Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hochwald (4146) !

Bezirk Dorneck, les principales villes

Nounou Dornach
Nounou Rodersdorf
Ronja, nounou domicile Liestal

Liebe Eltern Ich heisse Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2021 meine Obligatorische Schulzeit abgeschlossen und im Anschluss mein 1 jähriges Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2022 habe ich dann meine Ausbildung zur Kindererziherin begonnen. Ich habe zwei Jahre in einer Kita mit Kinder im Alter von drei Monaten bis Kindergarten gearbeitet und arbeite jetzt mit Grundschulkinder. Es macht mir spass die Kinder im Alltag zu begleiten, mit ihnen zu spielen, Ges...
Ana, nounou Grellingen 4203

Liebe Eltern , mein Name ist Ana ich bin 21 Jahre alt und wohne in Grellingen . Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und somit 5 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Kinderbetreuung , was mir sehr viel Freude bereitet hat . Seit einem Jahr bin ich bereits selber Mutter von einem Jungen und nun suche ich eine neue Herausforderung bei einer Familie als Nanny. Das arbeiten mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet . Ich besitze eine abgeschlossene Schulische Ausbildung als Fachfrau...
Erika, garde enfant domicile - 4153 Reinachbl

Als zertifizierte Spielgruppenleiterin sowie Kindernothelferinstruktorin bringe ich nicht nur Fachkenntnisse mit, sondern bin auch selber Mutter einer 9-jährigen ADHS Tochter auf die ich sehr stolz bin. Liebe, Geduld, Einfühlsvermögen sowie emotionale stabilität sind mir sehr wichtige und diese lebe ich als Vorbild vor und baue damit verlässliche Strukturen und Kindsgerechte Abläufe, die individuell auf das Kind zugeschnitten sind. Jedes Kind ist einzigartig sowie jede Familie, die Ihre persö...
Joop, nounou - 4153 Reinachbl

Hallo Ich bin der joop , pensionierte Holländer , dadurch viel Freizeit ich will mich nützlich mit Kindern gemeinsam unsere zeit verbringe Habe 3Kinder groß gesogen wovon eins Autist is ich suche junge Kinder die mit mir Basteln wollen, die ich vorlesen kann , und spas haben Ich habe viel mit Kinder unternommen gruss joop
Maria Giuditta, nounou - 4410 Liestal

Salve sono Giuditta, ho 27 anni sono italiana. Ho vissuto tre mesi in America e ora vivo in svizzera con il mio fidanzato. Parlo italiano e inglese e poi spagnolo e francese lo capisco e ora sto studiando il tedesco. ho esperienza con i bambini ho fatto esperienza attraverso il figlio della mia sorellastra. Ho sempre fatto da babysitter a suo figlio. Amo prendermi cura della casa e fare tante ricette gustose ma sane. sono una ragazza molto dolce sensibile e molto paziente mi piace molto gioca...
Francesca, auxiliaire parentale Reinachbl

Buongiorno, sono Francesca, sono italiana e sono in Svizzera da 2 anni e mezzo. Sono mamma di una meravigliosa bimba di 4 anni. Ho già avuto diverse esperienze come baby sitter. Ho accudito bambini un po’ di tutte le età, dal neonato al bambino di 10 anni. Sono una persona solare e affidabile. Spero do sentirvi presto.
Meret, nourrice Dornach

Ich heiße Meret , bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und arbeite im Moment als Kinderkrankenschwester in Lörrach. Zum 01.09.23 ziehen wir zurück in mein Heimatland nach Dornach. Ich wünsche mir schon länger eine berufliche Veränderung um meine verschiedenen Kompetenzen und meine Lebenserfahrung zu vereinen. Der Schichtdienst und die fehlenden Mitarbeiter im Spital sind eine grosse Herausforderung und fordern mich zunehmend. Meine Erfahrung im Umgang mit Kindern und Eltern im beru...
Cherin, nounou Aeschbl 4147

Hallo liebe Mamis und Papis, Nanny zu sein ist für mich nicht nur ein "Job" sondern eine wundervolle Aufgabe, weshalb ich mich in Deutschland zur Tagesmutter ausbilden lassen habe. Dazu gehört das ich auch einen Erste-hilfe-Kurs für die kleinen Mäuse absolviert habe. Ich weis welch großes Vertrauen mir entgegen gebracht wird von den Eltern, wenn sie mir täglich den größten Schatz - ihre Kinder anvertrauen. Daher steht für mich der Schutz der Kinder an allererster Stelle sowie eine liebe...
Sharon, auxiliaire parentale Liestal

