Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Hombrechtikon (8634) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Babysitter Küsnacht ZH
Babysitter Männedorf
Babysitter Zollikon
Luisanna, garde enfant Hombrechtikon 8634

Guten Tag Mein name ist Luisanna ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hombrechtikon. Bisher habe ich schon oft auf die Kinder meiner Schwester aufgepasst und auf die Töchter meines Nachbaren daher habe ich auch schon Erfahrungen sammeln können. Meine Eigenschaft als Nanny sind die, dass ich sehr zuverlässig bin. Ich mag Kinder, sowie mit ihnen die Zeit zu vertreiben und mit ihnen spielen zu dürfen bereitet mir Freude. Suchen sie eine Hilsfsbereite und zuverlässig Nanny für ihre Tochter oder...
Elsa, baby-sitter Hombrechtikon 8634

Hey, mein Name ist Elsa, genau wie die Eiskönigin Ich mache die Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Heim, habe viel Kontakt mit älteren Menschen und liebe meinen Job aber ich brauche ein wenig Abwechslung deshalb möchte ich wieder Gelegentlich mit Kleinkinder und Baby spielen und die Zeit verbringen. Ich habe ein Praktikum als FaBe begonnen aber leider aufgehört aufgrund der Schliessung der Krippe. Zuhause habe ich eine 4 jährige Schwester mit ihr verbringe ich sehr viel Zeit und l...
Diana, baby-sitter - 8634 Hombrechtikon

Hallo, ich bin Diana, ich bin Portugiese und lebe in Hombrechtikon. Ich bin eine freundliche Person, pünktlich und sehr organisiert. Meine Arbeit und kümmern sich um Häuser, die ihre Reinigung, Pflege und Kinder und sogar die Tiere erledigen. Es wäre mir eine große Freude, für Sie zu arbeiten. Violen Dank
Smilla, babysitting Hombrechtikon

Ich bin Smilla, Schülerin und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es bereitet mir grossen Spass und ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich habe den 1418 Coach gemacht sowie den Babysitter Kurs und leite seit einem Jahr eine Gruppe im Geräteturnen mit. Ich habe am Abend und am Wochenende Zeit und freue mich sehr auf eure Nachrichten.
Vanessa, garde enfant - 8634 Hombrechtikon

Hallo. Ich bin Vanessa, 14jährig, total kinder und tierliebend, zuverlässig, flexibel und möchte später Kleinkindbetreuerin werden. Meine Hobbies sind: mit meinen Katzen spielen, lesen und zeichnen. Ich würde mich sehr auf Ihren Anruf oder ein Whattsapp freuen!

Hallo Ich bin Daria und bin 16 Jahre alt. Ich habe den Babysitter kurs absolviert und mache zur zeit ein Praktikum als Fachfraubetreunng. Ich bin sehr Zuverlässig und hilfsbereit. Ein Hoffener und liebevoller Mensch bin ich auch. Ich Beschäftige mich sehr gerne mit Kinder und bin auch gerne Kreativ mit ihnen. Ich bin Zwei Sprachen aufgewachsen. Meine Muttersprache ist Französish und ich habe 3 jahre in England gewohnt. Daher kann ich auch sehr fliessend Englisch. Ich hoffe ich habe ...

Hallo ich bin Lena Ich möchte gerne mein Taschengeld aufbessern und dann habe ich mir gedacht da ich Kinder sehr gerne habe, soll ich doch mal den Babysitterkurs machen. Ich erfinde auch sehr gerne Spiele für die Kinder um diese mit ihnen dann zu entdecken. Ich habe Nachbarn, mit denen gehe ich viel draussen spielen. Ich gehe auch in die Pfadi und werde dort zur Leiterin ausgebildet.

Hallo mein Name ist belkize ich komme aus Hombrechtikon und bin 25 Jahre alt ich bin Mama von 2kinder und werde bald wieder Mama ich würde mich freuen wen sie sich bei mir melden liebe Grüsse belkize
Tabea, garde enfant - 8634 Hombrechtikon

Ich bin BA-Studentin in einem pädagogischen Studiengang und mache zur Zeit ein Praktikumsjahr. Festangestellt bin ich aber nur 30%. Meine zur Verfügung stehende Zeit möchte ich gerne nutzen, um Familien zu unterstützen und für Kinder da zu sein. Dies kann gerne regelmässig sein, ich bin aber auch für spontane Einsätze bereit. Ich bin eine geduldige und ruhige Person, sehr musikalisch, für Bastelarbeiten und immer zu haben und habe berufliche Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich.