Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lotzwil (4932)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil

le 15/02/21 : Betreuung bei uns zu Hause

le 08/09/20 : Ich suche für die regelmässige Betreuung meiner beiden Kinder eine liebevolle, einfühlsame Person. Erforderlich ist die Offenheit für die Bedürfnisse autistischer Kinder, so wird beispielsweise das Kennenlernen genügend Zeit erfordern. Die Kinder sind aufgestellt, spielen gerne Gesellschaftsspiele, basteln/bauen gerne. Ich freue mich über Ihr Interesse.

le 01/08/20 : Regelmässige Betreuung (1x wöchentlich 2-4h) zweier aufgestellter Kinder. Offenheit für die besonderen Bedürfnisse autistischer Kinder ist Bedingung. Die Einführungszeit wird sorgfältig gestaltet, sodass alle Beteiligten die notwendige Sicherheit miteinander gewinnen können.

le 03/03/20 : Tagesmutter gesucht ab August 2020 für 2 Tage pro Woche (flexibel, da Arbeit gemäss Arbeitsplan)

le 29/01/20 : Mo bis freitags betreuung von 2 mädchen (7 und 11 Jahre alt) sie sind sehr selbstständig aber ein bisschen hilfe bei den hausaufgaben und spiele mögen beide sehr gerne. Da ich abends erst um 9 uhr zuhause bin, sollte auch ein Abendessen gekocht werden. (Natürlich nur für die kids und Sie). Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

le 14/11/18 : Ich brauche eine Nany die Voll und ganz für meine Kinder da ist wenn ich arbeite, wo die Ältere in den Kindergarten bringt& wieder holt etc. Da ich auf der Pflege arbeite können die Tage varrieren, das heisst es ist nicht jede Woche alle 4 Tage. Ich habe den Plan 1 Monat im voraus.

le 05/04/18 : Jemand das die kinder betreut wenn ich arbeiten muss

le 26/10/15 : Jours de la semaine 09:30 jusqu'à 14:30