Ich bin Sharon , Italienerin und 20 Jahre alt und suche ein Job als Nanny. Nach den verschiedenen Erfahrungen als Kinderbetreuerin hat sich mein Wunsch, mit Kindern arbeiten zu wollen, bestätigt. Was mich als Nanny arbeiten am meisten motiviert, ist die Kinder in ihrem Alltag begleiten zu können und deren Entwicklung in aller Formen, erleben zu können. Ich bin eine lebensfreudige und motivierte Person, die sich im Alltag der Kinder Zeit nimmt um Ihnen die passende Begleitung anzubieten un...
Nadia, garde enfant domicile Aeschbl

My name is Nadia , I'm 38 years old . I come from Italy , I speak Italian , English , Spanish and understand basic German . I have experience working with children of different ages. I like to play, help, talking and someone who give good advice to their education and training. I like languages ​​and I think currently managing several languages ​​either for good communication in school, friendships and different aspects of daily life is necessary for children Nadia Sosa
Elisa, nourrice domicile - 4410 Liestal

Mein Name ist Elisa 18J und wohne in Liestal. Ich habe den Babysitterkurs SRK absolviert und einige Zeit im KT.Spital bei den Wöchnerinnen/Mutter-Kind Station gearbeitet, daher genauste Erfahrungen gesammelt und gemacht mit Säuglingen. Auch die Erfahrung mit Kleinkindern habe ich gemacht, da ich oft Babysitten war. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Person. Unregelmässige Arbeitszeiten machen mir nichts aus da mich die spontanität genaust bezeichnet. Das Arbeiten mit Neugeborenen...
Kilian, nounou domicile Dornach 4143

Ich bin Kilian, 20 Jahre alt und ein lockerer, entspannter junger Mann. Ich habe im Sommer meine Ausbildung zum Fachmann Betreuung abgeschlossen und möchte gerne mit Babysitten, meine Zeit bis zum Militäreinsatz im Januar Überbrücken. Ich gehe mit den Kindern sehr gerne draussen spielen, da ich die Bewegung mag und sie ebenso wichtig für die Kinder ist. Zudem spiele ich allerdings gerne auch Gesellschafts oder Rollenspiele drinnen mit den Kindern. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ...
Manuela, auxiliaire parentale Reinachbl

Hallo :) Mein Name ist Manuela. Ich bin 34 Jahre alt und eine sehr aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit. Ich liebe die Arbeit mit Kindern drinnen und draussen, denn sie sehen die Welt noch mit anderen Augen, was mich immer sehr fasziniert. Diese Erfahrung durfte ich bereits als Jugendliche sammeln, als Jungwacht-/ Blauringleiterin. Später auch als Babysitterin und als "Gotti". Im Moment arbeite ich Teilzeit als Nanny und in einer Waldspielgruppe. Die Bindungen, die durch diese enge Betr...
Anna, nounou domicile - 4410 Liestal

Guten Tag, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einee Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! Erfahrungen im Babbysitten habe ich viele, da dies mein Job als Jungendliche war. Als Nanny habe ich seit Sommer 22 Erfahrungen. Ich kenne mich also aus im Bereich von Babys bis zum Schulkind. Aufgaben: Kinderbetreuung, Haushalt, Kochen, Bringen-und Abholen (ohne Auto), Kinder Waschen/Baden, Baste...
Lara, nourrice domicile - 4411 Seltisberg

Ich bin Lara und schliesse im Sommer 2022 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind ab. Somit bin ich auf der Suche nach etwas neuem und habe mich gewundert wie es wäre als Nanny zu arbeiten. Daher melde ich mich hier an und stöbere mal durch die Seite. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, unterstütze sie in der Entwicklung und koche auch gerne einfache Gerichte mit den Kindern oder für die Kinder. Ich kenne verschiedene Aktivitäten und führe diese gerne mit den Kindern durch. Ich freue mi...
Alessia, garde enfant - 4143 Dornach

