Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hombrechtikon (8634) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Nounou Küsnacht ZH
Nounou Männedorf
Nounou Zollikon
Carina, auxiliaire parentale - 8634 Hombrechtikon

Bonjour je suis une maman de 3 garçons je suis disponible pour câliner vos enfant je fait des sortie au parc gâteau dessin peinture
Sonja, nounou domicile - 8634 Hombrechtikon

Guten Tag! Ich bin eine bald 49jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 18jährigen Sohnes, der im 3. Lehrjahr als FABE in einer Kinderkrippe ist. Wir wohnen in Hombrechtikon. Ich liebe Kinder über alles und ich habe auch schon mehrere Monate in einer Kinderkrippe gearbeitet. Dort hatte es mir aber zu viele Kinder auf einmal, zudem waren die meisten Kinder bereits im Kindergarten- resp. Primarschulalter. Ich betreue aber lieber Babys und Kleinkinder. Ich gehe sehr gerne m...
Astrid, nourrice Hombrechtikon 8634

Ich bin Mutter von zwei Teenager. Seit mein Sohn arbeitet und meine Tochter an der Universität studiert, habe ich wieder mehr Zeit einer Arbeit nachzugehen. Da ich die letzten 21 Jahre fast ausschliesslich zu Hause war und für meine Kinder, die Haustiere und den Haushalt sorgte, durfte ich viele Erfahrungen sammeln. Die letzten drei Jahren durfte ich zudem als Nanny bei zwei Familien ein Neugeborenes und Kinder bis im Alter von fünf Jahren betreuen. Ich bin auf der Suche nach einer Gan...
Evelyn, nounou - 8634 Hombrechtikon

Liebe Eltern Mein Name ist Evelyn und ich schliesse diesen Sommer die Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung ab. Ich habe 4 Jahre Arbeitserfahrung mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren. Seit vielen Jahren betreue ich auch während meiner Freizeit Kinder im Alter von bis zu 12 Jahren. Kinder liegen mir am Herzen und ich bin darum auf der Suche nach einer Familie die mich gerne als Nanny kennenlernen möchte.
Rachel, nounou - 8634 Hombrechtikon

Hallo Liebe Eltern Ich bin Rachel, 21 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe meine Ausbildung in einer Kita absolviert und danach die Berufsmatura nachgeholt, nenbenbei war ich als Schachtrainerin für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren tätig. DIe letzten 6 Monate war ich als Au Pair in Schweden und hatte da zwei Kinder betreut. Ich verbringe die Zeit mit den Kindern gerne Kreativ, das beinhaltet malen, basteln, backen. Auch gehe ich gerne nach Draussen und bringe so de...
Carina, auxiliaire parentale Hombrechtikon

Bonjour je m appelle carina maman de 3 garçons scolarisés je suis Franco/portugaise j aime les promenade le vélo j aime cuisiner... Et faire des activités avec mes enfants Je reste à votre disposition pour faire mieux connaissance. Cordialement mme

Mi chiamo Danila ho 36 anni, esperta nell’accudire i vostri bimbi. Babysitter fin dalla giovane eta’, sono in possesso di un attestato come educatrice d’ infanzia conseguito in Italia, ho esperienza come animatrice turistica nel settore babyclub. Ho avuto il piacere di accudire bimbi anche di tenera eta’, avendo lavorato anche in un asilo nido. Socievole, sorridente , precisa e puntuale ...... vedere un bimbo/a felice fa felice anche me. My name is Danila, I am 36 years old, expert in ...

Guten Tag ich heisse Yamuna (Schweizerin) Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und habe 2 1/2 Jahre lange professionelle Erfahrung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin eine kreative, emphatische und offene Person. Ich zeichne, singe und tanze gerne. Ich liebe die Natur. Zu meinem Betreuungsstil: Die Kinder und ihre Bedürfnisse und ihr Wohlbefinden stehen bei mir an oberster Priorität. Mir ist eine offene und ehrliche Kommunikation mit den Eltern sehr wichtig. Ich mache gerne kreative Aktivität...
Jennifer, nounou - 8634 Hombrechtikon

Da ich liebend gerne mit Kindern arbeite und auch schon Kinder betreut habe, habe ich eine sehr gute Erfahrung. Meine Eigenschaften sind Kreativität, Motivation, Geduld, Hilfsbereitschaft, Sorgfallt und Liebevoll. Da ich auch gerne in der Natur bin, gehe ich auch bei Regenwetter ins Freie. Bei Interesse freue ich mich auf eine positive Nachricht.

Ich heisse Sabrina , bin 25 Jahre alt. Wohne seit März in Hombrechtikon. Betreue 1 Kind im alter von 5 jahre, gehe gerne mit den Kinder auf dem Spielplatz.

Guten Tag Mein Name ist Silvia. Ich bin eine aufgestellte, humorvolle und erfahrene Kinderbetreuerin. Ich habe ein liebevolles Herz für Kinder und bin sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und ordungsliebend. Es macht mir Spass, mit den Kindern zu spielen, ins Freie und auf den Spielplatz zu gehen, Geschichten zu erzählen, basteln oder zu malen. Gerne koche ich auch für Ihre Kinder oder helfe im Haushalt mit wie z.B. waschen und bügeln. Ich bin Nichtraucherin, habe einen PW und bin se...
Gerda, auxiliaire parentale Hombrechtikon 8634

Ich bin eine 53 jährige fröhliche vitale Frau die liebend gerne die Betreuung Ihres Kindes übernimmt. Drinnen und draussen, laut und leise, lustig und ernst, kreativ oder analytisch darf es sein - alles hat Platz. Denn im Spielen entdecken die jungen Menschen die Welt und wir mit Ihnen. Im Rahmen Ihrer Wünsche als Eltern bin ich für Ihren Schützling da und betreue ihn liebevoll. Ich selbst bin Mutter einer erwachsenen Tochter und bringe sehr gerne all mein Wissen und Erfahrung ein. Ich f...

J'ai 36 ans, je parle 4 langues, anglais, français, portugais et espagnol. Je ne suis pas encore maman mais j'aime les bien les enfants. J'ai déjà travaille comme monitrice e dans une crèche.

Ich bin eine fröhliche und offne 18 Jährige Frau. Der Kontakt mit Kinder bereitet mir sehr viel freude.