Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Heimiswil (3412) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Jonas, nounou - 3454 Sumiswald

Ich heisse Jonas, bin 17 Jahre alt und Wohne in Sumiswald. Bei mir ist es zu einem Lehrabruch gekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Job bis im Sommer (Juni / Juli nach Absprache). Ich liebe kleine Kinder und Interessiere mich sehr für eine Babysitter / Nanny Job. Ich habe Ehrfahrungen gemacht bei Verwanten, Wochen- und Ferienjobs. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern und gehe auch gerne nach draussen spazieren oder auf den Spielplatz.Ich bin zuverlässig, pünktlich, kann wenn nöti...
Joana, garde enfant domicile Sumiswald

Motivée, patiente et douce. J’ai un kon contact avec les enfants. Expérience avec les enfants à partir d’un an, j’ai aussi souvent eu à m’occuper de mes neveu et nièces des leurs naissance (change, bain, biberons etc). J’ai acquis de l’expérience avec un enfant atteint de troubles du spectre autistique. Je me suis aussi occuper de ma petite sœurs. J’ai garder durant deux mois une petite fille âgée de 3ans et demi, bain, repas, coucher, activités etc. J’ai effectuer une préparation au co...
Noemi, garde enfant domicile Oberburg

Hallo Zusammen! Mein Name ist Noemi und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre mit beeinträchtigten Kindern gearbeitet, habe viel Erfahrung im Familären Umfeld sammeln können und jetzt haben viele meiner Freunde auch schon Kinder. Ich habe deshalb schon ziemlich Erfahrung in der Betreuung, in allen Altersklassen. Ich würde gerne 2-4 Tage die Woche (Halb- oder Ganztags) ihre Kinder betreuuen! Ich bin sehr Humorvoll und habe einen sehr guten Draht mit Kindern! Ich freue mich auf Ihre Na...
Susanne, garde enfant domicile Sumiswald

Ich bin eine 63-jährige Frau. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir grosse Freude. Ich bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Während vier Jahren hütete ich an zwei Tagen pro Woche ein Kind, vom Säuglingsalter bis zum Kindergarten. Seit September 2019 arbeite ich in der Lebensgemeinschaft Oberlimatte in Langenthal, hauptsächlich als Nachtwache. Dort betreue ich Kinder vom Säuglingsalter bis sie aus der Schule kommen. Für mich ist es wichtig, dass Kinder Anerkennung...
Mariana, garde enfant domicile - 3422 Alchenflüh

I am mexican, psychologist and I am studying a master in Spanish in Fribourg. I would love to be a Montessori teacher, i love looking after kids and I always try to have fun. I have had some experience during my psychological studies. I am responsible, comprehensive, empathic, helpful and willing of service. I consider myself creative and i always try the way to make games that help in a way for the kids.
Dominique, auxiliaire parentale Oberburg 3414

Ich habe im Sommer 2013 meine Ausbildung als Fabek abgeschlossen. Zuvor war ich als AuPair tätig und habe ein Praktikum absolviert. seit Anfangs 2014 arbeite ich 1 Tag als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern. 80% bin ich un einer Kita angestellt. Gerne würde ich in der Zukunft als Nanny/Tagesmutter anstellen lassen. Zu meinen Hobbys zählen meine Pferde und Katzen, die Natur, Kino, Basteln, Musik, Reisen und auch nebenbei Kinder betreuen.
Ursula, garde enfant Oberburg

Ich bin 55 Jahre alt und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Wohne auf dem Land in einem Haus. Die Betreuung ihres/r Kind/er kann bei mir zu Hause oder bei Ihnen statt finden. Meine Stärke liegt vorallem in der Betreuung von Babys und Kleinkindern. Ich verbringe viel und gerne Zeit in der Natur, Spielplätze, Wald, Spaziergänge usw. Singe gern Kinderlieder mit den Kleinen und vertiefe mich gerne in Bilderbücher mit ihnen.🤗 Darin habe ich 16 jährige Erfahrung als Tagesmutter und 7 jährige ...
Nicole, nounou domicile - 3421 Lyssach

Ich bin eine junge, emphatische und aufgestellte Frau. Ich lerne Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita und möchte nach der Lehre gerne in einer Familie arbeiten. In meiner Freizeit bin ich Leiterin verschiedener Gruppen. Ich leite Jungschar, Sonntagsschule und eine Jugendgruppe. Zu Hause haben wir viele Tiere und ich erlebe den Umgang mit ihnen als sehr wertvoll! Ich bin fasziniert von Kindern und begleite und unterstütze sie gerne in ihrem Alltag. Ich möchte die Kinder als Individuum ...
Kirsten, garde enfant domicile Lützelflüh-goldbach

Das Leben farbenfroh gestalten lässt mich jeden Tag mit einem Lächeln erleben Mit gemeinsamen Werten den Alltag füllen und gestalten lernen, miteinander leben und neue Wege mit Spass beschreiten, ist für mich die schönste Form der Unterstützung. Ich gebe meine Lebensfreude sehr gern weiter und gestalte den Alltag Farbenfroh und Abwechslungsreich. Kinderlachen ist die schönste Motivation im Alltag. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Kirsten
Maya, auxiliaire parentale - 3422 Kirchberg

Liebe Eltern, mein Name ist Maya , bin verheiratet und wohne in Kirchberg BE. Ich habe einen Sohn 13 Jahre alt und bin seit Oktober 2013, wegen beruflicher Gründe meines Mannes in der Schweiz. Vorher wohnte ich in der Nähe von Düsseldorf Deutschland. Dort habe ich bereits Erfahrungen sammeln können durch die Betreuung der kleinsten bei Veranstaltungen im Fußballklub , wo mein Mann President war und durch die Zeit meines Sohnes im Kindergarten und der Grundschule. Im Kindergarte...
Lisa-maria, nounou domicile - 3422 Kirchberg

Zuverlässig - verantwortungsvoll - freundlich - hilfsbereit - konsequent - Eine Menge Erfahrungen ! Spazieren - Schoppen zubereitet, Geschichte erzählen - und viel spielen

Guten Tag, Mein Name ist Lhamo, ich bin 17 Jahre alt und beginne im August meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich bin eine sehr aufgestellte, soziale Person, jedoch auch ziemlich Strukturiert und ordentlich. Meine Hobbys sind Reiten, Kochen/Backen und allgemein Sport. Nun suche ich einen neben Job als flexible Babysitterin. Ich danke ihnen für das durchlesen meiner kleinen ‘‘ Präsentation“ und hoffe ihr Interesse geweckt zu haben. Mit freundlichen Grüssen Lhamo :)

Guten Tag, Ich bin eine 44 jährige Frau und seit 10 Jahren verheiratet. Ich arbeite zur Zeit noch Teilzeit, möchte diesen Job aber für die Kinderbetreuung aufgeben. Ich habe schon mein ganzes Leben lang immer wieder kleine Kinder betreut, es macht mir immer sehr viel Freude, wenn ich mich mit diesen kleinen Menschen beschäftigen darf. Ich koche und backe sehr gerne in der Freizeit und mache regelmässig Yoga. Tiere liebe auch über alles. Unser Kater ist echt eine Bereicherung in unserem Leben.

Guten Tag :) Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich habe 4 Geschwister und habe schon als Kind auf meine Geschwister aufgepasst. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen. Ausserdem kann ich gut kochen. ;) Sehr gerne helfe ich Ihrem Kind bei den Hausaufgaben, betreue es, bringe es zur Schule usw. Liebe Grüsse Lea