Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Seeberg (3365)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil

le 23/11/21 : Wir sind aktuell in der Kita aber spätestens für den Kindergartenstart 2022 suchen wir eine Teilzeitbetreuung zu Hause. Betreuungstage Do./Fr. Wir sind gerne draussen, spielen oder schauen Bücher.

le 11/07/19 : Da unsere langjährige Tagesmutter aus heiterem Himmel gekündigt hat suchen wir eine neue Betreuungsmöglichkeit für unsere beiden Kinder. Da der Grosse nach den Sommerferien in den Kindergarten kommt, müsste die Betreuung bei uns im Dorf oder bei uns zu Hause sein. Den Morgen gilt es mit unserer Kleinen zu gestalten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen steht dann ein Nachmittag mit beiden Kindern an.

le 28/03/18 : Ich brauche ein zuverlässiges Kindermädchen mit flexiblen Stunden für den Morgen, um das Kind in den Kindergarten zu bringen und es am Nachmittag zu nehmen.