Salve mi chiamo Alessia e ho 29 anni. Sono di Palermo e sono disposta a spostarmi poiché vorrei trasferirmi all estero. Inoltre ho maturato esperienza nel settore baby sitter, mi piacciono molto i bambini e prendimi cura di loro. So anche cucinare e farli divertire poiché sono una persona socievole e propensa all ascolto. Mi piace fare divertire i bambini e vederli sorridere. Sono disposta a lavorare sia part time che full time.. Questo da concordare con voi. Non ho patente però cmq sono disp...
Petra, nourrice domicile Liestal

Liebe Eltern Mein Name ist Petra und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich arbeite bereits seit 6 Jahren auf diesem Beruf, wodurch ich viel Erfahrung habe. Ich bastle und singe gerne mit den Kindern. Bin sehr gerne draussen und unternehme verschiedene Aktivitäten. Ich suche eine Stelle für Freitag ganztags. Ich würde mich freuen Ihr Kind betreuen zu dürfen und freue mich auf Eure Nachricht...
Lia, nounou - 4144 Arlesheim

Bonjour chère famille Je suis ouverte à tout type de garde, car j’adore les enfants et je vous assure que mon sentiment est réciproque. Je suis responsable, sérieuse, gentille, patiente, motivée, dynamique. Très à l'écoute, je pourrai m'adapter aux besoins des enfants. Je suis strict sur la sécurité. J'ai l'expérience de travailler avec les enfants de différents âges. Je peux proposer diverses activités ludiques à vos enfants : jouer, aider, lire, bricoler, cuisiner, faire des puzz...
Jasmin, nourrice domicile Duggingen 4202

Hallo liebe Eltern mein Name ist Jasmin ich bin 21 Jahre alt. ich habe eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin abgeschlossen, dorf arbeitete ich mit Kindern im alter vom 3 Monaten mis und mit 6.Klasse. ich durfte auch schon viel erfahrung mit Kindern sammeln. (Habe 3 Geschwister) Ich bin kreativ, offen, fröhlich und spontan, Zielstrebig, Plichtbewusst wie auch emphatisch. in meiner Freizeit bin ich gerne bei meiner Familie oder mit Freunden. wenn ihr mehr über mich wissen möchtet dürf...
Kristina, nourrice domicile Aeschbl

Mein Name ist Kristina , bin 25 Jahre Alt und wohnhaft in Aesch, BL. Derzeit betreue ich an einzelnen Tagen 3 Geschwister (1.5; 4 und 5 jahre alt). Ich unternehme gerne viel mit den kindern, seien es ausflüge, kochen und altersgerechte spielaktivitäten. Ich geniesse den Umgang sehr mit Kindern und bin bereit sie bei mir zu hause oder bei Ihnen zu betreuen, sie vom Tagi oder kindergarten zu holen oder bringen. Am liebsten hätte ich eine regelmässige betreuung, freue mich aber auch über einz...

Ich bin eine 61-jährige Frau mit einer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Früher in der langjährigen Anstellung des Kinderhortes in einer Primarschule in Basel. Als anerkannte Fachpflegefamilie Mutter eines 22-jährigen Adoptivsohnes und einer 16-jährigen Pflegetochter haben wir in all den Jahren eine kontinuierliche Weiterbildung in Erziehungsfragen gemacht. Meine letzte Tätigkeit als Tagesmutter betraf die Betreuung von Kindern verschiedener Altersstufen, häufig mit erhöht...
Vivienne, auxiliaire parentale Liestal

Liebe Eltern, ihr sucht eine erfahrene, liebevolle, flexible und kreative Betreuerin für euer Kind? Ich bin 23 Jahre alt und durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und die Berufserfahrung als Gruppenleitung in einer KiTa, konnte ich mittlerweile schon 7 Jahre Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahren sammeln. Ich mache gerne kreative Aktivitäten mit den Kindern wie basteln, malen, backen spazieren, auf den Spielplatz gehen usw. Hat Sie meine Erfahrung u...
Mariette, nounou domicile Liestal

Hallo zusammen! Ich bin eine ausgebildete Kinderbetreuerin, bin aufgestellt & fröhlich und suche euch. Ich würde mich freuen, eure Kinder zu betreuen.
Bobba, nourrice domicile Reinachbl

