringend :) bitte, kontaktieren Sie uns.

le 01/04/20 : Zusammen spielen

le 07/08/19 : Montag bis Freitag von 6.15 uhr

le 14/08/18 : Jeweils 1/2 Tag pro Woche (Vormittag, wenn möglich Mittwoch) Betreuung unserer beiden Töchter (Alter: 1 + 3.5 Jahre)