Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gutenburg (4932)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil

le 20/01/24 : 3 oder 4x pro Woche 1/2Tag

le 10/09/23 : Hallo. Ich suche jemanden der noch am Do und Fr Morgen Zeit hat.

le 22/05/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter/ Nanny die uns bei der Betreuung unserer zwei Jungs (Jg. 2014 und 2016) unterstützt. Die Betreuung wird jeweils am Dienstag und Mittwoch benötigt und in den Schulferien ganztags. Fühlst Du dich angesprochen? Dann lerne uns kennen!
Anastasia, cherche nounou Roggwil

le 08/05/23 : Kleines Mädchen 2 J, Montag vormittags Betreuung für .ca 3h

le 20/04/23 : Guten Tag Wir suchen für unsere 2 Kindern ( 3 Monaten & 3 Jahre Alt) eine Tagesmutter oder Nanny, für wenn ich zurück die Arbeit gehe (ende Juni - Anfang Juli) Danke und Liebe Grüsse Emily

le 23/08/22 : Tagesmutter gesucht für ein Kind (2, 5 Jahre alt)

le 10/07/22 : Hallo, wir suchen für unseren 4jährigen Sohn einen Babysitter oder Babysitterin aus Roggwil. Am Anfang nur sporadisch abends, oder mal am Wochenende. Wenn es super läuft gerne regelmässig einen halben Tag pro Woche.

le 11/06/22 : Ich suche eine Tagesmutter ich arbeite als Bademeisterin habe verschiedene Schichten 2 Wochenende im Monat eines Spät bis 21.00 am Samstag und Sonntag bis 19.00 oder bis 14.30 oder 13.30 . Nach der Schule Betreuung und wenn ich unter der Woche bis 21.00 arbeite. Wohne in Gondiswil
Maren, cherche jeune fille au pair Roggwil 4914

le 12/05/22 : Hallo liebe Nanny, mein Mann und ich suchen für unsere beiden Zwillingsjungs und unser 3. Kind, das im Oktober auf die Welt kommt eine liebevolle Unterstützung. Wir arbeiten beide als Lehrer und verbringen die meiste Zeit mit unseren Kindern in der Natur. Unsere Zwillinge sind aufgeweckt und sehr herzlich. Wir freuen uns von dir zu hören.

le 07/04/22 : Nanny für unsere 3 Kinder!

le 08/01/22 : Liebe Nanny Wir sind eine junge Familie welche eine Tagesbetreuung zu Hause für unsere beiden Kinder 3&5 Jahre suchen. 1 Kind im Kindergarten alter welches Bring und Abholen (zu Fuss) beinhaltet sowie Mittagessens Zubereitug. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse

le 24/11/21 : Wir suchen eine Nanny, welche unsere drei Kinder bei uns zu Hause 1x pro Woche einen ganzen Tag betreut und uns im Haushalt unterstützt. Wir suchen eine liebevolle, zuverlässige und motivierte Nanny die den Kindern einen schönen und abwechslungsreichen Alltag gestaltet und ihnen ihre Aufmerksamkeit schenkt.

le 17/11/21 : Stundenweise Kinder hüten zb. Mittwoch Nachmittag von 15-18 oder am Abend 2 Kinder 7J & 10J

le 02/10/21 : Wir sind auf der Suche nach einen Nanny für 2 Tage die Woche, Mo & Do.

le 04/06/21 : Ich suche eine Nanny, wo meine Kinder zu ihr nach Hause könnte oder auch bei uns zu Hause.

le 27/04/21 : Hallo Gerne suchen wir auf diesem Weg jemanden, der zu unseren Kindern (Maurin 7 Mt. & Mia 3 Jahre) schaut, während wir arbeiten müssen. Das kann sowohl bei uns sein wie auch bei Ihnen zu Hause. Sind recht unkompliziert und würden uns sehr freuen, wenn jemand unkompliziertes Lust hat, die Zwei zu betreuen. LG Bichis/Madiswil

le 15/02/21 : Betreuung bei uns zu Hause

le 08/09/20 : Ich suche für die regelmässige Betreuung meiner beiden Kinder eine liebevolle, einfühlsame Person. Erforderlich ist die Offenheit für die Bedürfnisse autistischer Kinder, so wird beispielsweise das Kennenlernen genügend Zeit erfordern. Die Kinder sind aufgestellt, spielen gerne Gesellschaftsspiele, basteln/bauen gerne. Ich freue mich über Ihr Interesse.

le 31/08/20 : Wir suchen jemand der jeden Dienstag Abend auf unsere 3 Kinder aufpassen und 1 mal im Monat an einem Samstag Nachmittag Abend. Das wir unser Hobby ausüben können. Freundliche Grüße und Dieter

le 01/08/20 : Regelmässige Betreuung (1x wöchentlich 2-4h) zweier aufgestellter Kinder. Offenheit für die besonderen Bedürfnisse autistischer Kinder ist Bedingung. Die Einführungszeit wird sorgfältig gestaltet, sodass alle Beteiligten die notwendige Sicherheit miteinander gewinnen können.

le 02/07/20 : Suche Flexibles Tagesmammi für 1/2 Tags und ganz Tags

le 15/04/20 : Wir suchen für unsere Zwillingsbuben eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny die mit den Kindern viel unternehnen kann und auch deutsch kann.

le 03/03/20 : Tagesmutter gesucht ab August 2020 für 2 Tage pro Woche (flexibel, da Arbeit gemäss Arbeitsplan)

le 31/01/20 : Suche Betreuung für unsere Tochter (immer Donnerstags, ganztags)

le 30/01/20 : für Spontan einsätze

le 29/01/20 : Mo bis freitags betreuung von 2 mädchen (7 und 11 Jahre alt) sie sind sehr selbstständig aber ein bisschen hilfe bei den hausaufgaben und spiele mögen beide sehr gerne. Da ich abends erst um 9 uhr zuhause bin, sollte auch ein Abendessen gekocht werden. (Natürlich nur für die kids und Sie). Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

le 20/08/19 : Wir suchen eine Tagesmutter die auf unser Kind schaut während ich, die Mutter, auf der arbeit bin

le 08/08/19 : Tagesmutter wenn ich arbeite, ca. 20 - 30%.

le 07/08/19 : Liebevolle, selbstständige Person.

le 17/05/19 : Da ich ab juli Nachtwache mache brauche ich eine Tagesmutter. Da mein Freund unter der Woche arbeitet.