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Bobba, ich bin 24 Jahre alt und habe soeben das Studium an der FHNW Soziale Arbeit beendet. Da ich aktuell auf Jobsuche bin und noch nichts festes habe möchte ich meine Zeit für Kinder und deren Eltern widmen, welche Unterstützung benötigen. Ich wohne in Therwil und bin für eine einzelne und regelmässige Kinderbetreeung ab sofort verfügbar. Ich bin eine offene, freundliche und natürlich eine Kinderliebende Person. Ich kann mit den Kindern spielen, singen...
Rahel, nourrice domicile Liestal 4410

Mein Name ist Rahel und ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit als Dentalassistentin in einer Kinderzahnarztpraxis. Momentan arbeite ich 60% und mir würden jewils zwei Tage zur Verfügung stehen Montag und Donnerstag für eine Kinderbetreuung. Nach Absprache würde ich dies auch an Wochenenden anbieten. In meiner Freizeit habe ich schön öfters die Kinderbeurteuung einer 5 köpfigen Familie übernommen. Die arbeit mit Kindern finde ich sehr vielseitig und spannend, daher ich täglich mit Kinde...

Habe 2018 meine Ausbildubg als FaBe Kind abgeschlossend, anschliessend verschiedene Erfahrungen gesammelt. Ich bin eine offene, flexible und fröhliche Person. Ich halte mich an abgemachte Regeln mit den Eltern. Die Kinder dürfen gerne beim Backen und Kochen helfen, so viel wie möglich. Ich gehe gern auf die Bedürfnisse der Kinder ein und versuche sie umzusetzen. Bei unstimmigkeiten, suche ich mit den Kindern gemeinsam eine Lösung. Die Kommunikation mit den Eltern ist mir sehr wichtig. Saiso...
Sandra, nourrice domicile Lupsingen 4419

Den Kontakt mit Mitmenschen ist für mich eine Freude. Ob gross, ob klein ist mir einerlei. Einen respektvollen Umgang miteinander ist das A und O. Ich bin eine Mutter von zwei Kindern, die inzwischen aber schon gross sind. Meine Tochter ist 22 und mein Sohn ist 16 Jahre alt. Gelernt habe ich Detailhandelsangestellte in Papeterie. Schon in jungen Jahren habe ich Kindern Schwimmunterricht gegeben. Als meine Tochter auf die Welt kam habe ich als Tagesmutter angefangen. Später habe ich auch d...
Daniela, nounou - 4410 Liestal

Ich bin Daniela (49), gelernte Kindergärtnerin und alleinerziehende Mami von einem 16 jährigen Sohn. Seit einem Jahr bin ich Betreuerin in einem Mutter Kind Heim und unterstütze da die Mütter und Kinder in allen Lebenslagen. Ich bin aufgestellt, ehrlich, humorvoll, verantwortungsbewusst und super gerne in der Natur unterwegs.Basteln und Kochen sind eine Leidenschaft von mir. Vielleicht bin ich Ihre Mary Poppins? Ich freue mich auf Sie......

Hallo ich heisse Stefania, bin 28 Jahre alt und habe eine keine Tochter. Ich habe selbst 3 Geschwister und habe meinen damals kleinen Bruder schon gewickelt, gefüttert und bespasst. Im Teenageralter habe ich im Freundeskreis meiner Eltern gebabysittet. Desweiteren habe ich oft meine 5 Jahre alte Nichte bei mir betreut. Ich bin eine aufgeschlossene, liebe und geduldige Person und habe gerne Kinder um mich herum. Ich bin auch kurzfristig erreichbar, falls Sie schnell einen Babysitter für den Ta...
Deborah, garde enfant domicile - 4143 Dornach

Mein Name ist Debi und bin eine 24 Jahre junge, aufgestellte und Kinder liebende Person. Vor meiner Ausbildung zur Drogistin, welche ich eben erfolgreich abgeschlossen habe, arbeitete ich 3 Jahre lang mit Kinder im Alter von 2 Monaten bis 6 Jahren und konnte somit reichlich an Erfahrung gesammelt. Es bereitet mir sehr viel Freude, die Zeit mit den Babys / Kindern zu verbringen und tolle Aktivitäten durchzuführen. Sei es Spaziergänge im Grünen, Aktivitäten auf Spielplätzen, Basteln, Malen, Si...